Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Ich weiß nicht ob das hier so reinpasst... aber hat jemand ne Idee was man so sich gerade Kaufen kann? Hätte mal lust auf nen neues game finde aber keins..
Ghost Recon Wildlands (60€), am besten noch 1-3 Freunde überzeugen es sich auch zu holen (Co-Op ist es einfach besser), alternativ kann man sich im GRW Forum eine Gruppe suchen und alleine ist es auch erträglich.
-
Wo is[t] die Option "Is[t] mir doch scheiß-egal"?
Einfach nicht abstimmen?
-
Ich denke persönlich, dass das ganze nur aus Spionagegründen Sinn machen würde.
-
Mal ne total sinnlose Idee: 1984 RP (falls irgendjemand von euch George Orwell kennt ansonsten da: https://de.m.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman) )
-
Dann bitte ich dich jetzt noch einmal deine Aussage dergestalt neu zuformulieren, dass sie sinn ergibt.
Abgesehen davon:
Spoiler anzeigen
-
Da was du geschrieben hast heißt übersetzt Überwachen von abhören ist hier auch nicht.die rede
Man reicht mehr oder weniger wie dein Hirn vor Überlastung durchbrennt, jetzt bitte das ganze nochmal verständlich schreiben.
-
Bei der NSA ist das mit dem Abhören auch
[...] Vermutbar aber nicht 100%.beweis oder widerlegbar
Der/die/das RIS ist Geheimdienst einer Kriegspartei, wenn die nicht abhören wer dann?
-
[...] einfach das equip von anderen Einheiten besitzen ohne was dafür zu tun? [...]
Falsch, sie erhalten nur den Skin der anderen Einheiten.
Ich halte das ganze übrigens für eine gute Idee, hatte überlegt das selbe für das FOSB auf FO:RP vorzuschlagen.
-
Lothar von Trotha (hoffentlich hab ich den namen richtig geschrieben)
-
Ein kleiner Österreicher mit Schnauzbart
-
-
-
alle die etwas gegenteiliges behaupteten in einem Sibirischen Gulag verschwunden sind.
Allah ist groß, weil...
-
Mal ganz provokant gefragt: Was sollen die Leute, die weder mit der Flüchtlings- noch der Europapolitik einverstanden sind denn außer der AfD sonst wählen? CDU ist was die SPD sein sollte, SPD ist in der Führung eine Linke Partei und die FDP ist auch eher meh. Grüne und Linke kann man auch vergessen. Vielleicht sollte man sich auf Fragen ob nicht ein angeblicher Rechtsruck Schuld ist sondern ein Linksruck der Altparteien...
So wie ich das empfinde gab es bei der CDU in den letzten Jahren eher einen Rechtsruck und die SPD ist definitiv keine linke Partei, sondern an der Spitze ziemlich profillos und wenn sie überhaupt noch irgendwo links ist, dann an der Basis.
-
Overwatch
Thrawn oder Sheev
-
Winter
Sein oder nicht sein?
-
1. Ein Heroshooter ähnlich wie Overwatch nur mit Charakteren aus Warhammer 40k.
2. Spielgefühl von Ghost Recon Wildlands mit etwas mehr Story (evtl. auch etwas linearere Story), in einem Clone Wars Setting, also entweder mit Republic Commandos, oder ARCs.
3. Einen Star Wars Taktikshooter ähnlich wie Arma, oder Squad.
-
Sehe ich genauso, ich denke das die von dir angesprochenen Parteien bloß "Aufmerksamkeitspolitik" betreiben, ihre Wähler nicht mit sachlich formulierten Argumenten auf ihre Seite ziehen, sondern nur durch einen Aufreger nach dem anderen mehr Aufmerksamkeit bekommen und ihre Wähler mit leeren Parolen begeistern
Zum Populismus gehört oft ein einfaches Weltbild wie "Die Arier sind die Besten und die Juden sind an allem Schuld", "Wenn du für Allah ungläubige tötest kriegts du im Himmel 47 Jungfrauen." oder "Die Bourgeoisie unterdruckt die Arbeiter, mit Kommunismus wird alles toll!", das klar in schwarz und weiß aufgeteilt ist, das macht es einfacher zu verstehen als ein realistisches Weltbild, welches eher aus vielen Dunkelgraustufen besteht. Sachliche Argumente benötigen aber eine solide Basis und passen dementsprechend nur selten in ein einfaches Schwarz/Weiß-Weltbild. Und da diese Weltbilder oft auch die Schuld für das eigene Versagen auf andere schieben folgt man ihnen natürlich doppelt gerne.
Abgesehen davon wird wer am lautesten schreit natürlich auch am ehesten gehört. Dass diese Person nicht unbedingt recht hat ist dem eiinfachen Volk leider noch nicht klar geworden und wird es wohl auch nie werden.
-
79 Minuten habe ich überlegt was ich hier hinschreiben soll.