Beiträge von Yaura

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Voraussichtlich bis einschließlich zum 03.05.2020 abgemeldet - mein Gmod will sich einfach nicht starten und ich muss gerade viele Berichte und Dokumente usw. schreiben, weswegen ich nebenbei keine Zeit habe eine Lösung für das Problem zu finden. Außerdem ist mein Schlafrhytmus total im Arsch, bin jetzt erst aufgewacht, das spielt alles unvorteilhaft ineinander.

Wenn mein Spiel wieder geht und ich Zeit in dem angegebenen Zeitraum finde, dann komme ich online.

LG Yaura

Jedi können und sollen nicht hacken.

Technikexperten besaßen größere Fähigkeiten als Hacker und waren in der Lage nahezu jede Gerät auseinanderzuschrauben, zu erforschen und anschließend wieder zusammenzusetzen. Dennoch beschränkte sich die Zahl dieser Experten auf einen kleinen Kreis, da für diese Arbeiten oft Wartungs- und Reparaturdroiden genutzt wurden. Einige unter ihnen gebrauchten die Machtfähigkeit Mechu-Deru, durch die sie erkennen konnten, wie komplex der Aufbau des jeweiligen Gerätes war.

Hacker waren Computerexperten, die in Netzwerke eindringen konnten ohne entdeckt zu werden. Durch die Macht war es nicht möglich, Konsolen oder Droiden zu überlisten, sodass Jedi mit diesem Geschick unabdingbar waren.

Bin ebenfalls (da-)für den Vorschlag, mehr Leute die Türen auf Events öffnen können sind erwünscht. Als Einsatzleitung stehe ich in 4 von 5 Events vor dem Problem dass keine Leute da waren die technisch Türen öffnen können.

Gextension

Heute nicht da da meine Freundin kommt und ich mit ihr Zeit verbringen soll.

Melde mich (Corvus) schonmal vorsorglich von Donnerstag bis Sonntag (30.4 - 3.5.) ab. Meine Freundin kommt zu Besuch und selbstverständlich hat sie Vorrang (zumindest verlangt sie das von mir). Es kann aber sein dass ich bei der EB dabei bin.

Ihr spielt Star Wars Rollenspiel, auf einem Garrys Mod Server, Stunden lang... wie bekommt ihr Freundinnen? xD

28321-rmc-banner-jpg

Ankündigung einer Jumptrooper-Fortbildung und anschließendem Bloodraven-Manövertraining am 28.04.2020 

Anwesenheit für das Training ist Pflicht, Abmeldungen werden nicht akzeptiert! Unser Fleisch und Blut für den Gottcommander!

EDIT: Uhrzeit vergessen... xDDD (JT-Fortbildung startet gegen 19:00)

Muss aufgrund von Keksen auf Morgen verschoben werden, selbe Uhrzeit.

28321-rmc-banner-jpg

Ankündigung einer Jumptrooper-Fortbildung und anschließendem Bloodraven-Manövertraining am 28.04.2020 

Anwesenheit für das Training ist Pflicht, Abmeldungen werden nicht akzeptiert! Unser Fleisch und Blut für den Gottcommander!

EDIT: Uhrzeit vergessen... xDDD (JT-Fortbildung startet gegen 19:00)

[+] Der Jüngling Amir Skaven wurde in den Rang eines Padawans erhoben. Möge die Macht mit ihm und seinem Meister sein.

Erhebung mit Erlaubnis von @Kevang durchgeführt.

Empathisch, charismatisch, intelligent, anständig und kompetent. Als ich mich mit dir unterhalten habe konnte ich viele gute Eigenschaften ausmachen und finde du bist für den Posten geeignet. Du verstehst die Leute und das beeindruckend gut. Du wirst die Rolle gut erfüllen und ich gebe dir mein Dafür.

LG Yaura

Du bist gänzlich ungeeignet für die Position eines Eventleiters gar für die eines Eventleitervorstandes. Du bist in vielerlei Hinsicht inkompetent und kannst oft keine Sachverhalte nachvollziehen oder dann noch richtig auf diese reagieren.

Ich spreche dir hier ganz bewusst alle Kompetenzen ab bzw. tue ich das nicht, weil du meiner Meinung nach keine besitzt.

Somit glaube ich dass wenn du Eventleitervorstand wirst die Effizienz der Eventleiter stark absinken wird und du keinen produktiven Nutzen für diese hast. Um ehrlich zu sein kann ich mir... und auch wenn das jetzt böse gesagt ist, aber es ist so und ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll... ich kann mir keinen in der Community vorstellen der für diesen Posten schlechter geeignet wäre.

Ich meine ich hatte den Plan gefasst, mich demnächst selber zum Eventleiter zu bewerben, aber unter einer Leitung in der du bist würde ich meinen lang gehegten Traum wieder EL zu werden nicht ergreifen wollen. Ich kann also ganz klar sagen unter dir würde ich nicht arbeiten wollen, sorry, aber es ist einfach so...

Ob mir das irgendwer glaubt oder nicht, aber es tut mir tatsächlich Leid dass ich diese Meinung kundgeben muss, unter einer Bewerbung. Ich weiß wie blöd das sein muss, aber... ja eigentlich finde ich keine Worte mehr.

Ein striktes Dagegen

Dies wäre eine Sache die das leiten eines Einsatzes exponentiell vereinfachen würde. Eventleiter könnten auch cooles Zeug machen, eig jeder. Eine Sache die wir wirklich bräuchten. Man kann Dinge nur für eine Einheit anzeigen lassen z.B. wenn man einen Medic braucht kann man seine Position auf der Karte markieren usw.

All das wäre möglich und die "Standortübertragung" *hust* U-Chat *hust* wäre präziser und sinnhafter.

Dafür da so viele Gründe für die POI's sprechen.

Gextension

Deine Quellen sind schlüssig, allerdings listet Jedipedia Adi Galia als Jedi Heilerin...

https://www.jedipedia.net/wiki/Jedi-Heiler

Bin dennoch für deinen Vorschlag, wollte aber gerne wissen, was du dazu sagst.

Stimmt, sie war im Kreis der Jedi-Heiler und somit gehörte sie zur "Elite" der Jedi-Heiler, wie ihre Cousine Stass Allie. Das ist auch einer der primären Gründe warum sie Gesandte werden soll.

Wenn ein Charakter im Rat Gesandter wird, ist es ihm möglich alle Zweige des Gesandten zu betreten, in den Fällen des Jobs von Adi Gallia wäre es der Diplomat und der Heiler.

o57LRjc.jpg

Guten Tag,

in der heutigen Ratssitzung wurde das Thema angesprochen Adi Gallia genauer unter die Lupe zu nehmen. Es liest sich deutlich heraus dass Adi Gallia keine Hüterin, also primär keine Kämpferin im Orden war, sondern eine Gesandte, Diplomatin und Heilerin, die sogar im Kreis der Heiler, eine Organisation die nur aus den besten Heilern (meist Meister-Heilern) bestand.

Auch war Adi Gallia eine strikte Anwenderin der sogenannten Form 0, die in dem Sinne keine Lichtschwert-Kampfform ist, sondern die primäre "Waffe" der Jedi. Das Wort. Erst wird ein Konflikt mit Worten gelöst und Adi Gallia war eben so eine Jedi, die oft Missionen angenommen hat bei den sie ihr Lichtschwert nicht ziehen musste.

Relevante Zitate, die bestätigen dass Adi Gallia eine Diplomatin war.

Stattdessen folgte sie Ereignissen, die aus ihrer politisch eingestellten Familie herrührten. Bis zu den Klonkriegen, bei denen Adi Gallia auch an Schlachten beteiligt war und in Flottenverbänden flog, engagierte sie sich größtenteils in diplomatischen Tätigkeiten.

A highly intuitive woman of Corellian heritage, Master Adi Gallia was known for being politically savvy and very well known within the political spheres of the Core Worlds' representatives.[6] Her understanding of the Republic's complexities was natural, and she developed an extensive list of contacts.

A tall, slender woman, Stass Allie was devoted to the art of healing and diplomacy, following in the footsteps of her cousin Jedi Master Adi Gallia.

As a Knight, Jedi Allie began independent studies in the ways of the Jedi Consular. Following in her cousin's footsteps, Allie trained rigorously in the art of diplomacy, becoming a top adviser to many high ranking officials in the Galactic Senate.

Ich kann noch mehr Zitate und Nachweise bringen, dass Adi Gallia eine Gesandte war, jedoch denke ich dass hier sollte ausreichen. Es steht natürlich jedem absolut frei sich selber über sie einzulesen ggf. auch mit den ursprünglichen Quellen (Comics, Bücher, Filme, Serien) und sich selber ein Bild zu machen. Man sollte jedoch auch beachten dass sich hier vorrangig auf Legends bezogen wird und die eine Folge mit ihr in Clone Wars zu schauen (in der sie gestorben ist) einen nicht viel weiter bringen wird.

Alle Zitate und Fakten sprechen grundsätzlich dafür dass Adi Gallia eine Gesandte, Diplomatin und sogar Heilerin war, weswegen Vampir in der Ratssitzung vorgeschlagen hat dass diese zu einem Ratsmitglied in der Position einer Gesandten wird.

Adi Gallia soll Gesandte werden:

Adi Gallia wird momentan als Hüter auf dem Server gesehen jedoch ist sie in der Lore mehr Gesandete / Diplomatin. Ergebnis:

Der Rat hat nichts dagegen, ein Vorschlag wird kommen um es abzuändern.

Kurz gesagt: für alle die nicht so viel lesen wollen. <3

Adi Gallia war in der Lore eine Diplomatin. Es gibt zahlreiche Quellen und Berichte, sowie Zitate in denen dies bestätigt wird. Der Rat hat gesagt es soll ein Vorschlag geschrieben werden, das hier ist er. Somit soll ihre Aufgabe in der Jedi-Fraktion und ihre Machtfähigkeiten auf die einer Gesandten umgeändert werden.

LG Yaura

Banner von Vampir