Beiträge von Tag
-
-
Amon Amarth (Wiking Metal)Screamen zu vielPowerwolf (Powermetal)
Hollywood Undead (Rap-Rock; das meiste geht gerade so noch als Rock durch, einiges ist eigentlich schon Rap)
-
An sich fände ich einen IMP:RP Server nicht schlecht, allerdings läuft der FO:RP nicht so gut (und ich könnte mit vorstellen, dass der IM:RP zumindest dessen Ruf erben würde), außerdem kriegen wir in nächster Zeit mindestens zwei neue GMod RP Server (das SWU:RP noch mal kommt ist für mich fraglich) , von denen einer (501st) ebenfalls Star Wars ist und der andere (Herr der Ringe) mehrere Fraktionen mit teilweise starkem Fokus auf den Zivilen Sektor hat.
Abgesehen davon halte ich die Organisation der Infanterie für Verbesserungswürdig und biete euch hier ein paar meiner Ideen welche ich mal für IMP:RP aufgeschrieben hatte; dürft euch davon nehmen was ihr wollt; bei Fragen per Forumskonversation/im TS bei mir melden-
-
Vorschlag gut ausgearbeitet, hast bisher in sachen RP bei mir einen guten Eindruck hervorgerufen => Dafür
-
Du bist ein Kompetenter Mensch.
Gebe dir meinen Zuspruch.
+1
-
Dazu muss man nicht allzu viel sagen. Sehe kein Problem. Es macht sinn und hat keine negative Aspekte für andere. Weshalb ich Dafür bin!
+1
-
Deus Vult!!!
(Ich will ein Foto von dir als Kreuzritter sehen.)
P.S.: Viel Spaß dabei Jerusalem in Blut zu baden... ähh beim Zeltlager.
-
Dafür, Z-6 durch DC-15a ersetzen entspricht eher dem Lore (Fordo wurde mit der 15a im besseren Clone Wars dargestellt) und das Jetpack würde das balancing mit dem Rest der AARCs gewährleisten.
-
Seit ich auf dem Server bin wollte ich eigentlich schon immer Ausbilder. Mir hat das immer Spaß gemacht den Rekruten wie bei einer Musterung zu begegnen und ihnen von Anfang an Rollenspiel Nähe zu bringen.
Das Problem ist halt, dass der Job des Ausbilders sehr undankbar ist. Es gibt zwar einige die sich auf diesem Rang ausruhen, vor allem Mentoren, aber bisher ist keiner der ernsthaft Spaß dran hatte länger als ein Monat geblieben. Andauernd wird man gezwungen Auszubildenden, es wird von niemanden Rücksicht genommen.
Als Fallbeispiel, Chrome bildet während den ganzen Slendermap Events die Rekruten aus, während um sie herum ein Event läuft. Irgendwann kommt es dann zu einem Naboo Event, bei dem der kleine Chrome unbedingt mitmachen will. 1. nimmt er ein Video für seinen yt Kanal auf, 2. macht seine Einheit eine Feldrekrutierung bei der er als 2. höchster viel mithelfen kann. Nichts desto trotz wird er mitten im Event gezwungen auszubilden. Das man nach solchen Aktionen keinen Bock mehr hat ist doch verständlich.
Vorschläge wie, dokumentiert jeden ausgebildeten Rekruten finde ich persönlich nur schädlich. Ich meine die Leute machen das aus Spaß und irgendwelche Larrys die nie ausgebildet haben wollen jetzt das man über alles Protokoll führt? Ich kann euch sagen, wenn man sowas macht führt das nur zu weniger Spaß am ausbilden und am Wnde gibt es gar keine Ausbilder mehr.
Es lohnt sich einfach nicht Ausbilder zu werden, weil man dann nur Stress hat. Ich habe schlicht weg keinen Bock drauf zu etwas gezwungen zu werden.
Genau in Fällen wie dem von Chrome könnte etwas wie ein Aktivitätsprotokoll aber helfen, dann könnte er z.B. sagen: "ich hab letztens beim Event die ganze Zeit ausgebildet, kann das mal jemand anders machen?" und dann müsste ein weniger aktiver Ausbilder übernehmen.
-
Du bist einer der Kompetentesten Menschen die ich kenne .Außerdem bist Aktiv, meinen Zuspruch kriegst du .
+1
-
Ohne witz.
Du bist die freundlichste Person die Ich kenne.
Auch wenn es manchmal schon für ein lacher sorgt, feiere Ich persönlich deine Art.
Deine Freundlichkeit wäre mal was gutes für das Team.
Zucker gegen den Salzgehalt ist das Motto hier.
Klares dafür! [...]
Sehe Ich genau so.
Sein Mentor achtet dann darauf das er Konsequent bleibt.
Zudem, was Ich gehört habe, kann der Junge sich auch durchsetzen.
Wenn nicht, Bringe Ich ihm das bei [...]Dafür
(ich mag keine Smileys)
-
#DAFÜR
Warum ?
-würde zur 327th und zur 7th passen
-der AT-TE wird zurzeit eh nicht genutzt
-würde die Zusammenarbeit zwischen den beiden Einheiten (327th und 7th) steigern
Aus den genannten Gründen dafür
Ich würde allerdings den Vorschlag dahingehend ändern, dass ihr ausschließlich oder fast ausschließlich den AT-TE nutzt und der 212th dafür weiterhin nur den TX-130 zur Verfügung steht (Ausnahme wenn nicht genügend mitglieder der jeweiligen Einheit anwesend sind). Dies würde einerseits einen neuen Unterschied zwischen unseren Einheiten hervorrufen und uns andererseits zu stärkerer Kooperation zwingen.
-
Finde ich nicht gut. So kann es deutlich zur "Bevorzugung" bzw. zu sehr nach eigenem Ermessen gehandelt werden.
-dagegen-
+1
Auch wenn die Idee in der Theorie gut ist muss ich Smitty hier zustimmen.
-
Die Shotgun ist doch nicht das besondere an den TEB. Ich halte den Techniker part für deutlich besonderer (Welcher ja auch eure Hauptaufgabe ist). Und mal zu deiner Information. Das WP hatte als Besonderheit den Greifhaken. Habt ihr und viele andere jetzt auch. Movementspeed war auch etwas besonderes. Haben jetzt ebenfalls andere Einheiten erhöht bekommen. Das Außenhüllentraining, was dem WP bald verboten wird. Das einzige was das WP noch für sich hat ist das Jumpack (Was deutlich schlechter als ein Jetpack ist) und dass es mit dem Climb Swep klettern darf (Was im kampf nichts bringt). Und jetzt stellen sich Leute gegen den Vorschlag die sich ebenfalls Equip vom WP angeeignet haben (Wozu ihr auch gehört).
Eine Shotgun ist ja bekanntlich eine Nahkampfwaffe. Diese ist denke ich für eine agile Eingreiftruppe welche hauptsächlich im Nahkampf kämpf sehr gut. Die Waffe soll die 104th ja auch nicht Mobiler machen, sondern den Nahkampf verbessern. Das Jetpack soll das Wolfpack mobiler machen. Über den Movementspeed und die Rüstung der Untereinheiten kann man denke ich noch reden aber die Ausrüstung halte ich für gerechtfertigt. Wenn man bedenkt wie viele Besonderheiten dem WP genommen wurden, ist die Erschaffung von neuen meiner meinung nach nicht zu verurteilen. Und bevor jetzt wieder manche von außen kommen und sagen dass das ja garnicht stimmt würde ich gerne 2. Fragen stellen 1. Seid oder wart ihr in den letzten Wochen mal eine Zeit lang WP und wisst bescheid wie es dort abläuft? Ich denke nämlich ein Großteil weiß es nicht. 2. Wisst ihr wie Kacke es ist wenn euch eine Besonderheit nach der anderen abgezogen wird und die Vorschläge um neue Besonderheiten zu bekommen von den Leuten gehatet werden denen ihr das ganze zu verdanken habt?
Und im es nochmal zu unterstreichen. Es sind meine eigenen Eindrücke und meine eigene Meinung. Ich hoffe natürlich trotzdem dass man meinen Standpunkt nachvollziehen kann.
Sollte sich jemand angegriffen fühlen kann dieser Jemand sich im TS bei mir melden.
Aus primär den im Zitat genannten Gründen: Dafür
-
Definitiv dafür!
Steigert die Zusammenarbeit zwischen FC, ST und RIS.
Desweiteren kontrollieren sich die Fraktionen/Einheiten gegeneinander was auch Stabilität erzeugt.
#Dafür!
+1
-
Ist wirklich nützlich für die SWT und zeitsparend für die Teammitglieder. Finde diese Art "Holopad" eine gute Idee und gebe deshalb ein dafür ab. Wünsche euch noch viel Erfolg beim Vorschlag
+1
-
Bringt den Piloten ein paar mehr Aufgaben im Event und könnte auch dafür sorgen, dass die 2nd mal wirkliche Luftlandungen durchführen kann/muss..
Dafür
-
Hört sich gut an und sorgt dafür das man bei Dunkelheit auch in der ausenperspektive spielen kann
#dafür
+1
-
Bin dafür stört keinen und sieht gut aus.
+1
-
[...]
Warum mache ich das nicht? Weil es dumm ist. Für mich macht das keinen Unterschied welche Ausrüstung man dabei hat.
Warum möchtest du dann Ausrüstung die das einfacher macht?
Mir ging es bei dem Beispiel generell darum zu zeigen was für Auswirkungen es auf eine Einheit haben könnte, wenn ihr Anführer ihnen durch seine bloße Ausrüstung das Gefühl gibt ein Klotz an seinem Bein zu sein.
Mir stellt sich generell die Frage warum du das Jumppack überhaupt willst.