Komm aufn Ts kann ich’s dir gerne erklären.
Beiträge von Jiggi
-
-
Okay dann greifen wir die Separatisten nächstes mal in Regenbogen Farbe an, komm bestimmt super ernst rüber wen wir durchs Weltall ein Riesengroßen Regenbogen für sie ausmalen!
Dir ist bewusst das sowas nur für Trainings benutzt wird oder?... Bei einem Event ist es Scheißegal wer wo und in was sitzt, aber naja.
-
Wenn du so kommst musst du uns jedoch mehrere neue Schiffe mit verschiedenen Farben Modeln, denn wir haben anders keinerlei möglichkeit draußen zu unterscheiden wer in welchem Schiff ist und das hat rein gar nichts mit Fail Rp zu tun das wir dies nutzen um zu sehen wer wer ist.
Amen Bruder stimme voll und ganz zu.
-
Safe dafür hast auf jedenfall das zeug dazu!
-
Zitat von @Graves
Ich hab dein Dings in der Dings von mir versteckt.
-
Mein dafür hast du Gründe wurden oben genannt
-
Also du sagst mir das es nicht abhauen ist wenn du "immer" da bist bis zu dem zeitpunkt wo probleme gegen dich auf dich zu kommen. Ich habs öfters mitbekommen bei der Yoda geschichte die wollten mit dir reden du warst abgemeldet dennoch habe ich dich zu diesem zeitpunkt öfters ingame gesehen hattest aber nie zeit mit den zu reden, und wenn sie auf dich zukommen wollten *schwubs* warste weg.
-
Könntest du eventuell Beispiele nennen?
Da ich mich selber an keine solche Situation erinnern kann, aber da du von "immer" schreibst, ist es ja laut deiner Aussage oft/öfters vorgekommen.Die sache mit Yoda?... Als es in der TB eine beschwerde gegen dich gab, da warst du dann immer abgemeldet (ganz zufällig). *hust hust*
-
-Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen
Ja da hast du recht weil immer wenn etwas mit dir ist haust du ab.
-
Definitiv ein guter Kandidat. Auch gerne als ein höherer Posten.
Sehe ich genau so!
-
Aber sowas von dafür!
-
Du fässt dich eh nie da unten an und deine Cousine
Graves mhhh?
-
Du bist einer der wenigen Menschen die ich gerne wieder im Team sehen würde mein Dafür hast du!
-
V L T .... bidde?
V I E L L E I C H T =vlt
-
Ich checks nicht soll das Team gecleart werden oder was?
vlt
-
-
Law, Hexe Lilly und Cheatrich Wurden zum CPL Befördert Boost !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Roger komm nach Stuttgart
-
Joa Jiggi, dass Jahr war definitiv nicht eines meiner besten.
Wir quatschen aber schon noch rechtzeitig genug.
Würde mich drüber freuen
-
Freut mich das mit deiner Tochter.
Ich hoffe dass es dir auch besser geht, lang nichts mehr von dir gehört...