#BreakoutForRIS
Beiträge von Yaura
-
-
[◎] Melde mich für Heute ab. (05.02.2019)
Grund: Schlaf... xS
LG Yaura
-
[🍪] Melde mich für Heute ab. (05.02.2019)
Grund: Schlaf... xS
LG Jos Vondar (Yaura)
-
-
-
[O] Wobbels wird aufgrund einer Warn Annulierung von der Blacklist wieder entfernt.
-
[-] Private Blood wurde wegen nicht bestehen der Testzeit und folgenden Verstößen aus der Einheit entfernt.
- Medic Credo Punkte 9 & 10
- Serverregel Punkte Random Death match, Ausrüstungsabuse, FailRP & Einheitsbeleidigung
- Uneinsichtigkeit
Bei Revidierungsersuchen und Fragen sollen sich Betroffene an die Führungsebene des Republic Medical Corps wenden.
-
Leitung des Events Yaura Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine Teilgenommene Einheiten/Eventchars gxleif
Zugspitze
Wobbels
SliiceronEinheiten, die das Event unterstützt haben Alle Zusammenfassung Die Spieler konnten ihr RP selbst gestalten, da es Passiv-RP auf Coruscant war. Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum ca. 23:44 bis 01:03 Bewertung [Passiv-RP] [X] gxleif wurde wegen Verstoß gegen die Serverregeln, im Eventcharakter, für 2 Wochen auf die Eventblacklist gesetzt.
[X] Wobbels wurde wegen Verstoß gegen die Serverregeln, im Eventcharakter, für 2 Wochen auf die Eventblacklist gesetzt.
-
Abmeldung
Name: Zeitraum: Grund: Yaura EB('s) am 01.02.2019 Muss gucken ob ich die EB erreiche, muss noch was einkaufen. Ich denke ich schaffe es, kann aber nichts versprechen. -
-
Leitung des Events Yaura & Hay Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder tobias Teilgenommene Einheiten/Eventchars Yaura tobias Einheiten, die das Event unterstützt haben Alle Zusammenfassung Zusammenfassung des Events (ignoriert den Todesstern am Ende...) Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum ca. 18:45 bis 20:00 Bewertung 25 Spieler haben abgestimmt.
Das Ergebnis ist:
1.Gut hat 13 Stimmen
2. Mittel hat 9 Stimmen
3. Schlecht hat 3 Stimmen
-
so wirkt als wolltest du nur Mace aber keine 187th
Hat er ja gesagt. Er will sich zu Mace bewerben, aber wird (falls er tatsächlich angenommen werden würde und der Vorschlag hier angenommen wird) sich nicht mit der 187th beschäftigen.
-
Ähh... aber dann passt sein Lichtschwert ja gar nicht mehr zu den Rüstungen...?
-
Sehr gut strukturierte Idee und schöne Models. Dafür!
-
Wait what ? Wäre mir neu, kannst du das Belegen ?
Tatsächlich waren alle Phase II Rüstungen der Klontruppen gegen EMP's geschützt, nicht nur die der GM's. Aber auch erst die Phase II Rüstungen, die Phase I Rüstungen hatten eine Schwäche für EMP's.
Im Kampf hatte es sich zudem herausgestellt, dass die Phase I-Rüstungen Schwächen aufwiesen, unter anderem gegenüber EMP-Granaten, die eigentlich zur Störung der Elektronik der gegnerischen Kampfdroiden gedacht waren, im Einsatz aber oft genug auch die hochsensible Elektronik der Helme der Soldaten störten.
-
[/] Jos bleibt bei der Toilette und kotzt rein. (Seite 7 "Medicine of Republic"). War Heute auf ner Party und werde wohl nicht mehr kommen können, muss sonst auf meine Tastatur kotzen. Ich bin mir Sicher da kommt gleich was hoch.
-
[◇] Yaura bleibt bei der Toilette und kotzt rein. War Heute auf ner Party und werde wohl nicht mehr kommen können, muss sonst auf meine Tastatur kotzen. Ich bin mir Sicher da kommt gleich was hoch.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[/] 187th Corporal Purge wurde als Einheitsmedic ausgebildet.
Einweisung steht noch aus.
-
In der nächsten EL Besprechung am 12.01.2019 drannehmen. Nicht vergessen! Glow. Summe Edge | Tom Parker
-
Eigentlich braucht die SEB ja keine weiteren TM's als Mitglieder. Aber ich hab dich in deiner Zeit in der SEB oft gesehen und ebenso gesehen, wie du den Charakter gespielt hast und habe gutes gesehen. Du hast einen guten und beherrschten Charakter gespielt und hast die eigene Niederlage im RP auch in Kauf genommen. Eine Eigenschaft die viele nicht verkörpern können und die maßgeblich für gutes RP ist. Was mich bei dir sehr überrascht hat, Boost... denn ich bin mir sicher, wärst du kein S-Admin wärst du ein Troller.
Dafür