Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
-
Bin großer Fan weil J.K. Rowling based
-
Das Geld entstammte dem Budget, das dem Magazin zu diesem Zeitpunkt zugeteilt wurde. Da kannst du dir dein abschätziges Gute für ItzCrazy also sparen.
Du hast einfach kein Leseverständnis. Dem Magazin sollte einfach gar kein Geld zugeteilt werden. Es juckt einfach keinen. Da kann ich legit ein Video auf TikTok laden, bei dem ich zu irgendeinem Pop Song Lip-Sync und habe mehr Engagement generiert.
Macht einfach mal richtig Social Media anstatt so 5 View-Andy Reviews. Dann würde man vielleicht auch neue Spieler ranholen. Bei Allah Youtube-Kommentare haben mehr Interaktion als diese Reviews. Manchmal spielst du dich hier auf, als würdest du die FAZ-Redaktion leiten.
Devs sind wichtig - da sind die Ressourcen schon mal gut angelegt. Welchen Mehrwert haben die Artikel für die Spielerschaft?
Dont @ me
-
Man müsste das Serverkonzept erneut überdenken. An sich bin ich nicht gegen Monetarisierung, aber es ist eben nicht nur etwas rein "visuelles". Diese Lichtschwertfarben haben auf das RP Einfluss und viele haben ihr RP damit verloren. Es kommen einfach wenig neue Spieler und alle die noch drauf sind, haben schon die Spendenpakete. Aber eigentlich auch keine Ahnung, was man groß auf einem RP-Server noch verkaufen will.
Und dieses Geld für ne Review. Bro wenn du keine 20€, dann schreib halt keine Review. Da kann ich ja einfach in die Steam-Reviews gehen für 0€. Was juckt mich da die Meinung von irgendwem, der nicht mal nen Zwanni hat. Also sowas sollte immer aus eigener Tasche bezahlt werden und auf Hobby-Basis geschehen.
-
irgendwie muss man doch barrne generierne
-
zum Programmieren von Spielen
Da wirst du bei deinem Budget nicht fündig, weil das alleine schon die Grafikkarte sein wird. Kannst ja auf Backmarket schauen, ob du etwas findest.
-
Cipe : Ham Sie mal ne Armbrust?
-
Dafür

-
Sehe auch tatsächlich nur dich und Hugin/Apex in der Position. Daumen nach oben Emoji x 3
-
Wenn sich niemand der CL drum kümmert würde ich mich dem wieder annehmen. Bin vermutlich alle Tage auf der Messe
dann sieht man sich ja
-
Warum ergibt es keinen Sinn?
Warum sollte explizit Sie im TEB keinen machen dürfen?
Was würdest du verbessern.
-
aber ich ARC” Sagte ich erstaunt
Das dachte ich mir auch. TEB ARCs machen in meinen Augen keinen Sinn.
-
An sich gute Bewerbung, aber "Marius Müller"? CmonBruh
-

Erste-Hilfe Fortbildung von [21.04.22]
Durchgeführt von: SGT Smoker
Teilnehmer:
PVT 104th 98-9514 Poison
PVT CT 25-1539 Six
Legende:
[Bestanden]
[Nicht bestanden]
-
Es interessiert wohl kaum einen, wenn du deinem C-bannten Homie einen saftigen Zungenkuss gibst, solange es einfach fernab von EGM geschieht. Es wurde noch nie einer bestraft, weil er unwissentlich in der Präsenz von dem, dessen Name nicht genannt werden darf, war. Einfach unnötig Drama mit diesen "offenen Briefen an die Community". Noch dreister ist es eigentlich, dass du hier irgendein Thema nutzt, dabei geht es A) nur um deinen BF und B) hat es gar nichts mit dem Ban zu tun. Also wenn ich irgendwann wieder RDMer in der Community begrüßen will, dann melde ich mich direkt bei LOCKEMEISTER
-

[+] PVT CT Rexer beginnt sein Praktikum im RMC.
-
Allerdings muss ich sagen, dass ich im Gegensatz zu früher denke, dass die Einheit jemand externes braucht, besonders wegen dem aktuellen Stand der Einheit, auch wenn ihr ziemlich aktiv seit.
Das kann ich nur so unterschreiben. Als Captain hattest du definitiv schon die Gelegenheit das Verhalten deiner Einheit auszubessern. Obwohl du und Reaver mir beispielsweise persönlich nicht negativ aufgefallen seid, lässt die Einheit ein weniger gutes Bild da. Cody ist ein wichtiger Charakter im Franchise und der sollte schon passabel dargestellt werden.
-
Kannst du mir genau sagen weshalb es balacetechnisch Unfug ist du kannst nur einer der beider Waffen ausgerüstet haben
Ich kann auch nicht simultan die Witchcraft und den ARC-170 fliegen - das macht die Option auf beides nicht schlechter.
Ich war in der 501st Führungsebene da nannte man uns noch "blaue CTs". Wir hatten eine Z6, ein Fernglas, einen Einheitsmedic und drei ARCs. Davon war Kix als Einheitsmedic die einzige Besonderheit. Wir haben dann wider starken Gegenwindes Kano reinbekommen inkl. Phase 1 Skin, der von Svenman angefertigt wurde. Dann kam der Release von Kingpommes AT-RT und den haben wir uns auch gegönnt, obwohl dieser im Nachhinein kaum zur Benutzung kam, aufgrund von technischen Problemen und generellen Eventstrukturen.
Lange Rede kurzer Sinn, die 501st ist gerade in einem guten Spot und benötigt keinen weiteren Support. Man kann für jede Einheit argumentieren, dass weitere Ausrüstung zu haben besser ist, weil mehr Optionen immer besser sind. Derzeit sind meines Erachtens nach alle Einheiten sehr gut bedient, manch eine sogar zu gut.
-
Dagegen
Lore-, Gameplay- und Balancetechnisch ist der Vorschlag Unfug.
Ist in meinen Augen sogar schon dreist, sich parallel die gegenseitigen Waffen vorzuschlagen.
Ich weiß nicht wie ihr besser mit dem WP arbeiten wollt, wenn ihr versucht das selbe zu machen - nur schlechter, weil ihr kein Jumppack habt. Und wie dem TEB damit geholfen seien soll, da fällt mir nicht einmal etwas zu ein. Wie könnte man enger mit dem TEB zusammenarbeiten, wenn ihr eine Shotgun habt?
Wir brauchen jetzt Lichtschwerter beim RMC, damit wir besser mit den Jedi-Heilern kooperieren können- type beat
Gextension
-
Dagegen
TEB sind jetzt schon eine der stärksten Einheiten. Explosives, Flammenwerfer, Infinite Armor, Immunitäten auf der Rüstung, Ammodrops usw.
Die DP-23 ist für die Verteidigung des MR perfekt. Auf Einsätzen könnt auch die DC-15S/A mitnehmen.
Wettrüsten nein Danke
Gextension