Es sei dir gegönnt. Dafür!
Beiträge von Jiggi
-
-
#dafür, Damit unser Cringer noch motivierter wird. Aber ansich sehe ich dahinter kein problem.
Schließe ich mich an
-
War früher schon mal schon mal so, damals fand ich das gut und das tu ich noch immer #Dafür
Stimme ich zu
-
-
#Dafür, es würde den Spiel Spaß als Pilot um weiten steigern und es gibt endlich mal mehr zu tun.
stimme ich zu
-
Ich töte gleich irgendjemanden... Wenn man mich weiter makiert. Jiggi
Was kann ich dafür?!
-
Wenn ich von PVT wieder neu anfangensoll werde ich dies ohne zu murren tun.
Das wurde bereits mit Kosmos und der FE der Piloten besprochen und wir haben uns entschieden, dass du MJR bleibst.
-
Findes schade dass du gehst mach’s gut
-
Oninoni bitte als abgelehnt markieren danke.
-
Jiggi einmal bestätigen fürs Protokoll
...
-
Hab geliked und dadurch deine Ehre genommen
Ehrenmann!
-
-
-
Fängt das wieder an -.-"
-
Bist n töfter Typ, und es ist an der Zeit dass die Wächter Mal wieder frischen Wind bekommen und wieder aktiv werden :o
Ich traus dir zu, dafür!
stimme ich zu, ... oder so, ebenfalls ein dafür von mir.
-
Klar Dafür es würde das Wolfpack lukrativer machen es ist ne alternative zum Jumpack und die Schrottflinte steht eh weit im Schatten
Es würde dem Wolfpack sehr im ansehen steigern zudem ist es ne Nahkampf einheit also find ich das inordnung
Stimme ich zu #Dafür
-
Ehm den Blood Raven code gibts schon,... der ist von mir.
-
Hab ich gesagt das die Piloten unwichtig sind oder hab ich das Argument so wie es dort steht blöd kommentiert ?
Hauptsache mir aber vorwerfen das ich es nicht raffe lulz.
Sollen die Leute sich doch beschweren eine weitere Möglichkeit das Problem zu lösen wäre die Piloten so wie das RMC umzustrukturieren um Einheitspiloten zu haben ich glaube soetwas würde euch weitaus mehr helfen. Natürlich ist das ein großer Schritt den ihr unter euch klären müsstet aber soetwas würde mir weitaus mehr gefallen in dieser Situation
Ja wieso dann nicht auch EinheitsTEB Lojah
Oder EinheitsST Sloger
Oder Einheitsscouts Marvo Marksen
Oder Einheits327th @Adwen-Chyfune-Neko
Usw...
-
Weil die ja auch so wenige Slots haben oder ?
Witzig das Neyo bei uns selbst im Channel war uns darüber lachte das wir so wenige Slots haben. (Nicht negative gemeint)
Aber wenn du meinst die brauchen die 6 Slots ,dann macht es doch! Schlagt es vor und gut. Es sind Slot plätze die niemanden behindern. Ich verstehe nicht das bei einer Slot Erweiterung ein riesen Fass aufgemacht wird und alles versucht wird dagegen zu sprechen. Aber das die SO den ATTE sich für Truppentransporte geholt haben da waren alle Feuer und Flamme. Das die sich damit unsere Einzige Aufgabe in 80% der Events mit angeeignet haben hat da niemanden interessiert. Darum geht es aber jetzt nicht nur einmal ein Beispiel wie unterschiedlich hier behandelt wird.
Ebenfalls wird in 80% der Vorschlägen gesagt das es ein Sinnvoller Vorschlag sei, jedoch liest man nirgendswo eine genaue Begründung und auf Nachfrage wird auch nicht reagiert und hier habe ich jetzt schon in 3 Posts den Grund geschrieben wieso wir ein paar mehr Slots wollen und jeder ignoriert es.
Es kann nicht sein das ich mir ständig anhören darf wir Piloten seien Inaktiv und nie da. Jedoch sind die meisten abends immer 1 oder 2 Stunden und oft auch mehr da. Wir haben nur wenige Plätze und viele von uns sind Arbeiten. Sollen wir jetzt alle kicken (inklusive mir) und durch Schüler oder so ersetzen weil diese auch früher da sind? Wir versuchen hier ein Problem zu lösen was immer wieder angesprochen wird, jedoch ist das nur möglich wenn alle die Arbeiten rausgeworfen werden oder wir ein paar Plätze mehr bekommen. Ich verstehe nicht wieso das für manche so schlimm ist. Begründet mir mal bitte mit logischen Argumenten inwiefern euch dieser Vorschlag einschränkt und / oder behindert?
Mad-Max mag recht haben das es weitere Probleme gibt die die Aktivität sinken lassen und dies ist die Nutzung dieser. Das ist nicht ganz verkehrt, jedoch selbst wenn wir mehr genutzt werden würden bleiben unsere Onlinezeiten dieselben. Selbst wenn man uns jetzt bei allem einspannen würden und wir die Einheit wären die am meisten zu tun hat, würde es nicht an den Anwesendheitszeiten ändern.
In diesen Fällen würden dennoch die meisten erst ab dem späten Nachmittag oder gegen den frühen Abend online kommen. Und das Problem der fehlenden Piloten würde sich nicht ändern, sondern im Gegenteil das Geschrei würde nur größer werden.
Auch das du sagst man solle auf den Vorschlag von Boost waren. Wer sagt denn das wir diesen Vorschlag befürworten? Lockere aktivitätsregeln sind ja schön, jedoch muss ich ehrlich sagen halte ich absolut nichts von unbegrenzten PVT Plätzen. Gerade bei uns Piloten befürchte ich dann das alle nur mal eben on kommen wenn wir fliegen dürfen und so das Problem haben Leuten vor den Kopf stoßen zu müssen das nicht alle fliegen dürfen. Ich persönlich finde diesen Vorschlag von der Grundidee was an der aktivitätsregelungen zu ändern ganz gut und auch hilfreich, jedoch der Weg der da eingeschlagen werden soll finde ich nicht den richtigen. Ich sage nicht das ich selbst eine Parade Lösung habe, aber unterstützen werde ich diesen nicht können.
So widmen wir uns mal Ghostz geistreichem Vorschlag indem ich ihm direkt klipp und klar sage „NEIN“! Es gab früher schon mal Einheitspiloten und das funktionierte vorne und hinten nicht und das bestätigen mir 90% der Leute die damals da waren. Ich erläutere dir auch jetzt meine Bedenken wieso dies nicht richtig funktionieren könnte. (auch wenn ich glaube du liest es eh nicht) Die Koordination würde fehlen, da man als außenstehender Pilot nicht richtig nachverfolgen kann wann wer da ist und war. Ebenfalls würde es schwerer werden Trainings und Absprachen zu machen da alle verteilt sind und diese sind auf Ruckelparty RP sehr von Nöten. Ebenfalls besteht die große Gefahr, dass die Streiterei wieder anfängt das Einheiten meinen einen eigenen LAAT haben zu wollen und dies sogar obwohl nur 2 oder 3 Leute anwesend sind. Ebenfalls würde ich bei Fehlschlägen die Streitereien zwischen den Einheiten sehen, da diese vielleicht nicht akzeptiert werden. Und die Absprache ist viel schwerer. Mit Fortbildungen für die Schiffe ist das nicht erledigt, jedoch für jemanden der gar nichts anderes will als Einheitspiloten ist es nicht nachvollziehbar weil er gar nicht versucht so weit zu denken.
Aber am größten stört mich das du einfach vorschlägst wir sollen unsere Einheit quasi „Aufgeben“ und verteilen. Dies ist ein tritt in die Eier.
Ich finde es nett das einige ein Like da lassen um den Vorschlag befürworten, jedoch bitte ich euch auch etwas zu schreiben den ein Like ist nicht ausreichend für die Auswertung am Ende.
schöner Text dir ist aber bewusst das die Hälfte ihn nicht mal ganz lesen wird?
-
Schwächen:
Die kennen andere wohl eher als ich.
Mutest dich nie im TS, wenn du Ingame sprichst.