Beiträge von Jiggi
-
-
-
-
Nenene du sollst Adi Galla werden JK Aufjedenfall Dafür
-
Savas ist dick.
True
-
Mhhhh Mew aka. Spider zum CMD der CT.... stell ich mir interessant vor Dafür
-
:‘( abgelehnt komm zurück in die 91st </3.
-
Bist glaub ich der ganzen 91st ans Herz gewachsen und nicht mehr wegzudenken!
Finde toll das du dich nochmal hier vorstellst und deine RP Story finde ich auch gelungen!
Mach weiter so.
Kann ich Jonas nur zustimmen
-
Ehm du hast da nen Fehler in deiner Bewerbung es heißt nicht Piloten sondern Biloten bitte verbesser deine bewerbungs sonst bin ich dafür Herr Pétë!
-
Aufjeden eine Nice Story danke dass ich eine der Hauptrollen spielen durfte und was soll ich anders sagen als DAFÜR!!!
-
-
Ok Lets do it son!
-
Savas das war nichts als Luck junge junge du hast nichts drauf ich muss wieder ein bisschen üben dann Rasiere ich dich!
-
Das war nur Luck in CS!
-
In der TS Besprechung von DenoS und mir haben wir besprochen dass dein Antrag den Server zu verlassen ABGELEHNT wurde!
Du bist nun gezwungen noch SEHR SEHR LANGE auf dem Server zu spielen!!!!!11!!!ELF!
-
Ich hätte dir doch verboten CWRP zu verlassen Lucky ... </3
-
Ich danke dir für die netten worte und vllt hast du auch recht damit dennnoch wünsche ich dir alles gute und ich hoffe so schnell wie möglich wieder etwas von Papa Sypher zu hören.
MFG
dein lieblings spast
Jiggi
-
Ich weiß ganz jetzt schon dass du einen guten Job als EL machen wirst also kann ich nur mein DAFÜR geben
-
Ich muss unter dieser Bewerbung das gleiche schreiben was ich unter deiner Bewerbung zum Jedi geschrieben habe...
"
Also wenn ich mit dir Payday zocke merke ich nichts von deinen Stärken aber du machst gutes RP auch wenn du mich zu Oft nervst.
aber ich bin trozdem Dafür
"
-
91st LSQ: Hangar 1 auf den Streben, Barc: Trainingsraum