Darf man darauf schon spielen?
Beiträge von /Scorpio/
-
-
Wäre für Direwolf
-
Es wurde halt leider auf viele Kritikpunkte keine Rücksicht genommen. Aber das Projekt mit SevTech Ages bockt wirklich.
Join meinen Team ! wir haben bereits das Twilight forest portal :c
-
-
Zu dem Mod thema man könnte das einfach mit einen Modpack lösen die zu installieren ist einfacher als gedacht c:
und zum Thema mittelalter würd ich das neue projekt der Minecraft Youtuber ganz passend finden.
(Video zum Modpack)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wait du hast mir geschrieben und gefragt "wo ich bin?"... Das wir uns vlt Treffen können , Wenn nicht komme ich nach Magdeburg ;D
Bitte nicht
Viel spass in Berlin
-
weil mir kein grund einfällt
-
Weil er Recht hat
-
Weil er zu schnell war :c
-
Weil er einen Keks als Profilbild benutz
-
Also Was mich am Meisten an der Beta genervt hat ist das gemecker das der oder die zu op sind ..
-
Hier mal mein Statement.
Die Open-Beta fing holprig an.
Die hohen Pings am Anfang haben leider viele Spieler vertrieben.
Danach wurde es aber langsam besser.
Leider ging mir der permanente Beef und das geheule im OOC ziemlich auf den Sack.
"Der scheiß Predatorbow"
"Predator sind zu OP"
...
Ich meine der Bogen wurde ziemlich generft und es ging trotzdem weiter.
Da müssen wir uns noch etwas überlegen.
Dann klar, die Pings.
Anfangs waren die Pings wirklich sehr hoch. Wie dass dann beim richtigen Release aussieht, und ob wir einen besseren Server bekommen steht noch in den Sternen.
Teammitglieder:
Ich fand es relativ schade, dass manche Teammitglieder ihre Rechte ausgenutzt haben.
Beispielsweise mal schnell Waffen geben oder das Fortification Tablet als Polizist genommen, um Deckungen zu bauen.
Das wird aber intern geklärt.
Aber auch dass manche höhere Teammitglieder inaktiv waren.
Klar, dann noch Dinge wie:
- Respawnzeit
- Loot-Kisten
- Autos.
Um die Dinge wird sich aber selbstverständlich gekümmert.
Dann bedanke ich mich nochmal an alle Teilnehmer der Beta. Ich denke dass wir dank euch jetzt ziemlich viel fixen können und in ein paar Wochen einen schönen Start haben werden.
Ciao
(Am Handy geschrieben)
naja die sache mit den pings ich hatte auf Alien:RP nen besseren Ping die letzen 2 Tage als auf CW:RP
von mir aus kanns der server bleiben
Ach und Defis wären beim Release auch ganz nett
-
Ich habe ein Problem...
Warum wurde die Open Beta beendet!?!??!?!?! *Sad face*
Alles schöne hat leider ein Ende :C
-
Schreib ein Vorschlag dazu und das ist kein Problem was wir fixen können wenn du uns Vorschläge gibt was wir ändern sollen.
würdest du mir sagen wo ich das hinschreiben könnte ^^?
-
Die Bewerbungschars Ja!
Und ja nochmal dazu es war sehr lustig erst recht wenn man nichts sehen konnte wegen dieser verdammten Säure.
Also beim Release alles wieder wie bei Beta Beginn?
-
Die meisten Alien filme aber nicht
oder irre ich mich da?
-
Ne raumstation ist auch naja find die Idee eine Stadt zu nehmen ganz gut solang nicht wieder alle auf einen fleck hocken
-
Das weiß ich aber nur eine Waffe ? das reicht doch nicht wie gesagt wäre nu ein Vorschlag meinerseits
-
Ausser die DD MK18 und die Pistole des Militärs die bitte umbedingt behalten
Das Halo waffen Addon was ich im SP benutze hat auch 2 sehr gute Pistolen das einzig negative ist das (zumindest bei mir) die Scharfschützen gewehre zu leichten FPS drops beim scopen führen
-
Ich würde mir eine andere map wünschen da die jetzige recht schnell öde wird wenn andauernd gefühlt jeder der auf den server ist beim PD rum chillt..
Dazu find ich das die Polizei eine größere Waffen auswahl gebrauchen kann statt nur MP und Schrotflinte ( die Pistole lass ich mal aussen vor).
Mich stören seit kurzen auch die 2 zustände 1. Das Gefühlt jeder Bewohner besser bewaffnet ist als ein Polizei Cadet/Offizer und und damit förmlich das munitions lager weg saugen. 2. Das wie oben schon erwähnt das PD als Zentrale für Jedermann herhalten muss wo jeder raus und rein rennt wie er Lust hat .
Ich finde das derzeite Waffen-Addon nicht sehr zeit gemäß da würd ich die Waffen aus Halo passender finden