Eventleitung: | Tukuk | |
Teilnehmer: | Joker Yaura Ludax | |
Eventmod: | Keinen | |
Eventbeschreibung: | Ein kleines Mini Event wo 3 HK Droiden und Cad Bane die Basis angegriffen haben. Sie habe ein FC Gefangen genommen und die Basis eingenommen. Cad Bane hat sich in einer Klonrüstung versteckt und wurde erschwicht. Cad Bane konnte am Ende flüchten und das Event war vorbei. | |
Bewertung: | Vote results: Option 'Gut' won. (25/41) |
|
Anmerkung: | Das Event verlief gut ein paar Komplikationen. Dieses Event wurde gemacht um die User zu erfrischen bis ein Mod auf dem Server ist. |
Beiträge von Tukuk
-
-
Bewerbungsgespräch wurde von Salarza/Zetzu und mir geführt.
Das Gespräch wurde mit einen Positiven Eindruck geführt.
-
Guter Vorschlag, da die Schatten noch nicht aktiv auf dem Server gibt bin ich ganz klar #DAFÜR
-
Sir_Raptor/Razer wie meinst du das gehen nicht von der Anzeige oder meist du die Passen nicht zur Bewerbung?
-
Bewerbung zum Supporter von Tukuk!
Guten Tag liebe EGM - Community hiermit möchte mich als Supporter auf CW-RP Bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Realife
3. Ingame-Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum will ich Supporter werden
6. Habe ich Erfahrung als Supporter oder ULX?
7. Nachwort
1. Vorwort
Hallo mein Name ist Björn aka Tukuk, mit dieser Bewerbung möchte ich als Supporter Bewerben um das Team und die Spieler
Auf dem Server zu unterstützen!
2. Meine Persönlichkeit
Mein Name ist Björn Schieffer bin momentan noch 20 Jahre alt und Spiele sehr aktiv auf CW-RP, ich bin ein sehr Ruhiger und Ausgelassener Mensch. Meine Vorlieben sind
Zocken und meine Freundin. Ich bin im RP etwas Zünisch und wähle meistens den Weg den ich für mich für Richtig finde. Meine Hobbys sind noch Krafttraining und Feiern.
Bin in Krefeld geboren und lebe auch dort. Das wars erstmal von mir.
3. Meine RP-Daten
Name: Tukuk
Einheit: CT
Rang: Private
Name: Seth Seyles
Einheit: Jedi
Rang: Botschafter
Name: Calvin Mandu
Einheit: Flottencrew
Rang: Chief
CW-RP Spielzeit: 706 Stunden
Garrys Mod: 1584 Stunden
4. Meine Stärken und Schwächen
Stärken:
[+] Aufmerksam
[+] Ruhig
[+] Hilfsbereit
[+] Freundlich
Schwächen:
[-] Oft Müde
[-] Schnell Langweilig
[-] Sehr Tollpatschig
5. Warum will ich eigentlich Supporter werden?
Das ist eigentlich die Wichtigste Fragen warum? Ich möchte gerne Supporter werden damit ich das Team eine Last abnehmen kann.
Es wird immer Schwieriger Sachen die nicht im Roleplay stattfinden zu Klären weil viele Teammitglieder keine Zeit haben sich um Sachen zu Kümmern.
Der Stress eine Aktive Community bei Laune zu halten und jeden einzelnen Spieler auf dem Server den Spielspaß zu geben denn sie verdient haben.
Deshalb will ich mich Bewerben mit meiner Ruhigen und aufgeschlossen Art kann ich vielleicht vielen das Leben einfacher machen denn meine Aufgaben sind in Erster Linie die User zu helfen und das stelle ich ganz hoch. Roleplay wird natürlich weiter geführt aber immer wenn ein Supportfall kommt werde ich ihn bearbeiten und den Menschen helfen das Spiel zu genießen. Das ist meine Pflicht als Supporter. Weil ich viel Zeit und vorallem auch Lust habe nehme ich mir dieses Ziel zu herzen. Deshalb will ich Supporter werden.
6. Habe ich eigentlich Erfahrung mit Supporten oder ULX?
Ja die Erfahrung die habe ich. Ich war schon Admin auf einen anderen Server und dort konnte ich viele Erfahrung und Wissen sammeln das ich gerne auf CW:RP Weiterleiten möchte. Supporten war nie meine Schwachpunkt vorallem nicht das ULX zu bedienen, ich habe als Admin viel geschafft und möchte das als Supporter auch tun.
7. Schlusswort
Danke an alle die diese Bewerbung durchgelesen haben. Ich habe mir viel Mühe gegeben euch meine Sicht zum Supporter näher zu bringen und ich hoffe das ich dieses Ziel erreicht habe. Ich wünsche euch allen ein schönen Tag. Euer Tukuk
-
Melde mich für die EB ab. Grund: Karneval Feiern. - Calvin Mandu
-
Hahaha du bist bester Mann! Aber wie bitte du bist 14 hätte ich nichg gedacht
-
Ich verlasse die Einheit. War ne schön Zeit mit euch aber ich habe zu viele Chars die ich Aktiv spielen muss und ich komme total durcheinander. Vielen Dank nochmal an das schöne RP! LG Lekta
-
Ja glück für mich jetzt weiß ich wenigstens Bescheid und verpass die nicht wieder.
-
Neue Venator schön und gut. Aber für die Abwechslungshalber ist das echt angebracht die Alte Venator zu bemannen. 1. Man hat wieder mehr Räume zum Trainieren. 2. Man kann auch ein Zitadellen Training mit Droiden machen ohne jede 5 min ein Mod zu rufen um neue zu Spawnen. Also ich bin #DAFÜR das wir für ein paar Tage die Map wechseln.
-
Hat man schon ein Termin für die nächste Ritterprüfung will die nicht nochmal verpassen.
-
Kann man Heute Abend eine Ritterprüfung machen?
-
Endlich kann ich wieder normal Jedi spielen. Seit der T-Pose war das eine Qual zu spielen, aber jetzt klappt es wieder und kann wieder Hübsch und Perfekt Jedi spielen. Danke Flex
-
EL: Tukuk Mod: .Lucky Vampir Helfer: Camora Blade Ranger Saar_Killer und viele mehr. Inhalt: Teil 1: Luftschlacht über die Venator
-Die Flotte erhält ein Funkspruch von Naboo über ne Geiselnahme von Shaak Ti
-Die Flotte setzt in den Hyperraum und wird von den Sep. Überrascht
-Der MH wurde aufgesprengt.
-Die KDs haben versucht den Reaktorkern zu zerstören
-Die Klone haben die Schiffe zurück gedrängt
Teil 2: Schlacht auf Naboo
-Die Einheiten versammeln sich vor der Stadt
-Die Einheiten durchsuchen die Stadt nach Shaak Ti
-Die Deathwatch griffen aus dem Hinterhalt an
-Die Sep. wurden gerufen um die Klone zu zerstören.
-Count Dooku und Ventress landeten auf Naboo.
-Shaak Ti konnte befreit werden
-Die Sep. Flotte griff ohne Pause an und zerstreute die Klone.
-Die Klone haben versagt und mussten sich zurück ziehen.
Bewertung: Es fiel "Gut" aus [16/60] -
Name: Tukuk, Helfer: Salarza/Zetzu Camora Erwin Rich Mods: Kray tobias Inhalt: Eine Schiffsladung Jünglinge waren auf dem Weg zum Jedi Tempel und wurden von Sep. Schiffe angegriffen. Die Jünglinge mit einem Meister flohen zur Venator und waren in Sicherheit. Sep. Flotten kamen aus dem Hyperraum und zerstörten unsere Venator. Wir mussten auf einem nah gelegenen Planeten Notladen. Die Sep. haben uns verfolgt und es gab wieder eine Schlacht, Ventress und ein paar Attentäter haben versucht den Jüngling mitzunehmen aber haben es nicht geschafft. Ventress wurde Gefangen genommen und die Sep. Flotte hat sich zurück gezogen. Das war das Ende des Events. Mapchange: Ja nach Wasteland Eventzeit: 1 Stunde und 40 Minuten Vorbereitungsdauer: 25 Minuten Vote: Gut (23/45) -
Vielen Dank, Steven.
-
Zitat
Die Bewerbung passt ansich so aber der Krieg hat nur 3 jahre gedauert und wenn du das erstemal mit 15 kontakt mit der KUS hattest und das nächste mal mit 18 passt das nicht so ganz
Ja ist mir auch aufgefallen, hab die Zeit geändert. Nun müsste das passen!
-
Dies ist meine Bewerbung zum Flottenkadetten. Ich hoffe sie haben Spaß am Lesen
RL-Daten
Hallo mein Name ist Björn Schieffer bin 20 Jahre alt und wohne in Krefeld (NRW)
Ich bin seid Anfang August auf dem Server.
Meine Hobbys sind: Krafttraining, Roleplay aller Art, Schwimmen und Arbeiten.
Stärken:
Hohe Konzentration
Dizipliniert
Hilfsbereit
Offenes Ohr für Jeden
Schwächen:
Zu Zielstrebig
Tollpatschig
Ingame-Daten
Name: SGT WP Tukuk
Calvin Zigg - Jedi Padawan
Spielzeit: Garrys Mod 1357 Std
Warum ich mich Bewerbe?
Meine Leidenschaft ist RP und als FC hat man das volle Programm und dieses Gefühl will ich gerne miterleben.
Ich unterhalte mich mit jeden und versuche so viel zu Helfen wie ich kann.
Charakter-Daten
Name: Calvin Mandur Rasse: Mensch Alter: 20 Jahre alt Herkunft: Naboo Meine RP-Geschichte!
Mein Name ist Calvin Mandur. Ich war ein Adliger auf Naboo als der Krieg losging, konnte ich zusammen mit meinen Eltern vom Planeten fliehen.
Wir konnten entkomme als ich ein Raumschiff stehlen konnte. Bin es selbst bis zum nächst gelegenen Planeten geflogen wo die Republik Stationiert war.
Als ich diese Massen an Soldaten, Raumschiffen und Jedi sah wusste ich eins. Ich will irgendwann eine Venator fliegen können. Ich habe mit meinem Vater trainiert.
Jedes Flugmanöver, Kampffähigkeiten und Durchhaltungsvermögen. Als die KUS uns Angegriffen hat, konnten wir nur sehr schwer fliehen und ich wurde sogar Verwundet.
Ich war 2 Wochen flach aber mein Mut und mein Wille der Armee beizutreten wuchs immer mehr. Genau wie der Hass in mir gegenüber der KUS. Als ich wieder zu Kräften kam hab ich mich sofort
in der Flottenakademie beworben. Die Zeit war hart aber hat sich Gelohnt, ich wurde Schlauer und Stärker mein Geist hat sich auch zum Positiven entwickelt, habe sogar eine Ausbildung zum Piloten absolviert. Als ich 20 Jahre alt wurde wurden wir erneut von der KUS überrascht, es gab viele Tote und verletzte
aber wir hielten stand. Ich konnte meine erste Verteidigungslinie aufbauen. Wir mussten den Planeten verlassen und meine Eltern wurden evakuiert. Ich flog zusammen mit einigen Jedis und Klontruppen zurück nach Tatooine. Um die KUS zum letzten mal zu zerstreuen. Wir gewannen knapp aber mit vollem Stolz zogen wir vom Schlachtfeld ab. Und damit kam ich zu Ihnen um mich auf Ihrer Venator zu präsentieren. Danke für ihre Zeit. Sir!
Letztes Zitat
Ich habe mich schon mal Beworben aber, war durch Zeitmangel nicht sehr Aktiv nun konnte ich mir Platz und Luft verschaffen wieder sehr Aktiv Spielen zu können. Ich hoffe ihr gibt mir eine erneute Chance FC zu sein.
Als Flottencrew Mitglied habe ich endlich die Chance die Galaxies zu sehen! Und mein Platz in der Geschichte zu sicher!
Ende.
Ich hoffe ich kann die Republik Stolz machen und mein Beitrag leisten!
-
Mit welchen argument soll ich denn kommen?
-
Ja aber weil fast jede Einheit ein Greifhacken + Climb Swep hat und wir im Lore auch die DC15a hatten, ist das vollkommen legetim. Uns wird alles genommen was das WP besonders gemacht hat.