Beiträge von Yaura
-
-
-
-
Hat ungebelt | Oliver eig. das Gespräch mit dir gesucht, Glow. bevor er die Beschwerde eingereicht hat? Laut Regelwerk muss 2 Tage lang versucht werden ein Gespräch bzw. Informationsaustausch zu tätigen und bei diesem sollen Unklarheiten aus dem Weg geschafft werden.
Meiner Meinung nach ist die Beschwerde nicht einmal gültig, ganz davon abgesehen dass du mehr als einmal gehetzt hast und mehr als einmal gewarnt wurdest, dass du das lassen sollst. Das Argument "Ich war ja noch am Tippen." ist absoluter Bullshit, weil du mehr als einmal gewarnt wurdest, bevor der Warn kam und dennoch nicht gehört hast.
Du willst und wolltest doch einfach nur deinen persönlichen Bedürfnissen freien Lauf lassen und schiebst die Schuld auf Andere. Der Schlüssel zu gutem RP ist es sich selber nicht in den Vordergrund zu stellen, so kann es passieren dass Dinge geschehen die einem OOC oder dem Charakter IC nicht gefallen, ja. Aber es geht halt darum wegzustecken.
Wenn einem etwas überhaupt nicht passt dann kann man sich mit den Leuten ruhig auseinandersetzen, aber sobald man rumrennt und schreit dass die Arbeit von anderen scheiße ist oder man Beschwerden raushaut, sollte man gesunden Menschenverstand zeigen und die Sache zwischenmenschlich klären.
Ungebelt, du beweist hier nicht mehr als dass du nicht dazu in der Lage bist mit anderen Menschen zusammen zu spielen. Es wundert mich auch dass du nicht einsehen willst dass du sehr wohl gerecht behandelt wurdest, alleine dass fast jeder unter diesem Beitrag Glow Recht gibt ist doch ein eindeutiges Zeichen. Auch hier hast du dich nicht verbessert, sondern machst weiter mit dem was du falsch gemacht hast.
Ich meine ich habe Asperger, eine schwere Entwicklungsstörung, die meine Empathie und Sozialität die ich zum Ausdruck bringen will beinahe komplett unterdrückt und selbst ich sehe was für einen Bullshit du hier abziehst. Hättest du direkt mit ihm normal geredet, einfach mal einige Minuten Geduld gezeigt hättest du dir selber und den Beteiligten Arbeit und Zeit erspart.
LG Yaura
-
Könnte sein dass ich zur EB später oder nicht kommen kann.
LG Yaura | Adi Gallia
-
Könnte sein dass ich zur EB später oder nicht kommen kann.
LG Yaura
-
Jumptrooper Training am 09.05.2020
Teilnehmer:
Jumptrooper Major Ringo
Jumptrooper T Captain Yaura [Leiter]
Jumptrooper T Sergeant Bacta
Training wurde fortgeführt, weitere Teilnehmer sind:
Commander Vinteren
Jumptrooper T Lieutenant Rayez
-
-
Meines Wissens hat er keine.
Ich habe bereits einen gesehen der als Hett die Heil-Skills benutzt hat. Außerdem wird er unter der Kategorie Jedi-Heiler unter Jedipedia geführt und auch auf dem Server als einer bezeichnet.
-
Ein Heiler ist A'sharad Hett jedoch nicht würde ihn auch kaum einen Gesandten nennen, er hat einfach ähnlich wie seinem Vater eine sehr Starke Verbindung zur beiden Seiten der Macht.
Bedeutet das dass du dann auch nicht die Healing-Skills von ihm benutzen würdest?
-
Mit deinem Waffenmeister hast du dir ja einiges geleistet. Ich würde auch gerne mal dein Heiler-RP sehen, da du als A'Sharad dann ja auch zu den Heilern gehören und mich interessiert sehr ob du somit auch die "Umsattelung" von der Spitze der Hüter auf das Heiler-RP meisterst.
-
-
[~] Sergeant 63-7540 Bacta hat die Fortbildung zum Jumptrooper erfolgreich abgeschlossen.
-
Ich identifiziere mich mit Jar Jar, außerdem ist er einer der krassesten Sith-Lords ever, auch wenn er auf Naboo zur Zeit des Imperiums kläglich verreckt.
Dafür
-
Du bist kompetent engagiert, bereits Eeth Koth bei der 7th, machst viel RP mit der Einheit und das sehr gut. Dafür
-
-
Ratssitzung vom 03.05.2020 | Beginn: 20:00 Uhr
Leiter: Vampir
Protokollant: Yaura
[tabmenu]Lore Ratsmitglieder Non-Lore Ratsmitglieder Plo Koon Flo / KingNorth Ritus Vatal Freeze Kit Fisto Kisho Berek Skygana Sypher
Ki Adi Mundi Meredin Kevang Shino @Kevang Eeth Koth Fabian | Nova Warrior Ra'Shu Whitesun Whitesun / Jones Yoda Scencer|Basti Mace Windu Vampir Adi Gallia Yaura Ergebnis: Abgelehnt Da die Voraussetzungen nicht erfüllt wurden.
Ergebnis: Angenommen
Ergebnis: Aufgeschoben, wegen der UEB-Zeit
Beschreibung: Es wurde die Idee besprochen ob die Tempelwachenmeister zusätzlich noch Waffenmeister werden sollen.
Ergebnis: Die Hüter-Leitung ist dem Vorschlag positiv gestimmt, er wird weiter besprochen und in der nächsten Ratssitzung nochmal aufgeführt.
Beschreibung: Es kam im Orden vermehrt zu Sith-Roleplay, was teilweise auch gegen das interne Regelwerk verstößt.
Ergebnis: Mit den beteiligten wird ein Gespräch gesucht.
Ergebnis: Es gab keine Vorschläge für die Meister oder Generalränge.
Ende der Ratssitzung um 21:45+ Uhr
-
- Engagiert
- Kritisch
- Anständig
- Kompetent
- Lang im Rat, kennt Abläufe
- Mag Kekse, meines Wissens nach
Dafür
-
Voraussichtlich bis einschließlich zum 03.05.2020 abgemeldet - mein Gmod will sich einfach nicht starten und ich muss gerade viele Berichte und Dokumente usw. schreiben, weswegen ich nebenbei keine Zeit habe eine Lösung für das Problem zu finden. Außerdem ist mein Schlafrhytmus total im Arsch, bin jetzt erst aufgewacht, das spielt alles unvorteilhaft ineinander.
Wenn mein Spiel wieder geht und ich Zeit in dem angegebenen Zeitraum finde, dann komme ich online.
LG Yaura | Adi Gallia
-
Voraussichtlich bis einschließlich zum 03.05.2020 abgemeldet - mein Gmod will sich einfach nicht starten und ich muss gerade viele Berichte und Dokumente usw. schreiben, weswegen ich nebenbei keine Zeit habe eine Lösung für das Problem zu finden. Außerdem ist mein Schlafrhytmus total im Arsch, bin jetzt erst aufgewacht. Das spielt alles unvorteilhaft ineinander.
Wenn mein Spiel wieder geht und ich Zeit in dem angegebenen Zeitraum finde, dann komme ich online.
LG Yaura