Bist kompetent, hast das Zeug dazu und man sieht das du Ehrgeizig bist --> Dafür
Sehe ich genau so, Dafür!
Bist kompetent, hast das Zeug dazu und man sieht das du Ehrgeizig bist --> Dafür
Sehe ich genau so, Dafür!
Holland vs. Italien im Finale!
Ich würde mir aber wünschen das Island die WM holt.
Auch wenn das Erste spiel nicht das beste war glaube ich dass Frankreich Weltmeister wird.
+ Heckenschütze
+ Torpedos
- Naja Model
Fazit,
Funktionalität über Aussehen also Dafür
Ich teile diese Meinung...+Dafür
Wenn du dich beweisen willst komm auf den Ts wir zocken schon
Sind halt legit die gleichen werte wie bei den CT, kappa dagegen hattet ihr ja nichts ihr Lurche XD geht mal schlafen
Mulm.
Plausibel, Dafür
stimm ich zu +1
Im Ts ist gleich unten ein Channel für Blackwake jeder der kommen will ist herzlich eingeladen.
Kevang verlässt die Einheit aufgrund von demotivation.
finde ich persönlich schade wünsche dir dennoch alles gute.
Jiggi ist auf dem weg wurde gerade überwiesen danke für deine Dienste. freundliche Grüße Clone Trooper Piloten Finanzen Verwaltungsabteilung
Die Firma dankt!
Das ist der beste Vorschlag den ich seit langem im Forum sehe... kann nur mein dafür geben
Wüsste nicht was dagegen spricht. Außerdem benutzt den AT-TE eh keiner zurzeit und es würde die zusammen arbeit zwischen der 327th und der 7th massiv steigern. --> Dafür !!
+1 Dafür
Angus Sax ist Testphase Einheitsjedi.
Who this?
Wir wollen alle Sypher wieder haben.
![]()
Das ist wahr.
Komptenter typ, nicer dude, hat das Zeug zu Gree. Mir würde nur eine Person einfallen die ich lieber auf diesem Posten sehen würde( Sypher ^^), aber ich glaube die Einheit ist bei dir in Guten händen du packst das.
DAFÜR!!!!
Ich hab nur gutes von deiner 1. Zeit als Bly gehört, und alleine das to von gestern mit dir hat mir gezeigt das du das Zeug dazu hast ich kann nur mein DAFÜR zu deiner Bewerbung geben.