Bin aber dafür, da für mich keine gravierenden Nachteile, sondern nur Vorteile ersichtlich sind.
Beiträge von Tag
-
-
Warum hast du als Bild einen Dathomirianischen Zabrak wenn es bei SWTOR auch iridonische als Spezies gibt?
Asking the really important questions...
-
Wenn man die Nutzung dieses Fallschirms auf die 2nd bzw. auf bestimmte Jobs begrenzen könnte würde ich das als Alternative akzeptieren.
Benötigt ebenfalls die V92 Base
Nicht dass ich wüsste, es steht nicht im Addon drin und bei mir funktioniert es auch ohne V92
-
Welche sich am Lore orientieren.
Welche aber aus Gameplay- und Spaßgründen nicht 100% dem Lore entsprechen. Wenn du auf diese Art mit Lore argumentierst kannst du direkt fast jeden SW:RP schließen, weil fast alle irgendwo Fehler haben.
-
Finde die passen überhaupt nicht zu Star Wars. Dagegen
Sehe ich genauso, bin dagegen.
-
Hallo smitty,
ich halte viel von der Idee, auf einem Planeten einen Zivilist spielen zu können.
Ich denke, dass dies das Roleplay auf dem Server massiv anhebt.
Auf Maps wie Star Wars City spielen meist auch einige Event-Zivilisten, die eine Bar betreiben, Unruhe stiften, oder als Beamte diese Unruhe wieder beseitigen. Dies funktioniert meiner Ansicht nach ganz gut, also warum nicht auch auf anderen Maps als Star Wars City?
Dafür!
Mit freundlichen Grüßen:
Julian
+1 Dafür
-
Wo liegt der Unterschied bei der 327th und 7th?
Die Untereinheiten (327th: K-Company und ARCs) (7th: 2nd) unterscheiden sich.
-
Hey, hat jemand Lust sich heute abend ein bissl ne Map von mir anzusehen? Brauche noch Kritik etc. um sie zu verbessern
Wieviel Uhr?
-
Stimmt mit Kanon überein und verhindert, dass CPT WAXER mit einem CPL verwechselt wird, dafür
-
Ich hasse CGI und ich denke auch, dass es nicht unbedingt geil aussieht, denn das jetzige Plo Koon Model ist schon sehr gut gemacht.
-dagegen-
+1
-
Verhindert Verwirrung, dafür
-
Spricht nichts dagegen und RP-Chars ohne besonderen skin sind nicht wirklich sinnvoll.
Dafür
-
Ich fände es keineswegs schlimm und ich denke, dass es auch keinem anderen Spieler die Lust verderben würde. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man damit ganz schöne Protokolle führen kann um eine straffällige Personen besser beobachten zu können.
-dafür-
+1
[...] Also ernsthaft, wozu seid ihr hier ? Um Klone auszuspionieren [?]
Unter anderem... zu den Aufgaben eines Geheimdienstes gehört normalerweise auch Gegenspionage also genau dieses Beobachten und Überwachen der eigenen Truppen um eventuelle Verräter herauszufiltern und auszuschalten, zusätzlich dazu ist es auch noch für den RIS außerhalb von Events eine gute Möglichkeit RP zu betreiben.
-
Finde den Vorschlag immernoch geil! Ist komplett umsetzbar mit dem Zusatzfraktionssystem und gibt die Möglichkeit für jeden sich weiterzubilden! Dafür!
Definitiv DAFÜR finde Einheitsmedics sowieso besser und es ist ähnlich umgesetzt wie ich mir so etwas vorstellen würde
+1 Dafür (das sind nur einige Gründe)
-
Würde etwas Abwechslung rein bringen, eventuell könnte man auch normalen Einheiten verschiedene Waffenoptionen geben.
Dafür
-
Wenn der Greifhaken funktioniert bin ich dafür, ist loregerechter, etc.
-
#Dafür Warum? Der Char Killian ist sehr interresant Legend und Kanon haben gute Geschichten parat. Ebenso kann ich mir gut vorstellen das er ein andres RP biettet da er einen Eigensinniges Denken hat.
Dafür Steigert sicherlich das RP und das Interesse an der Flottencrew.
+1
-
Ich bin dafür. Dies gibt uns mehr Möglichkeiten für's RP!
Die Wüstentarnung ist das Markenzeichen der Ghost Company was man auch anhand einiger Clone Wars folgen sehen kann es würde eine RP Erweiterung darstellen und unseren Lore Chars würden einen Unterschied zu normalen 7th darstellen.
Aus den genannten Gründen dafür.
Edit: Gründe hinzugefügt
Natürlich Dafür
- Macht im Lore Sinn
- Ist nicht OP und verbessert RP
- Stört keine andere Einheit.
Alles Supi.
-
Tessa ist ein Jedi. Tragischer Weise? Sie sind dafür verantwortlich das Klone existieren.
Ist mir bewusst.
Jedi wurden allerdings nicht als Generäle ausgebildet und waren nicht einmal konventionelle Soldaten, hatten also selten eine Vorstellung von Taktischem Vorgehen und "konventionellem Kampf", ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass sie teilweise nicht einmal eine akkurate Einschätzung der Möglichkeiten bzw. Limitationen ihrer Soldaten hatten. (Auch wäre ein richtiger General eher hinter der Schlachtlinie in einem Kommandozentrum o.ä. geblieben um einen Überblick über die Lage zu behalten.)
Natürlich gab es unter Generälen wie Anakin, welche sich um ihre Truppen kümmerten und kreative Lösungsansätze hatten weniger Verluste als dies in einem von einem Klon geführten Regiment der Fall gewesen wäre, aber das ist leider eine lobenswerte Ausnahme. Oft haben die Jedi sich und vor allem ihre Truppen überschätzt wodurch es zu unnötigen Verlusten kam. Das prominenteste Beispiel hierfür ist vermutlich Ashoka als sie bei der Schlacht von Ryloth (glaube ich) befehle Missachtet hat wodurch fast ihre ganze Schwadron gestorben ist.
Außerdem denke ich, dass viele Jedi als Offiziere nicht entsprechend ihrer Fähigkeiten eingesetzt wurden. Die Jedi sind eine verhältnismäßig kleine Gruppe aus starken und intelligenten Individuen, welche allerdings wesentlich besser alleine oder in kleinen Gruppen operieren als an der Spitze eines teilweise mehrere Hundert bis tausend Mann starken Truppenverbandes, also eher wie als Kommandos (wie die RCs oder ARCs) eingesetzt werden sollten.
-
Ein Jedi hingegen wieder schon mit der benötigten erfahrung.
Die Jedi haben tragischerweise das Kommando bekommen, weshalb tausende Klone unnötig gestorben sind. Weder in Legends noch im Kanon ist mir allerdings ein General bekannt, der kein Jedi war.