Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Ein Protokoll zu schreiben und jedem sichtbar zur Verfügung zu stellen bringt dann etwas, wenn das Protokoll auch so geschrieben ist dass Leute den besprochenen Sachverhalt nachvollziehen können, wenn sie nicht bei der TB anwesend waren.
Gutes Beispiel dafür ist das hier:
Thema 1: Bürokratisierung
Ghostz hat ein paar Bürokratische dinge angesprochen
es wurde über die angesprochenen dinge diskutiert
Welche Dinge? Woher soll ich wissen über welche bürokratischen Feinheiten gesprochen wurde?
Thema 2: Komitee's
Die Probleme mit den Komitee's wurden angesprochen und diskutiert/geklärt
Welche Probleme genau? Wieder etwas dass absolut nicht nachvollziehbar ist, für jemanden der dieses Protokoll zum ersten mal liest.
Thema 3: Regeln
Ghostz schlägt vor Regeln aus dem Regelwerk zu streichen und in's RP verlagern
Nochmal die Frage danach welche Regeln? Um welche Regeln geht es und wo finde ich heraus um welche es sich handelt?
Und die Zitate sind alle aus dem selben Tab, von den anderen 3 will ich gar nicht erst anfangen.
Ein Protokoll ist das jedenfalls nicht, da die Definition eines Protokolls aus verschiedenen Quellen herauskristallisiert dass es wenigstens relativ genau ist, wenn nicht sogar wortgetreu. Es ist eher eine unvollständige Stichpunktliste mit einem Tabmenu und Bildern.
LG Yaura.
-
§ 16 Navy Mitglieder dürfen feindliche Funks stören.
§ 16.1 Auf Anfrage von LEOs oder Geheimdiensten (CIU,ONI) dürfen Navymitglieder Funks von GAR Mitgliedern stören/sperren.
§ 16.1.2 Ist ein TEB-Mitglied oder ein CIU-Mitglied anwesend, wird ihm diese Aufgabe des Sperrens republikanischer Funks von der Navy übertragen.
Feindliche Funks konnten schon immer von der Navy gesperrt werden, dafür bedarf es keinen Vorschlag. Das habe ich regelmäßig als ich bei der Navy war gemacht, mit Störsendern. Die sind keine Sonderausrüstung in Star Wars oder so, sondern ganz normale militärische Ausrüstung. Deswegen auch in militärischer Qualität. Sogar im RL hat das Militär starke qualitative Funkstörsender, sogar für normale Fußsoldaten. Theoretisch könnten sich Infanterieeinheiten beim TEB oder der CIU Störsender abholen und mit auf Events nehmen oder gleich CIU und oder TEB damit die das selber machen.
Wie allgemein bekannt, befinden sich auf den Brücken bzw. in manchen Basen Kommunikationskonsolen. Der gesamte Funkverkehr des Militärs wird über diese abgewickelt.
Mir ist das eigentlich nicht bekannt, wo ist das denn geschrieben? Wenn es wirklich so eine Kommunikationskonsole gibt, die den internen Funkverkehr steuert, dann dürfte es für euch ebenfalls ohne Vorschlag kein Problem sein die jeweilige Frequenz zu unterbinden, auch wenn die Person dann im RP einfach die Frequenz wechseln könnte. Dennoch könntet ihr dann in die jeweiligen Militärfrequenzen Störsignale einspeisen, was im RP dann aufs selbe hinauskommen würde.
Wenn es so eine Konsole gibt, von der ich noch nie gehört habe, aber ich kann ja auch nicht alles wissen.
LG Yaura
-
Was soll man dazu noch sagen... es wäre eine Schande solch ein schönes Fahrzeug nicht auf dem Server zu haben und euer Logo ist ja auch schon drauf... Dafür.
Gextension
-
Wir können gute Leute gebrauchen und von dir habe ich bisher auch immer nur gutes gehört.
-
Verlängere meine Abmeldung bis zum Ende der Woche, Anfang nächster Woche (22.06).
Vielleicht schaffe ich es noch online zu kommen, wenn ich die Kraft dazu finde.
LG Yaura (IC: Adi Gallia)
-
Werde diese Woche (bis 22.06) aus medizinischen Gründen voraussichtlich nicht kommen können. Falls ich die Kraft dazu aufbringen und die Zeit dazu finde komme ich vielleicht dennoch online.
-
Muss mich bis zum 18.06.2020 abmelden, aus medizinischen Gründen. Vielleicht schaffe ich es noch online zu kommen, wenn ich die Kraft dazu finde.
-
-
Dein Teamspeak/Ingame Name |
TS³ - Yaura | Steamname - Yaura | Maincharakter - Adi Gallia |
Was für einen Droiden möchtest du belegen? |
Astromech |
Wie soll dein Droide heißen? |
SH∑2-C
|
Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? |
Wartungsdroide |
Warum möchtest du den Droiden spielen? |
Weil ich das Droiden RP mag. |
Wie lange möchtest du den Droiden spielen? |
1 Woche |
-
Hallu,
für mich persönlich gibt es keinen Charakter in Star Wars den ich mehr verabscheue als Anakin Skywalker, weswegen es mich mehr als nur freuen würde wenn eine Person ihn spielt, die den Charakter ordentlich verkörpert und darstellt ohne darauf abzusehen Prestige dadurch zu bekommen, sondern einfach nur weil der Charakter ihm so gut gefällt.
Wie bereits gesagt, ich hasse diesen Charakter mit Leib und Seele (im Kanon), was aber nicht bedeutet dass man ihn nicht auch sehr gut spielen kann. Daher hätte ich ein paar Fragen an dich die mich sehr interessieren würden, so allgemein.
- Wenn du den Charakter in eigenen Worten beschreiben müsstest, wie würdest du das tun? Damit meine ich nicht seine Rolle in Star Wars sondern seine Persönlichkeit und wie diese sich entwickelt hat.
- Hast du die Informationen über Anakin, mit denen du ihn spielen willst aus Lektüre und Büchern nur aus dem Kanon, den Filmen also und dem RP mit den anderen Leuten?
- Glaubst du man hätte Anakin zum Jedi ausbilden sollen?
Ich hoffe du empfindest es nicht als Kreuzverhör, das sind jedoch die Fragen die mich sehr interessieren und ich sehe ja dass du sehr engagiert bei der Interpretation der Clone Wars Episode herangegangen bist.
LG Yaura
-
-
Hallu,
im Lichtschwertgriff von Adi Gallia fehlen 3 Fähigkeiten, Force Stasis, Force Repulse und Force Blind, ich kann zwar auch ohne sie leben aber im RP halt niemandem beibringen oder sie per Passiv-RP anwenden wenn ich sie selber im Lichtschwert nicht habe und das ist dann eher sehr unvorteilhaft.
LG Yaura
-
Sonder - EB
Sonder Einheitsbesprechung für alle Mitglieder des Republic Medical Corps vom LT - MJR. Die restlichen Mitglieder dürfen teilnehmen und Meinungen äußern.
Bei nicht erscheinen wird die Stimme als Enthaltung gewertet! Es besteht Abmeldepflicht für die Ränge LT - MJR! Die Teilnahme aller Einheitssanitäter ist dabei erwünscht, Beginn wie immer 17:00 Uhr am 07.06.2020.
Neon Ringo Rayez
@xXRyanXx Saem Yaura Whitesun / Jones
Melde mich sicherheitshalber ab, weil ich vorhin dachte dass sie Heute ist und schon fast einen Herzinfarkt bekommen habe. Ich will kommen und werde es wahrscheinlich auch, aber verpeile es sicher.
-
-
-
?
-
[-] Rene Amir wird wegen Inaktivität aus den Heilern entfernt.
[-] Yuuki I'kuuy wird wegen Inaktivität aus den Heilern entfernt.
[-] Roh Athanos wird wegen Inaktivität aus den Heilern entfernt.
[-] Shar Feeso wird wegen Inaktivität aus den Heilern entfernt.
Falls immer bei den oben genannten Personen immer noch Interesse an den Heilern besteht soll bitte Meldung bei der Heiler-Leitung erstattet werden. Bei Missverständnissen ebenfalls Meldung erstatten.
-
Muss mich sicherheitshalber für die EB abmelden, es ist wahrscheinlich dass ich es nicht schaffe. Aber jedem meiner Themen steht eine adäquate Kartenbeschreibung bei, ihr könnt sie also auch ohne mich besprechen.
LG Yaura
-
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ENDLICH IST SIE DA.
Meredin und ich haben den Fertigstellungsprozess seit Monaten verfolgt, die ist so nice, riesig, BESSER! DAFÜR DAFÜR DAFÜR!
Gextension
-
Die Map ist nicht wirklich schön und viel zu groß.
Genau. Wir brauchen kleine Maps auf denen man sich kaum bewegen kann!