Super Vorschlag, denn weil jede Einheit jetzt ein Greifhacken bekommt ist das ne Vernünftige Änderung die für unsere Einheit wieder ein Plus geben kann.
#dafür
Super Vorschlag, denn weil jede Einheit jetzt ein Greifhacken bekommt ist das ne Vernünftige Änderung die für unsere Einheit wieder ein Plus geben kann.
#dafür
So hab es in Farben aufgeteilt, passt das so? und danke für dein Feedback
Liebe EGM - Community
Hiermit bewerbe ich mich als Eventleiter auf CW:RP. Um schöne und
abwechslungsreiche Events für euch zu Gestalten und zu Planen!
Inhaltsverzeichnis
1. RL-Daten
2. Ingame-Daten
3. Stärken|Schwächen
4. Test-Event
5. Wieso ich Eventleiter werden will?
6. Schlusswort
1.
Name: Björn
Wohnort: NRW
Alter: 20 Jahre alt
Hobby: Zocken, Krafttraining
2.
- Einheit: 104th Wolfpack
- Name: Tukuk | Zeeka
- Rang: Captain | Sergeant
- Einheit: Jedi
- Name: Calvin Zigg
- Rang: Padawan
3.
Stärken:
- Gutes RP
- Organisiert
- Pflichtbewusst
Schwächen:
- Tollpatschig
- etwas Ungeduldig aber nur manchmal
- Langschläfer
4.
Wir bekommen einen Notruf einer Abgestürzten Venator, es sind nur Trümmerteile im Orbit und nur eine kleine Rettungskapsel schwebt in der Luft.
Diese nimmt mit uns Kontakt auf und wir ziehen diese mit unserem Traktorstrahl in unser MH. Da kommen 2. Kleine Klonkinder aus der Kaspsel und diese
Erzählen ihre Geschichte was passiert ist. Einer der Klonkinder hat eine Bombe am Bauch diese Explodiert und reißt das ganze Schiff ausseinander. Wir stürzen auf einem Wüstenplaneten ab. Die Einheiten sind an verschiedene Orte gelandet und müssen die Verwundeten und Verletzen versorgen. Es werden zwei kleine Basen gebaut um uns zu Orientieren und neu zu versammeln. Plötzlich kommen 3. Sep-Flotten aus dem Hyperraum und greifen uns an, mehrere Droiden Wellen kommen auf uns zu.
Wir können die soweit zurück treiben das sich 2.Flotten verziehen aber eine bleibt da. 2. Sith Attentäter und Ventress werden los geschickt, um das Überlebende Kind zu entführen, um eine eigene Klonarmee herzustellen. Wir müssen es beschützen und je nach Verhalten der Attentäter und Klone wird es gelingen oder nicht.
Wenn die den Jungen entführen?
Werden die Sith versuchen mit dem Kind zu fliehen falls das gelingt, müssen wir weiter auf dem Planeten verweilen und einen Weg suchen wie wir gerettet werden können. Die Flotte zieht sich zurück und sind auf und alleine gestellt, da beginnt Freies RP der Spieler. Die können alles machen was im RP halt Gilt oder gegen die Gefährlichen Planetbewohner kämpfen.
Wenn sie den Jungen nicht entführen können?
Töten wir die Attentäter und Ventress wird je nach Situation gefangen genommen oder sie entkommt. Wir bekommen Wertvolle Informationen vom dem Jungen was die Sepis mit den Kindern vorhaben und das sie bald eine Bekannte und Wichtige Basis von uns Angreifen wollen. Er hat ein Chip dabei womit wir durch ein defekt Terminal das die TEB wieder Reparieren sollen. Funkkontakt wird hergestellt und eine Venator kommt zu uns und holt uns ab. Aber bis dahin kann Freies RP getrieben werden und die Spieler können sich den Planeten angucken oder gegen die Gefährlichen Planetbewohner kämpfen.
5.
Weil ich gerne Events mache. Das RP macht sehr viel Spaß aber mit Events noch mehr, ich werde aufjedenfall versuchen jeden Tag mindesten 2. schöne durch dachte Events zu Organisieren. Damit jeder auf CWRP noch den Reiz hat schön und mit Freude zu Spielen. Das wars eigentlich
6.
Danke an alle die meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe ich kann mit dem Event mich als Leiter bewerben und CW:RP Spaß an schöne Events zu bieten. Danke und viel Spaß euch allen. Tukuk!
Inhaltsverzeichnis
- RL-Daten
- Ingame Daten
- Stärken + Schwächen
- Warum ich gerne Supporter werden will?
- Habe ich ULX Erfahrung?
- Habe ich Support Erfahrung?
- Warum solltet ihr mich nehmen?
- Schlusswort
RL-Daten
Name: Björn
Nachname: Schieffer
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Krefeld
Hobbys: Krafttraining, Arbeiten und Zocken.
Ingame-Daten
Name: Zeeka
Fraktion: 104th Wolfpack
Rang: Coporal
GMod- 1250 Std.
Server-Zeit: 493 Stunden
Name: Calvin Zigg
Fraktion: Jedi
Rang: Padawan
Stärken + Schwächen
Stärken:
[+] Zielstrebig
[+] Konzentriert
[+] Guter RPler
[+] Viel Erfahrung
Schwächen:
[-] Langschläfer
[-] Etwas Ungeduldig
Warum ich gerne Supporter werden will?
Ich spiele schon seit langen auf CW:RP und mir gefällt der Server sehr ich verbringe viel Zeit auf dem Server. Ich unterstütze gerne die Leute die Hilfe brauchen, ich versteh mich mit anderen sofort weil ich meistens auf eine Wellen Länge bin. Ich bin auch sehr Neutral wo durch ich mich in beide Seiten rein versetzen kann um Schnell und Sachlich das Problem aus der Welt zu schaffen.
Habe ich ULX Erfahrung?
Ja ich habe sehr viel Erfahrung im ULX Bereich, weil ich schon Admin auf einem anderen Server bin. Damit habe ich mich angefreundet und auch sehr viel über ULX und Co. gelernt.
Habe ich Support Erfahrung?
Die habe ich auch weil ich mich sehr gut mit der Communtiy angestellt habe. Meine Supports laufen schnell und Reibungslos statt, ich höre mir immer Sachlich beide Seiten an und versuche. Schnell einen Weg zu finden damit beide Seiten zufrieden sind. Also ich habe gute Erfahrung im Support sammeln können.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich ein sehr engagierter Spieler und Teamplayer bin. Wenn ich eine Aufgabe habe versuch ich diese zu 150% zu lösen, was in einem Support nur zu gute kommen kann. Ich habe bereits viel Erfahrung und bringe selbst erlerntes mit, sodass ich mich schnell in euer Team einbringen und den besten Support geben kann.
Schlusswort
Hiermit ist meine Bewerbung als Supporter zu Ende und ich bedanke mich für alle die sich die Zeit genommen haben diese zu Lesen. Ich hoffe ich kann euer Team bald unterstützen damit wir eine Wunderbare Zeit haben und CW:RP weiter so Friedevoll Leiten können wie es ist! Euer Tukuk aka Roco47.
So Leute hier ist meine Dankesrede! Ich werde die Einheit schwerens Herzen verlassen, weil ich das Zeitlich nicht hinbekomme. Freundin, Arbeit, Wolfpack und Jedi besonderns muss ich jetzt auf HWRP Aktiv sein. Deshalb bevor ich wegen Inaktivität der Einheit verwiesen werden, mache ich das hier Schriftlich. Es war eine sehr schöne Zeit aber ich muss leider auf wiedersehen sagen. Danke an alle vorallem an Stinger der mich zu dem gemacht habt den ihr in der Einheit gesehen habt. Wir sehen uns wieder. Euer Cypher!
Danke an euch alle! Viel Spaß euch weiterhin unsere Brüder zu versorgen und Helfen.
Melde mich bis Freitag den 1.12.17 ab. Weil ich momentan eine Test Major Zeit habe und die gut bestehen möchte, nach der Woche werde ich wieder sehr Aktiv als Medic spielen. Bis dahin Leute!
LG
CPL Cypher
Sehr gute Bewerbung, du bist auch ein Sehr guter Jedi sprich. Du wirst den Ratsmitglieder perfekt unter den Armen greifen können.
#Dafür
Ringo Mit 11 oder 12 Jahren je nachdem
Meine Bewerbung als Jedi Jüngling
von Roco47 - Tukuk
Inhaltsverzeichnis
1. Real-life Daten
2. Ingame Informationen
3. Stärken / Schwächen
4. Kurze Biografie
5. RolePlay - Story
6. Schlusswort
1. Real-life Daten
Name: Björn
Alter: 20 Jahre alt
Wohnort: Krefeld
Hobby: Fitness, Arbeiten und Zocken
2. Ingame Informationen
Name: Tukuk
Fraktion: 104th Wolfpack
Rang: Lieutenant
Level: 78
Garrys Mod: ca. 950 Std.
3. Stärken
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Teamfähig
- Zuverlässig
3. Schwächen
- Kompliziert
- Tollpatschig
4. Kurze Biografie
Name: | Calvin Zigg |
Rasse: | Mensch |
Herkunft: | Nar Shaddaa |
Geschlecht: | Männlich |
Alter: | 11 |
5. RolePlay-Story
Mein Name ist Calvin Zigg und ich wurde auf Nar Shaddaa geboren. Meine Zeit als Kind war nicht grade eine glänzende Zeit, denn meine Mutter, Kira Zigg, war sehr arm. Sie war als Händlerin tätig und half ab undzu in der örtlichen Cantina aus - wir kamen daher nur sehr schwer über die Runden. Zu meinem Vater kann ich nicht viel sagen - Außer, dass er ein "Jedi" war; der Begriff sagte mir jedoch nicht viel, da meine Mutter diesen Titel nie erwähnte. Er war anscheined groß und trug eine Schwarze Robe, als sich meine Eltern kennen lernten.
Er verließ meine Mutter nach einer Nacht, doch geschah in dieser Nacht ein Unfall... Dieser Unfall schien ich zu sein. Ich war offensichtlich nicht geplant, aber von meiner Mutter umso mehr erwünscht, als meine Mutter erfuhr, daß sie Schwanger wurde.
Als ich geboren wurde, zogen wir in eine andere Ecke von Nar Shaddaa, da zu viele Kriminelle und Mörder unser Viertel überschwemmten und wir daher nicht länger sicher waren.
Als ich 9 Jahre alt war bemerkte ich das ich Dinge verschieben konnte - ohne sie anzufassen. Ich spürte immer eine Art Kribbeln in meinem Körper, wenn ich dieses "Wunder" einsetzte. Meine Mutter war sich der Antwort diesbezüglich sehr sicher:
Ich musste machtsensitiv sein. Sie brachte mich umgehend in Richtung des Jedi Tempels, denn sie wollte, dass ich auch ein Jedi werde - so wie mein Vater... Aber ich hatte Angst. Angst alleine zu sein, zu versagen..
Meine Mutter föderte mich ein wenig, denn sie wusste ja, was die Macht ist, aber ich sträubte mich, ich übte und übte nur mit mir selbst - aber das brachte mir nicht viel. Als ich 10 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter mehr über mein Vater und wer er war. Ich wollte das nicht hören, jedoch war dies für mein Weg vermutlich unumgänglich. Er war ein sehr starker Jedi: sein Er meinte, der Griff seines Lichtschwertes sei von Wookies handgefertigt und verziert. Sein Kristall war bekanntlich äußerst selten, ein Kristall der scheinbar nur sehr mächtigen Jedi bestimmt war. Er war lila., seine Art wahr sehr ruhig, aber auf irgend eine Art doch charmant; er hatte blaue Augen und hatte eine mächtige, anziehende Wirkung auf meine Mutter. Sie meinte, er war der stärkste Jedi, der ihr über den Weg gelaufen war und sich deshalb auch in ihn verliebte. Sie dachte auch, das er sie sehr mag, aber für Jedi scheinen Gefühle keine Rolle spielen zu dürfen.. Vermutlich auch der Grund, weshalb er in der Nacht noch verschwand - Sie drehte sich nur kurz weg, als sie sagte, dass sie ihn liebe, und er war schon verschwunden, als sie sich kurz daraufhin zurückdrehte.
Ich wollte das nicht mehr hören, das war mir alles zu viel auf einmal... Ich stand auf, ging zu meinem üblichen Platz, an dem ich immer nachdachte. Ich dachte viel nach; über das Leben - oder wer, oder was ich bin. diese Gedanken machen mir Sorgen.... Ich höre Stimmen und sehe Visionen, die ich nicht einordnen kann. Ich bin bereit. Sie ruft nach mir. Die Macht, sie sprach: " Calvin, du bist Stark in dem was du kannst, in dem was du bist! Höre auf dein Herz und der Weg der Hellen Seite wird dir offen stehen und dir alles ermöglichen, was du dir vorstellen kannst. Frieden ist etwas wunderbares. Hilf' denjenigen, die es brauchen und verdient haben!" Das ist der letzte Schritt, den ich gehen müsste, um Jedi zu werden. Ich werde den Weg eines Friedenhüters gehen - und alle vom Bösen befreien...
Man sagt die letzten Schritte seien die Schwersten, aber auch die Schönsten!
Ende...
6. Schlusswort
So das war meine kleine, aber hoffentlich amüsante Geschichte zu meinen Jüngling Calvin Zigg.
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung dazu überzeugen, mich als Jüngling anzunehmen.
Ich bedanke mich bei allen die , meine Bewerbung gelesen haben. Ich bin sehr aktiv und bereits seit langer Zeit auf CW:RP, es macht mir riesigen Spaß als Klon zu spielen, jedoch ist das Bedürfnis Jedi zu werden größer!
mit Freundlichen Grüßen euer Tukuk!
[+] Lanze wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Headshot wurde in die Einheit aufgenommen.
Dies ist meine Bewerbung zum Flottenkadetten. Ich hoffe sie haben Spaß am Lesen
Hallo mein Name ist Björn Schieffer bin 20 Jahre alt und wohne in Krefeld (NRW)
Ich bin seid Anfang August auf dem Server.
Meine Hobbys sind: Krafttraining, Roleplay aller Art, Schwimmen und Arbeiten.
Ich Arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik bin im 2. Ausbildungsjahr habe deswegen viel Zeit zum Spielen!
Stärken:
Hohe Konzentration
Dizipliniert
Hilfsbereit
Offenes Ohr für Jeden
Schwächen:
Zu Zielstrebig
Tollpatschig
Ingame-Daten
Name: LT WP Tukuk
PVT 501th Greysix
Spielzeit: Garrys Mod 357 Std.
Warum ich mich Bewerbe?
Weil ich schon immer Wissen wollte wie es Hinter den Kulissen Abläuft.
Ich sehe jeden Tag so viele FC Mitglieder und ich möchte einfach gerne dazu gehören.
Meine Leidenschaft ist RP und als FC hat man das Volle Programm und dieses Gefühl will ich gerne miterleben.
Ich unterhalte mich mit jeden und versuche so viel zu Helfen wie ich kann.
Meine RP-Geschichte!
Mein Name ist Seth Willow. Ich war ein Sklave auf Tatooine als ich 15 Jahre alt war konnte ich zusammen mit meinen Eltern vom Planeten fliehen.
Wir konnten entkomme als ich ein Raumschiff stehlen konnte. Bin es selbst bis zum nächst Gelegenen Planeten geflogen wo die Republik Stationiert war.
Als ich diese Massen an Soldaten, Raumschiffen und Jedis sah wusste ich eins. Ich will irgendwann eine Venator fliegen können. 2 Jahre habe ich mit meinem Vater trainiert.
Jedes Flugmanöver, Kampffähigkeiten und Durchhaltungsvermögen. Als die KUS uns Angegriffen hat, konnten wir nur sehr schwer fliehen und ich wurde sogar Verwundet.
Ich war 2 Wochen flach aber mein Mut und mein Wille der Armee beizutreten wuchs immer mehr. Genau wie der Hass in mir gegenüber der KUS. Als ich wieder zu Kräften kam hab ich mich sofort
in der Flottenakademie beworben. Die Zeit war hart aber hat sich Gelohnt, ich wurde Schlauer und Stärker mein Geist hat sich auch zum Positiven entwickelt, habe sogar eine Ausbildung zum Piloten absolviert. Als ich 18 Jahre alt wurde wurden wir erneut von der KUS überrascht, es gab viele Tote und verletzte
aber wir hielten stand. Ich konnte meine erste Verteidigungslinie aufbauen. Wir mussten den Planeten verlassen und meine Eltern wurden evakuiert. Ich flog zusammen mit einigen Jedis und Klontruppen zurück nach Tatooine. Um die KUS zum letzten mal zu zerstreuen. Wir gewannen knapp aber mit vollem Stolz zogen wir vom Schlachtfeld ab. Und damit kam ich zu Ihnen um mich auf Ihrer Venator zu präsentieren. Danke für ihre Zeit. Sir!
Letztes Zitat
Als Flottencrew Mitglied habe ich endlich die Chance die Galaxies zu sehen! Und mein Platz in der Geschichte zu sicher!
Ende.
Ich hoffe ich kann die Republik Stolz machen und mein Beitrag leisten!