Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Hey,
seit einer Weile hab ich bemerkt dass ich Leuten die in Unterfraktionen sind keine Spezialisierungen setzen kann. Da wir Jedi primär durch Spezialisierungen funktionieren erschwert mir das deutlich die Arbeit und ist mir ein Dorn im Auge.
Sobald ich versuche einem Jedi der in einer Unterfraktion ist eine Spezialisierung setze kommt die unten angegebene Meldung.
LG Yaura
-
-
-
Ist ne nette Erweiterung für das RP und die Vielfalt im Rat. Außerdem braucht Yoda jemanden in seiner Größe zum verprügeln. Scencer|Basti
Dafür
Gextension
-
-
[+] Adi Gallia tritt dem RMC als Einheitsjedi bei.
-
[-] Jumptrooper Captain Yaura wird nach Drongar versetzt um dort die Feldlazaretteinheit-4 zu unterstützen.
[+] Der Jedi-Tempel teilt dem RMC die Jedi-Meisterin Adi Gallia als Unterstützung zu.
Wechsel mit Erlaubnis von Vinteren durchgeführt.
-
[-] Adi Gallia verlässt die Navy als Einheitsjedi.
-
[-] Hohe Generalin Adi Gallia verlässt den Navy-Dienst.
OOC
Non-Lore-Charakter: LTCMD Korvas Ignis
Es war cool mit euch und ich habe viele gute und auch schlechte Erfahrungen sammeln können, in vielerlei Hinsicht. Ich denke ich habe genau das bekommen was ich wollte, gutes RP. Als General und Person die jedoch gerne Einsätze leitet ist es 1. schwierig auf Einsätze mitzukommen und 2. beinahe unmöglich Truppen effizient zu kommandieren, wenn man seine eigenen Leute nicht in der Hinterhand hat, also Klontruppler auf dem Schlachtfeld. Ich dachte in der TOC finde ich das was ich will zum leiten eines Einsatzes, jedoch ist dem nicht so.
Das bedeutet nicht dass das RP als Einheitsjedi keinen Spaß macht oder gar schlecht ist, nur wenn es um meine Person geht arbeite ich so effizient wie möglich. Wenn ich die Zeit finde, kann ich ja als fester Navy-Soldat wieder reinkommen.
Also ich will es nochmal klar stellen. Ich gehe nicht als Jedi aus der Navy raus weil ich unzufrieden bin, sondern eben weil ich zufrieden bin mit dem was ich getan habe und sozusagen... "satt" bin, wenn man es so sagen kann. Echt merkwürdig.
LG Yaura
-
Melde mich (Adi Gallia) sicherheitshalber von der EB Heute ab.
-
Genau das ist doch der Punkt den er macht. Er hat zwei widersprüchliche Punkte abgewägt und kommt zu dem Schluss, dass er neutral ist...
Ich verstehe grade dein Problem nicht, kann aber auch an mir liegen, dann tut es mir leid.
Es würde das RP verbessern nur glaube ich das sowas einfach nur nervt
Wenn da stehen würde "ich glaube das sowas auch nervt" oder "... auch nerven kann," hätte ich das verstanden. Durch das "nur" hat alles was voranging seinen Wert verloren und er sagt dass es nur nervt, und somit das RP nicht mehr verbessern würde, weil es ja nur nervt.
Das... triggert... mich... enorm...
-
Ich Spreche mich Neutral dazu aus. Es würde das RP verbessern nur glaube ich das sowas einfach nur nervt
Du widersprichst dir selbst.
-
Hätte da ein paar Fragen....
1. Wenn man von Trainings-/Betäubungsmunition getroffen wird, wird der Körper nicht beschädigt (zumindest nicht so krass als das es solch einen Effekt erzielt, oder?) trotzdem würde dieser "Effekt" auftauchen wenn man sich in einem Training, Clone vs Droid oder Clone vs Clone, Squad vs Squad, Attacker vs Defender ETC. bekämpft.
In einem "Training" würde ich diesen Effekt sehr nervig finden.
Ich bin sicher der Entwickler hat sich gedacht dass sein Addon für unseren EGM:RP-Modus genutzt wird und vorausschauend wie er ist mit eingebaut dass man durch Trainingsmunition keine Effekte bekommt.
Außerdem tut Trainingsmunition trotzdem scheiße weh, wie ein Schlag in die Magengrube, eigentlich. Oder sie paralysiert einen immer mehr wie man in Clone Wars in der Folge "Kadetten" sehen konnte. Wie man es nehmen will. Außerdem willst du dann ein Training durchführen in dem niemand verletzt werden kann oder wie soll ich das verstehen? Es geht darum dass einen die Verletzungen nerven, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Verletzungen sind lästig, sie sind und oft sind sie unfair, darum geht es ja.
2. Wenn man stirbt bzw. Tod ist, ist die HP anzeige auf 0, was passiert dann, nichts mehr oder? Also kein Effekt der einen diese 4min Respawn Cooldown begleitet.
Der Effekt verschwindet wenn man tot ist oder ins Escape-Menü geht. Aber sobald man das Menü wieder weg macht ist er wieder da.
-
Ich würde vorschlagen, wenn das möglich ist, die Einsatzwerte bei HP zu erhöhen, da man selten auf <25 HP kommt und oft vorher zum Medic rennt oder stirbt.
Nein, ich schlage hier vor, nicht du! Wenn der Vorschlag angenommen werden sollte, kannst du ja danach noch einen schreiben.
-
Wie genau wirkt sich das Addon auf die Schnelligkeit aus?
Überhaupt nicht.
-
Frischer Wind - "Spürbarer" Schaden
[tabmenu]
Für alle die faul sind und einfach nur ein Video anschauen wollen *Click* und hier ist nochmal das Addon *Click*
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und könnt euch dieses Addon auf dem Server vorstellen.
LG Yaura
Gextension
-
-
Ist logisch und ich liebe alle logischen Dinge außer Mathe, also bin ich dafür!
Gextension
-
[+] Jarvis Baric wurde vom Anwärter in den Rang eines Jedi-Jünglings erhoben und darf seine Ausbildung somit antreten. Möge die Macht mit ihm sein.
-