Lack melde mich mal sicherheitshalber für das we ab und ebenfalls für die Eb ab!
Beiträge von Jiggi
-
-
Selbst den alten Namen hast du nicht gescheid hinbekommen!
Viel Spaß bei deiner U-boot Aktion
Beinahe Vergessen :)
Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich dich hasse!
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jiggi aber du musst mit der 91st noch einen nuklearen Sprengkopf für Admiral Trunks bauen :c
In einem anderen leben :3
-
So irgendwie stell ich mir da vor XD
Aber zum Thema:
Ich finde es schade das du nichtmehr den spielspaß findest den du suchst. An der stelle ist es der einzig richtige weg zu gehen wenn es keine möglichkeit mehr gibt diesen Spaß wiederzufinden.
Du warst ein toller ST und die zeit mit dir hat mir spaß gemacht.
Jiggi jetzt bist du auch noch zu faul selbst dich zu verabschieden XD. Auch wir hatten ne geile zeit. Vor allem bei den 91st, auch wenn wir oft genug gezankt haben.
Euch beiden eine schöne Zeit und ich hoffe ihr lasst euch nochmal blicken.
Ja was denn hab Adwen gesagt wenn du gehst geh ich auch.
-
Solch ein Glaube ist sehr gefährlich, denn sowas kann dich für das Offensichtliche blind machen. Es wird sich meines Wissens nach schon seit Monaten und das auch häufig genug darüber beschwert das der Zusammenhalt des Servers immer mehr auseinander bricht und viel zu viele Spieler anfangen nur an sich selbst zu denken. Es ist keine neue schockierende Entdeckung die gemacht wurde, sondern ein sich schleppender und andeuernder Prozess der währenddessen genug Leute vergrault die keinen Bock mehr haben weil die Hoffnungen und Mühen vergebens waren. Adwen hat sich im Team eingebracht, hat als Bly ne strenges aber gute SeriousRP durchgezogen und versucht andere Einheiten damit zu inspirieren besseres RP abzuliefern und als ST versucht für Ordnung zu sorgen ... wie viel willst du denn noch von einer einzigen Person verlangen um die Situation zu verbessern? Nur darüber reden bringt hier nichts denn es sind meist leere Worte und falsche Ansätze und Adwens Taten sprechen hierbei klar für sich wenn es darum geht den Server und die Community zur Verbesserung anzuregen.
Butter bei dei Fische was soll .smitty tun?
-
Fuck: konsti
Marry Pascal
Kill: Oni
Jeremy clarkson, Tom Cruise, Annegret Kramp-Karrenbauer
-
CPL Hyper meldet sich für den Rest der Woche ab.
Heut ist EB? Melde mich Ab uff...
.
-
und bei dem Titel dachte ich schon du wolltest fast auf ossi NSYNC machen
-
@Adwen-Chyfune-Neko & Dezz
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Events die in Team Strikes enden. Wer kennt die nicht.
Hallo?... wir waren in einem fremden Land.
-
Danke. Guten Freunden gibt man schließlich ne Badewanne
Das war ein gutes „Event”
-
Oh wow ich wurde mal sinnvoll markiert.
-
Warst doch vohin noch aufm EGM TS. Hat die Freundin Schluss gemacht?
Er und Freundin guter Witz
-
Melde mich bis zum 1.02 ab vllt hört man sich aufm ts.