Kannst du mir genau sagen weshalb es balacetechnisch Unfug ist du kannst nur einer der beider Waffen ausgerüstet haben
Ich kann auch nicht simultan die Witchcraft und den ARC-170 fliegen - das macht die Option auf beides nicht schlechter.
Ich war in der 501st Führungsebene da nannte man uns noch "blaue CTs". Wir hatten eine Z6, ein Fernglas, einen Einheitsmedic und drei ARCs. Davon war Kix als Einheitsmedic die einzige Besonderheit. Wir haben dann wider starken Gegenwindes Kano reinbekommen inkl. Phase 1 Skin, der von Svenman angefertigt wurde. Dann kam der Release von Kingpommes AT-RT und den haben wir uns auch gegönnt, obwohl dieser im Nachhinein kaum zur Benutzung kam, aufgrund von technischen Problemen und generellen Eventstrukturen.
Lange Rede kurzer Sinn, die 501st ist gerade in einem guten Spot und benötigt keinen weiteren Support. Man kann für jede Einheit argumentieren, dass weitere Ausrüstung zu haben besser ist, weil mehr Optionen immer besser sind. Derzeit sind meines Erachtens nach alle Einheiten sehr gut bedient, manch eine sogar zu gut.