Ruf mich an wenn du sie gefunden hast vllt. ist meine in der nähe
Beiträge von Jiggi
-
-
jede Einheit brauch ihren Lichtblick und jemanden zu dem sieaufsehen können.
Finde es schön wie du mich beschrieben hast
-
-sehr angenehme stimme
-absolut korrekt
-immer freundlich
-charismatisch
100% Legit 200Iq Bob
+1
Dafür
-
Halloooooooooo Dafür!
Bist kompetent und ich traue es dir zu.
Hab ich schon Hallllooooooooooo gesagt.^^
-
Also Schnexton als Ex MJR der 187th glaube ich hast du das zeug zum CMD.DAFÜR!
-
Jiggi @Adwen-Chyfune-Neko Könnten wa au mal wieder spielen xD
bin dabei
-
> "Maverick" nennt sich nun aus irgendwelchen dummen Gründen nun "Craze"
...
-
-
-
Jiggi dein dafür wird nicht gezählt da es nicht begründet ist nur,dass du es weißt
das die 327th auch was von deinem dafür hat.
besser?
-
#Dafür
Gründe wurden genannt
-
Dem Rat der Trinker wird deine meinung fehlen bei Abstimmung dennoch wünschen wir dir viel spaß in Japan und denk daran jeden Tag dein Bier zu trinken xD
-
-
Entschuldigung angenommen
Jup einfach ne runde chillen m8^^
-
/me presst F to pay respect und versucht nicht zu weinen obwohl er schon weint
-
Der Heavy Pilot Kisho
-
225 mal habe ich mich mit Kisho gebeeft
-
Auch wenn ich es wirklich feiern würde wenn ich Jiggi in der Rolle von Neyo sehen könnte
nene hab schon 1 mal die Einheit in den Ruin getrieben als mjr kann es dann nicht bringen mich zum cmd zu bewerben
-
Guten Abend erstmal.
Ich bin leider vorerst gegen dich da die 91st in letzter Zeit viel mist gebaut hatte (Vor dem Clear) und da bist auch du mir negativ von RP rüber gekommen und ich traue momentan niemanden denn Posten zu der in der Einheit vor dem Clear war weil da wirklich fast alle mist gebaut haben, Failrp betrieben haben und es sogar geschafft haben die Partnereinheitschaft mit der 21st zu zerstören. Auch wenn das jetzt ziemlich Einheitzentriert klingt du warst ein Teil davon und ich habe nicht wirklich bemerkt das man da daran was tuen wollte wodurch ich denke mal auch der Clear zustande gekommen ist.
Du kannst mich gerne davon in deiner UEB Zeit davon überzeugen das ich falsch liege und nicht in dem Teil das Allgemein halten soll doch vorerst ein klares dagegen.
sry bin da bei Neyo momentan sehr mistrauisch
naja zu der Gischichte mit der partnereinheit habt ihr auch einen schönen Teil beigetragen.
-
Was soll ich sagen das Teamfähig würde ich rausstreichen nach dem wie gut du im Team bist wenn wir cs zocken... aber Spaß beiseite du sagen wir mal kompetent und ich glaube(hoffe) das du das hinkriegst.
DAFÜR