Die Null-ARC’s haben einen Großteil dazu beigetragen, um den Server an sich interessant zu machen.
Das einzige was mir als Spieler die N-ARC's entgegengebracht haben, war sicher nichts interessantes, sondern nur eigennütziges RP, das niemand anderem Spaß macht als den N-ARC's die es durchgeführt haben.
Man merkt schnell dass der Vorschlag hier von einer Person geschrieben wurde, die niemals im Kreuzfeuer des RP's von den N-ARC's stand, du hast zwar von den anderen Seiten viel gehört, aber sie nie selber erlebt. Das RP das die N-ARC's machen ist nichts für CT's oder Infanterie, es gibt keine klare Möglichkeit mit diesen eine Rollenspiel Situation aufzubauen, die meist nicht komplett banal ist. (z.B Ein normales Gespräch) Es gibt auch keine Möglichkeit mit ihnen zusammen zu arbeiten, weil sie laut der Lore ja keine Befehle befolgen und dazu kommt noch dass die Spieler der N-ARC's das bisher immer ausgenutzt haben um über allem zu stehen, das heißt man konnte nicht einmal eine Idee vorbringen, in der Planung von einer Taktik ohne unterbrochen und "übermannt" zu werden. Beim RP mit den N-ARC's zieht man immer den kürzeren und dazu kommt noch, dass sie Lorecharaktere sind die man nicht einmal besiegen kann - wieder ein Grund warum man bei denen den kürzeren zieht.
Das "interessant zu machen" bezieht sich vielleicht auf die User die, die ganze Zeit im Forum und im OOC-Chat meinen dass die N-ARC's ja so eine vielseitige tolle Einheit sind, weil diese die wenigen sind dessen Blick zu den N-ARC's rüber nicht als Todesdrohung interpretiert wird, aber die Situation dass wenn man einem N-ARC nicht aus dem Weg gegangen ist und dann eine Waffe im Gesicht hatte gab es nicht nur, sondern sie gibt es noch, nur diesmal mit anderen ARC's und ich persönlich hätte echt keinen Bock wieder mehr von denen auf dem Schiff zu haben.
Wenn Leute mal aus der Reihe tanzen dann ist das nicht schlecht, sondern sorgt dafür, dass kein monotones Server Bild entstehen bleibt.
Wenn das "aus der Reihe tanzen" nichts wäre das anderen Spielern den Spaß am RP versaut, dann müsstest diesen Vorschlag sicher nicht schreiben.
Es gibt genug Haltestellen.
Es wäre nicht so als hätten die N-ARC's genug Stress mit der Administration bekommen, als dass die Entfernung der Einheit nicht gerechtfertigt war. Meiner Meinung nach wurden genug Warnungen an die gesamte Einheit ausgesprochen und das waren nur die, die man von außen mitbekommen hat, wie viele es wirklich waren weiß ich nicht genau. Einmal ist Keinmal, zweimal ist Zufall, dreimal ist Vorsätzlich - Das heißt wenn jemand dreimal vor der selben Sache gewarnt wurde, dann muss er es gecheckt haben und das wurden die N-ARC's, mehr als nur dreimal.
Meine Meinung steht fest, ich bin entschlossen dagegen.