Ich glaube ich kann mal davon ausgehen das ich abgelehnt wurde, weswegen auch immer.
Schade du warst der einzige den ich wirklich als ts3 Verwalter gesehen habe von allen Bewerbern
Ich glaube ich kann mal davon ausgehen das ich abgelehnt wurde, weswegen auch immer.
Schade du warst der einzige den ich wirklich als ts3 Verwalter gesehen habe von allen Bewerbern
Ich persöhnlich finde, dass du der einzige bist der das was @Adwen-Chyfune-Neko aufgebaut hat weiterführen kann, Klar DAFÜR
Ich werde zum vt MJR.
.Mamo & V wie Vendetta wurde im TO am 8.12.2018 in die einheit aufgenommen HGW.
* Nachtrag * Cheatrich gibt browdside ab und wird zum lt den Ais befördert.
Aufjeden sehr kompetenter typ und hat zu 100% das Zeug dazu. DAFÜR!
Hab ich nachgetragen, aber du hast jetzt das unkündbare Markierungs Abo :o
Boost willkommen im Club...
Boost Ich markiere dichgerne... Peter ich hasse dich!
Dein Event sieht zwar interessant aus, jedoch sehe ich dich einfach nicht in der Rolle und Verantwortung, welche ein Eventleiter inne haben muss.
Diese Auffassung basiert auf Erfahrungswerten aus RP, TS sowie Beschwerden, welche sich auf eine sehr engstirnige Art und stetige Provokation, als auch mangelnder Teamfähigkeit eingrenzen lassen.
Deshalb DAGEGEN
Stimme ich zu
PFC Tokio, CPL Shart, CPL Mig werden wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen.
Sollte ein Fehler vorliegen bitte bei uns melden.
SGT Zetzu Verlässt die Einheit.
Grund : Die Motivation fällt mir und ich habe kaum Zeit für den Char.
Ich werde das Tema bei der FC noch Ansprechen und euch den Bericht geben.
ich wurde schon entlisten.
MFG Salarza
Finde ich schade wünsche dir dennoch alles gute
Syserk und Kickback haben die V-19, ARC 170 und LAAT Fortbildung bestanden
Musst du nicht hier rein schreiben im trello reicht es.
Trink einen für mich mit!
Mach mir ne Signatur!....
Bitte
Wollt ihr mich alle verarschen?!
@salazar Mewten Fazor | Soul Cheatrich Danny_
Das Argument "Die FCler haben dagegen schon eine Regel" ist ja schön und gut, bringt aber nichts wenn diese kaum bis nie durchgesetzt wird. Dieser Vorschlag bringt nur "Fahrzeuge dürfen nicht ohne RP mit der Toolgun gefärbt werden" in das Server-Regelwerk ein.
Es ist traurig wie schnell panic ausbricht wegen einer einfach RP regel. Ihr wollt weiterhin in Trainings mit gefärbten schiffen Fliegen? Dann sind das eben Trainings-schiffe. Ihr wollt im Einsatz auf kashyyk mit camo speeder fahren? Dann fragt diese bei der FC an.
Ihr wollt grundlos pinke TX-130 oder AT-TE fahren auf even_outpost? Wenn ihr einen Grund dafür habt und ihr diese im RP bekommt, dann dürft ihr diese auch weiterhin fahren.
Congrats you played yourself