Padawan Ryden Loop wird der Schüler von Jedi Ritter Pippo Warbor.
Beiträge von Catch
-
-
Der ETA-2 wurde ers in 20VSY gesichtet
Der wurde 20 zuletzt gesichtet nicht zuerst... Also müsste der zu unserer Zeit existieren. Aber die Angabe it eh Trash. Man sieht Eta in Episode 3 und das ist 19 VSY also ist 20 sowieso falsch.
-
Ratssitzung vom 16.06.2024 | Beginn: 19:00 Uhr
Leiter: Miller
Protokollant: Catch[tabmenu]Lore Ratsmitglieder: Non-Lore Ratsmitglieder: Mace Windu - Banks Sam Bright - Miller Adi Gallia - Cast Hugin - Apex Shaak Ti - Catch Jennor Bexuro - Jackal Eeth Koth - NoFunn Obi-Wan Kenobi - Glow Wurde angenommen
Wurde angenommen
Wurde abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
Ankündigung:
[+] Yuji Tamayo wird in die Heiler aufgenommen
-
Ankündigung:
[-] Larix Norell wird den Heilern verwiesen.
-
Freunde sind wir nicht um das mal klarzustellen. Was meinst du mit Z*****?
Zensur würde ich aus dem Kontext schließen
-
Ich finde Cheaten ok. Natürlich außerhalb von kompetetiven Kontexten. Im Ranked cheaten ist cringe, aber in Koop, wenn alle damit fein sind, oder auf Non-VAC Cheater vs. Cheater Servern ist das absolut in Ordnung.
-
Meine Deutschlehrerin hat immer Rucksack S gesagt...
-
[i] Jüngling Icarus Tarkan wurde von Shaak Ti in den Stand eines Padawan erhoben. Möge die Macht ihn leiten !
-
Ankündigung:
[-] Avorion Okates verlässt die Heiler freiwillig.
-
Nachtrag vom 23.04.2024
[i] Padawan Pippo Warbor wurde von Meisterin Shaak Ti in den Stand eines Ritters erhoben. Möge die Macht ihn leiten !
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens 2
- Name des Prüflings: Pippo Warbor
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens 2
- Prüfer und Helfer: Meisterin Shaak Ti
- Datum des Bestehens: 23.04.2024
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens 1
- Name des Prüflings: Pippo Warbor
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens 1
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Macht 1
- Name des Prüflings: Icarus Tarkan
- Absolvierte Prüfung: Prüfung der Macht 1
-
- Name des Prüflings: Vargas Vrar
- Datum des Bestehens: 21.04.2024
-
Ankündigung:
[-] Kieran Blackthorn wird den Heilern verwiesen.
-
Bestandene Jedi Prüfung: Theorie des Jedi Ordens
- Name des Prüflings: Kale Araluu
- Absolvierte Prüfung: Theorie des Jedi Ordens
- Prüfer und Helfer: Avorion Okates, Shaak Ti
- Datum des Bestehens: 13.04.2024
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Zukunft
- Name des Prüflings: Avorion Okates
- Absolvierte Prüfung: Prüfung der Zukunft
- Prüfer und Helfer: Shaak Ti
- Datum des Bestehens: 13.04.2024
-
Da einige hier positive Persönliche Erfahrungen berichten, sehe ich es als sinnvoll hier auch meine Erfahrungen als Kontrast dazu zu teilen.
Ich wurde damals von Porelly und Fury systematisch erst aus den Heilern, dann aus dem Jedi Orden gedrängt. Sicherlich bin ich keine einfache Person und so bin ich oftmals mit meiner Klugscheißer-Attitüde angestoßen. Doch habe ich Porelly als bösartig in Erinnerung behalten. Konstant nutzte er alle ihm zur Verfügung stehenden Rechte, die ihm sein Status als RM und TM brachte, zum eigenen Vorteil, um sich aus Situationen zu winden oder um mich und Andere zu Unrecht zu bestrafen. Klar hatte er auch gute Seiten; Wenn man mit Porelly gut auskam, war er sicherlich ein freundlicher und sympatischer Mensch. Nur deckt sich das Null mit meinen Erfahrungen und meiner Perspektive. Er hat maßgeblich den (Ver-)Fall der GMs, zu FailRP und Trolling, voran getrieben. Und nach seinem Bann hat er den Jedi-Discord gegrieft.
Zu Aktivitäten auf anderen Servern kann ich nicht viel sagen. Von dem was ich da mitbekommen habe, war er ein sehr engagierter und beherzter Projektleiter.
Dennoch... Ich glaube an zweite Chancen. Nach zwei Jahren kann man es noch einmal versuchen. Einige der Banngründe, gerade die Morddrohungen, klingen bisschen sketchy und ich bin gewillt ihm zu glauben, wenn er sagt, dass das Fury war. Auch wenn wir sicherlich keine Freunde mehr werden, kann Porelly immernoch, oder wieder, ein gutes Mitglied dieser Community werden.
-
- Name des Prüflings: Jüngling Kale Araluu
- Datum des Bestehens: 09.04.2024