FC sind ja keine experten in Bodentaktiken.
Beiträge von Tag
-
-
Bin aus folgenden Gründen Dagegen:
- Es ist fraglich ob die Droiden ein Aufgabengebiet finden werden.
- Du hast keine Skins vorgeschlagen. Das könnte bedeuten, dass sie am Ende normale Astromech-Skins kriegen müssen, was dem ganzen schon einiges an Sinn nimmt.
- Die meisten D-Squad Droiden haben kaum Charakterentwicklung.
- Das D-Squad ist meiner Meinung nach auch in TCW schon unnötig (die Aufgabe welche es da hat könnte wesentlich besser von SWTs, RCs oder ARCs ausgeführt werden).
-
Bei mir wird unter Ausrüstung nichts angezeigt.
-
Die Idee wäre halt nicht schlecht, aber die Umsetzung und die Hoffnung das Leute es SERIOUS spielen ist halt hoffnungslos, denn es wäre total langweilig.
Man kann auch wenn man es serious hält RP machen. Die Klone könnten beispielsweise über ihre Erfahrungen aus dem Krieg reden und sozial eine eine ähnliche Rolle einnehmen wie 99.
-
Verspricht ein wenig mehr Abwechslung und verstößt nicht gegen Lore.
Dafür
-
Halten wir es kurz:
Ich wurde von einem TX-130 überfahren, der Deathscreen ist zwar bei meiner Leiche geblieben, aber ich konnte kein /me oder /looc lesen und keinen Voicechat hören, was logischerweise das MedicRP gestört hat.
-
WOW, ich bin beeindruckt! Du bringst mit diesem Vorschlag eine gute Abwechslung in das gesamte RP. Außerdem finde ich es sehr gerecht wie du alle Ausrüstungen verteilst. Ich bin auf jeden Fall DAFÜR. (Andere Gründe wurden genannt)
Der Vorschlag ist mit Abstand der beste den ich seit Wochen gelesen habe. Definitiv dafür. Gründe wurden genug genannt. Es wird definitiv mehr Motivation in der Einheit geben und ich freu mich schon riesig drauf!
#Dafür
Schließe mich dem an, Dafür.
-
Das ist wie bei den Reichsbürgern, die lesen auch nur das was sie lesen wollen
ZitatDie BRD steht nicht in der Rectsnachfolge des Deutschen Reiches,...
Zitat von ReichsbürgerAha, siehst du? Die BRD ist illegal und nur eine GMBH
Was sie dabei übersehen sie den Rest des Satzes:
ZitatDie BRD steht nicht in der Rectsnachfolge des Deutschen Reiches, sondern ist teilidentisch mit diesem.
-
-
-
Dagegen euch steht das komplette DC Waffen system einfach nicht zu ändere den Vorschlag und dann kriegst du mein dafür.
Er will mir den DC-17m AT aufsatz und auch das mit bis zum Update
-
Kinder sollten eventuell lernen zu Interpretieren.
Pubertäre Heranwachsende die ein vergleich zu einer Demokratie im Bezug mit der 2. Wahl "wo man dennoch etwas in eine alternative Richtung lenken kan" als Klugscheißern betiteln... Hmmm.
Da muss ich nach diesem Beitrag eigentlich nicht mehr zu antworten.
In dem Fall möchte ich dich bitten deine Aussagen eindeutiger und klarer zu formulieren, da ein Kommentar welcher mehr oder weniger aus einem einzigen Wort besteht auch aufgrund der unterschied bei Ansichten, Vorwissen, etc. sehr anfällig für absichtliche und unabsichtliche misinterpretationen sind.
Weiterhin möchte ich dich darauf hinweisen, dass in diesem Fall alle drei Stimmen exakt die selbe Auswirkung auf exakt das selbe Thema haben, das sind nicht erst-, zweit- und drittstimme, sondern drei erststimmen. Erst und Zweitstimme käme folgendes am nächsten: "Ich bin generell dafür/dagegen (erststimme), würde aber eine Änderung an Detail XY vorschlagen (was du als Zweitstimme werten würdest wenn ich dich richtig verstehe)" dieses beispiel trifft hier allerdings nicht zu.
-
2. stimme?
Die Zweitstimme betrifft aber ein anderes "Thema" als die erste. Erststimme ist ein Kandidat, Zweitstimme eine Partei (oder andersrum). Recherchiere bevor du einen auf Besserwisser machst.
-
Im Film hat die 2nd AC keine sichtbaren Jetpacks, da sie als Luftlandekompanie jedoch vermutlich anders landen als normale Einheiten (CPT Obvious hier) würde ich vermuten, dass sie z.B. auf Repulsor-Technologie basierte Ausrüstung mit ähnlicher Auswirkung wie ein Fallschirm nutzen, leider gibt es jedoch nur Fallschirme als Addon und keine Grav-Chutes, oder Ähnliches, also bin ich definitiv dafür.
(Wenn das durchkommt will ich in die Airborne.)
-
Kann jedem mal passieren.
-
Da bin ich vorhin im FO:RP Bereich drauf gestoßen.
Hi,
ich wollte mich nur mal kurz Abmelden damit ich nicht aus meine Einheiten fliege!
Grund der Abmeldung: Fliege Weg
Flottencrew: @Flottencrew
Doom's Unit: @Doom's Unit
RMC: Wesk
-
Kollege wenn Universum 7 verliert juckt es jeden dann, weil Universum ist dann weg und das ist nicht so cool
Wenn es ein Multiversum gibt - keinen, wenn nicht auch keinen, weil es nichts mehr gibt worauf es Einfluss haben könnte.
-
Wisst ihr was? Es ist Sinnlos, alles kann näherungsweise als Sinnlos betrachtet werden wenn man den Maßstab richtig wählt.
Einer deiner Schritte auf dem Weg nach Hause? - Erinnert sich morgen keiner mehr dran.
Jemand hat dich beleidigt? - Eine Woche, meinetwegen auch einen Monat später juckt es keinen mehr.
Du brichst jemandem die Nase? - Spätestens wenn ihr beide tot seid ist das unwichtig.
Donald Trump zettelt einen Aromkrieg an und zerstört die Erde? - In der Galaxie gibt es tausende Planeten und das Universum ist unendlich.
-
Ich hätte GR:W. Spiel aber eher PvP.
Stimmt, total vergessen, der PvP ist auch ziemlich spaßig.
-
Dann beklage dich nicht über das Fehlen besagter Option, nicht abstimmen ist auch ausreichend als Enthaltung, es muss ja keine bestimmte anzahl an Personen die abgestimmt haben erreicht werden.