Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Lean Veron
- Absolvierte Prüfung: Praxis Schwertkampf und die Kampfformen, Verteidigung mit dem Lichtschwert
- Prüfer und Helfer: Lorm Eeldo
- Datum des Bestehens: 17.11.2024
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Es liest sich allgemein sehr wie eine Bewerbung zu Windu, nicht wie eine Bewerbung zum Einheitsleiter. Die Ziele sind sehr schwammig. Wer würde als Einheitsleiter nicht den Schattenleiter neu besetzen... RP möchtest du machen... Leitung möchtest du übernehmen... Die einzigen aussagekräftigen Punkte sind, dass du die Demokratie und den Bürokratieabbau beibehalten willst. Ich meine, der Rat läuft ganz okay. Miller hat kein Wrack zurückgelassen. Dennoch sehe ich keine Idee. Keine Probleme, die angegangen werden. Kein Konzept, außer weiter so... Wie gesagt liest es sich wie eine Bewerbung zum Ratsmitglied. Als wölltest du dich in das bestehende System eingliedern, nicht als würdest du dein Konzept vorstellen.
Übertrieben wurde ganz klar mit Wiederholungen und Fillern, schlimmer als Bad Batch und der Echsen Teyze
Und immernoch, warum antwortet der Adoptiv-Vater und nicht der Bewerber (ist wie in Filmen, die lieben ihr Kind immer mehr als der Richtige)
siyo ist ein kek und ich habe beweise
12 ist für einen Jüngling ein gutes Alter, kurz vor den Prüfungen. 16 ist bisschen alt. Padawan wurde man meist mit 12-14. Aber ein Padawan der 16 ist, ist voll fein. 18 als Ritter, macht dich dann zum jüngsten Ritter aller Zeiten. Selbst der Auserwählte war 20 als er Ritter wurde, aber es ist nicht ungewöhnlich erst Mitte/Ende 20 Ritter zu werden.
Alles anzeigenIch fokussier mich auf ZiviRP mal
oglum was zum fick kann ein zivilist auf dem server außer passivRP und speeder reiten (neben diversen terroristischen anschlägen)?
Nichts. Das ist das problem. Das ziviRP ist tot, weil aktiv rp features echt fehlen. Allein MedicRP ist mit dem derzeitigen Medic-System 10 mal geiler und es gibt noch möglichkeiten das definitiv zu erweitern.
Es gibt einfach nichts attraktives als zivi außer fitna, und ich selbst hab viel meinen char dafür genutzt, wenn mir mein glon zu langweilig wurde. Hab mir auch viele warns dadurch eingeholt (die meisten berechtigt), aber ich sehe das problem an mangel der möglichkeiten. ich hab persönlich versucht früher eine bar aufzumachen, und seitens der zivis als auch der navy & st wurd da gutes rp betrieben (kontrolle der baugenehmigung, essen, etc.).
Auch ein großes problem ist die wirtschaft, und als südländischer experte im flugzeug fliegen kann ich sagen, dass diese gefickter ist als in der türkei (oglum 3€ für big king menü wo gibts das lan)
Zusammengefasst: zivis brauchen ein arbeitsamt. ungelogen. Ein vernünftiges job system mit für rp geeigneter wirtschaft könnte das rp definitiv aufwerten. Frage ist jedoch, in wiefern sowas umsetzbar wäre.
Bitte was? Was kann ein Zivi auf dem Server außer Passiv RP?!?
1. Zivilisten können aktiv RP.
2. PassivRP ist ZiviRP.
Nur weil das FailRP und RDM Fraktionen von der Administrative unterbunden wurde, ist ZiviRP nicht auf einmal tot. Es fällt nur mehr auf, dass ZiviRP (RP hier stark betont) schon zu und gerade wegen der Hochzeiten der Black Sun tot war. (nicht unbedingt an dich gerichtet)
Wirtschaft und Jobs zu fixen ist besser als wieder eine RDM Fraktion einzuführen. Bin da komplett bei dir. Wenn wir den Leuten keine Alternative zu "Fitna" bieten, machen die natürlich immer wieder Stress.
Nuru Kungurama ist wieder frei
Padawan Ryden Loop wird der Schüler von Jedi Ritter Pippo Warbor.
Der ETA-2 wurde ers in 20VSY gesichtet
Der wurde 20 zuletzt gesichtet nicht zuerst... Also müsste der zu unserer Zeit existieren. Aber die Angabe it eh Trash. Man sieht Eta in Episode 3 und das ist 19 VSY also ist 20 sowieso falsch.
Ratssitzung vom 16.06.2024 | Beginn: 19:00 Uhr Leiter: Miller Protokollant: Catch |
Lore Ratsmitglieder: | Non-Lore Ratsmitglieder: |
Mace Windu - Banks | Sam Bright - Miller |
Adi Gallia - Cast | Hugin - Apex |
Shaak Ti - Catch | Jennor Bexuro - Jackal |
Eeth Koth - NoFunn | |
Obi-Wan Kenobi - Glow |
Wurde angenommen
Wurde angenommen
Wurde abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
Ankündigung:
[+] Yuji Tamayo wird in die Heiler aufgenommen
Ankündigung:
[-] Larix Norell wird den Heilern verwiesen.
Freunde sind wir nicht um das mal klarzustellen. Was meinst du mit Z*****?
Zensur würde ich aus dem Kontext schließen
Ich finde Cheaten ok. Natürlich außerhalb von kompetetiven Kontexten. Im Ranked cheaten ist cringe, aber in Koop, wenn alle damit fein sind, oder auf Non-VAC Cheater vs. Cheater Servern ist das absolut in Ordnung.
Meine Deutschlehrerin hat immer Rucksack S gesagt...
[i] Jüngling Icarus Tarkan wurde von Shaak Ti in den Stand eines Padawan erhoben. Möge die Macht ihn leiten !
Ankündigung:
[-] Avorion Okates verlässt die Heiler freiwillig.
Nachtrag vom 23.04.2024
[i] Padawan Pippo Warbor wurde von Meisterin Shaak Ti in den Stand eines Ritters erhoben. Möge die Macht ihn leiten !