Beiträge von Catch

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Lean Veron
    • Absolvierte Prüfung: Praxis Schwertkampf und die Kampfformen, Verteidigung mit dem Lichtschwert
    • Prüfer und Helfer: Lorm Eeldo
    • Datum des Bestehens: 17.11.2024

Es liest sich allgemein sehr wie eine Bewerbung zu Windu, nicht wie eine Bewerbung zum Einheitsleiter. Die Ziele sind sehr schwammig. Wer würde als Einheitsleiter nicht den Schattenleiter neu besetzen... RP möchtest du machen... Leitung möchtest du übernehmen... Die einzigen aussagekräftigen Punkte sind, dass du die Demokratie und den Bürokratieabbau beibehalten willst. Ich meine, der Rat läuft ganz okay. Miller hat kein Wrack zurückgelassen. Dennoch sehe ich keine Idee. Keine Probleme, die angegangen werden. Kein Konzept, außer weiter so... Wie gesagt liest es sich wie eine Bewerbung zum Ratsmitglied. Als wölltest du dich in das bestehende System eingliedern, nicht als würdest du dein Konzept vorstellen.

Übertrieben wurde ganz klar mit Wiederholungen und Fillern, schlimmer als Bad Batch und der Echsen Teyze

Und immernoch, warum antwortet der Adoptiv-Vater und nicht der Bewerber (ist wie in Filmen, die lieben ihr Kind immer mehr als der Richtige)

siyo ist ein kek und ich habe beweise

12 ist für einen Jüngling ein gutes Alter, kurz vor den Prüfungen. 16 ist bisschen alt. Padawan wurde man meist mit 12-14. Aber ein Padawan der 16 ist, ist voll fein. 18 als Ritter, macht dich dann zum jüngsten Ritter aller Zeiten. Selbst der Auserwählte war 20 als er Ritter wurde, aber es ist nicht ungewöhnlich erst Mitte/Ende 20 Ritter zu werden.

Bitte was? Was kann ein Zivi auf dem Server außer Passiv RP?!?

1. Zivilisten können aktiv RP.

2. PassivRP ist ZiviRP.

Nur weil das FailRP und RDM Fraktionen von der Administrative unterbunden wurde, ist ZiviRP nicht auf einmal tot. Es fällt nur mehr auf, dass ZiviRP (RP hier stark betont) schon zu und gerade wegen der Hochzeiten der Black Sun tot war. (nicht unbedingt an dich gerichtet)

Wirtschaft und Jobs zu fixen ist besser als wieder eine RDM Fraktion einzuführen. Bin da komplett bei dir. Wenn wir den Leuten keine Alternative zu "Fitna" bieten, machen die natürlich immer wieder Stress.

Der ETA-2 wurde ers in 20VSY gesichtet

Der wurde 20 zuletzt gesichtet nicht zuerst... Also müsste der zu unserer Zeit existieren. Aber die Angabe it eh Trash. Man sieht Eta in Episode 3 und das ist 19 VSY also ist 20 sowieso falsch.

0RjID4k.png

Ratssitzung vom 16.06.2024 | Beginn: 19:00 Uhr
    Leiter: Miller
    Protokollant: Catch
    [tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

der Jedi-Rat

Ich finde Cheaten ok. Natürlich außerhalb von kompetetiven Kontexten. Im Ranked cheaten ist cringe, aber in Koop, wenn alle damit fein sind, oder auf Non-VAC Cheater vs. Cheater Servern ist das absolut in Ordnung.