Nochmal die frage ein Support Gespräch oder ein Gespräch wo die Beschwerde Punkte genau angesprochen wurden?
Sie wurde schon Punkt genau angesprochen. Hab es mit Boi eigentlich schon geklärt.
Nochmal die frage ein Support Gespräch oder ein Gespräch wo die Beschwerde Punkte genau angesprochen wurden?
Sie wurde schon Punkt genau angesprochen. Hab es mit Boi eigentlich schon geklärt.
dann wirst* du sie bekommen bis dahin hast du aber noch keine bekommen
Oh mein Gott wo sind wir im Kindergarten...?
Zuerst meintest du noch in deiner Beschwerde das du bestraft wurdest und jetzt doch nicht huh ?
Also meine Strafe wird ein demote oder rauschmiss am Freitag sein also habe meine Strafe bekommen? Huh?
Kann man den Thread dann entfernen weil es wurde ja schon besprochen und geklärt also sehe ich kein Grund mehr das es offen bleibt.
?? Der Rat trifft sich doch erst am Freitag. Irgendwie verstehe ich jetzt nicht was wieder passiert
Verstehen tut es glaub ich keiner also ich mein Char noch aber am Freitag wird entschieden was passiert. Am Schlimmsten Fall rauswurf aus dem Orden was ich nicht nachvollziehen könnte weil es meine erste Straftat war.
Ja genau er ist am Ende wegen Rp rausgeflogen du aber wegen Abuse und RDM... ich glaube das ist schlimmer als sein vergehen desweiteren wie kann man überhaupt fehler machen?
Es ist passiert und gut ist. Da kann man sich noch weiter drüber aufregen. Es ist immer noch ein Spiel und das begreift ihr alle nicht...
Ich finde das schon etwas Krass das man sich jetzt Wochen lang über mich aufregt. Ich habe meine Strafe bekommen und gut ist und ich kann mit Guten Gewissen sagen das niemand auf EGM eine Weiße Weste hat. Ich spiele schon fast über ein halbes Jahr aktiv auf dem Server und hab mich noch nichts zu Schulden kommen lassen dann Tanzt man einmal aus der Reihe und schon geht es Rund. Ich finde es schade das eine COMMUNITY wie diese in einer Diktatur Endet statt in einer Demokratie. Vorallem wie ich schon gesagt habe habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen bis auf diese eine mal. Und ich dachte im Jedi Orden gibt es ein Strike System und ich werde direkt degradiert gar aus dem Orden ausgeschlossen für ein Fehler. Naja so ist es halt ihr wenn du nicht so tickst wie die anderen bist du ausgeschlossen.
Ich finde es inaktzeptabel das du überhaupt den Schatten noch angehören darfst bei solchem abuse, Fehlverhalten und beim falsch verstehen der Schatten.
Werde ja am Freitag rausgeschmissen? Das erste Fehlverhalten seit einem halben Jahr? Ich glaube das du in dieser Zeit mehr auf das Gesicht gefallen bist als ich.
Seth Seyles wurde im Kampf getötet weil er sein Schatten darsein verheimlichen wollte.
Ja ist doof gelaufen aber hab etwas kacke gebaut und ja ich habe meinen Namen in Trimos Vetta geändert und muss abwarten was in der Ratsitzung mit mir passiert. Ob ich verwiesen werde oder nur aus dem Schattenorden fliege.
Sorry du bist hier der jenige der nichts versteht.
Ich habe es verstanden sonst wäre ich kein Schatten.
Tukuk Wenn du soviel schreiben kannst, kannst du doch sicherlich auch kurz auf TS kommen damit wir die Sache klären können?
Natürlich, wann und wo?
Ich hab noch nie so einen Scheiß gelesen.
Dann hast du das Prinzip der Schatten nicht verstanden.
Ahja... seid wann wird diese These vertreten das die Schatten bestätigt wurden außer in der alten Republik?
Es tut mir leid das ihr das System der Schatten nicht versteht... Die Geheimhaltung der Schatten hat höchste Maßnahmen. Die Schatten galten als Ausgestorben... deshalb ist es unsere Pflicht als Schatten jede Person die von unserer Existenz bescheid weiß ausgeschaltet wird. Die Schatten sind für die Drecksarbeit und die Aufklärung im Geheimen gedacht und müssen jeden Befehl egal wie Grausam und Eiskalt er ist ausführen. Ihr könnt mich gerne aus dem Orden verbannen für mein RP des Schattens aber ich habe nichts unrechtes getan. Vorallem haben die N - Arcs ziemliches Metagaming begangen statt mich mal zu suchen blieben die Eiskalt bei Gasleitungsexplosionen und sonstiges im Gefängnis stehen und beharrten darauf das ich noch in der Zelle bin. Naja wenn es für manche Menschen Schlimm ist 3 min zu warten und ihr RP fortzusetzen tut es mir leid das manche Leute so eine Geduld nicht aufweisen können.
Ich verbeuge mich vor dir mit Ehre und Stolz mein Schwarzer Bruder.
Natürlich bin ich -
#DAFÜR
Und warum ist mein Code Name: Solitär? xD
Ich bin schon fast fertig mit der Mission. Also Seiw schön hinten anstellen
Sehr aktiv und ein guter CPT, würde dir das Jedi RP zu 100% zu trauen.
- Bist Nett
- Hast viel Humor
- Machst sehr gutes RP
- Mit dir hat man immer Spaß
Also von daher 100% #Dafür!
Melde mich von der EB ab. - Calvin Mandu