Beiträge von Yaura

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich habe zwei Kritikpunkte.

1. Was wenn die FE der jeweiligen Einheit nicht da ist?

2. Es regt Metagaming an und nimmt uns auch den Spielspaß.

Da es in jüngster Zeit ein paar Zwischenfälle gab, die aber nicht der Rede wert sind

Wenn jemand findet dass sich RISler daneben benehmen kann er sich mit der Person doch unterhalten, oder sich beschweren. Ich habe die Strenge der RIS FE oft beobachtet und auch mal am eigenen Leib erfahren. Mit FailRPlern und Missbrauch von Ausrüstung wird (meiner Meinung nach) beim RIS sehr kurzer Prozess gemacht.

Nichts für ungut... aber das würde bedeuten dass unsere Magnetplatten ihren Nutzen um ein Drittel verlieren würden bzw. erschwert würde er um die Hälfte. Aus meiner Sicht (Ich weiß nicht ob ich für alle SWT sprechen kann, aber vielleicht sind Einige meiner Meinung) nimmt der Vorschlag auch den SWT Spielspaß, auch wenn daran niemand denkt.

[◎] Melde mich ab. Ich habe sehr sehr starke Gliederschmerzen und nehme mir Zeit zum erholen bis zum 09.01.2019. Vielleicht sind sie ja Morgen schon weg, vielleicht auch erst in 3 Tagen. Falls es nicht besser wird muss ich halt zum Arzt und meine Abmeldung verlängern. Aber ich denke es ist nicht schlimm.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Eventleiter Yaura
    Eventcharaktere Teddy  Spectro  tobias  Bluthund  Punch/Brokz und weitere die ich vergessen habe, ich danke trotzdem für die Mitarbeit! Es waren halt sehr viele Charaktere... xS
    Vote 50 Spieler stimmten ab.
    23 Gut
    11 Mittel
    4 Schlecht
    16 haben sich enthalten
    Inhalt Ein republikanischen Forschungsschiff wurde in Rishisystem von der KUS infiltriert und zerstört. 4 Wissenschaftler konnten entkommen. Sie stürzten auf Rishi ab und setzten ein Notsignal ab. Die Virologen wurden zum durchchecken auf die MS gebracht und dort nach Viren untersucht, die sie in sich tragen könnten. Jedoch trugen sie die Viren nicht in sich, sondern bei sich. Sie könnten eine Probe und ihre Forschungsergebnisse von dem Schiff retten und wollten im Labor der MS die letzten Schritte ihrer Forschung beenden. Jedoch brach der Virus durch einen nicht korrekt versiegelten Quarantäneanzug aus. Die Wissenschaftler wurden infiziert und trugen den Virus an die Besatzung weiter. Die Wrackteile des Schiffes knallten auf den Planeten und setzten die infizierte Mannschaft frei, die die Basis angriff. Die Medics stellten einen Impfstoff her und konnten die Überlebenden retteb
    Dauer ca. 20:00 bis 23:00
    Bemerkung Man hätte die Eperemie von vornherein verhindern können, da die Forschungsergebisse gegen die Bio-Waffe der KUS von den republikanischen Virologen, auf den Konsolen der Medicstation gespeichert wurde. Die Wissenschaftler haben sogar noch von einem Backupg eredet, damit sie die Daten nicht noch einmal verlieren...

~Am Handy geschrieben

du hast mir immer so ein Eindruck hinterlassen zB. Ich mag nur Striker mir egal was mit den anderen passiert so ungefähr beim Entbannungsantrag von Striker Mistery und meiner selbst.

Naja es sah so für mich aus da du nie reden wolltest und du strahlst nicht besonders Selbstbewusstsein aus.

Richtig, ich mag Striker. Aber mit meiner Aussage damals habe ich präzise gesagt dass ich euer Verhalten nicht richtig fand und dass ich Striker mag. Ich habe nie gesagt dass es mir egal ist was mit den anderen passiert. Ich habe gesagt es ist mir egal was mit euch Dreien gemacht wird, hinsichtlich eurer Bestrafung da ich keinen Einfluss auf diesen Prozess hatte. Falls du es bevorzugend interpretiert hast tut es mir Leid, es war nicht so gemeint. Ich habe lediglich gemeint, dass ich Striker als Mitglied der Einheit sehr schätze, aber sein (euer) Verhalten nicht richtig fand.

-Unfreundlich

-kein gutes Selbstbewustsein

-Schüchtern ist jetzt zwar nicht schlimm aber keine Eigenschaft die ein TM haben darf

Wann war ich jemals zu dir unfreundlich bzw. wann ist es dir aufgefallen? Ich achte eigentlich immer sehr darauf bei anderen Menschen einen guten Eindruck zu machen. Und wenn ich dies einmal nicht tue, bleibe ich immer sachlich und höfflich. Eine Schilderung der jeweiligen Situation, hinsichtlich deiner Einschätzung meiner Höflichkeit anderen gegenüber würde, mir bei Verbesserung dieser sicher weiterhelfen.

Und wieso sollte ich kein Selbstbewusstsein haben? Ich bin sehr selbstbewusst und zeige dies auch nach Außen hin. Dazu kenne ich dich nur wenige Stunden aus dem RP und Minuten aus dem TS. Also würde ich gerne fragen wie du nach dieser kurzen nicht kommunikativen Zeit mein Selbstbewusstsein präzise einschätzen kannst. Und das ist nicht offensiv gemeint, es ist eine ernsthafte Frage und ich hoffe auf eine ernsthafte Antwort deinerseits.

Das ich schüchtern bin stimmt. Jedoch wirkt diese letzte Aussage lediglich wie ein Grund mich schlecht zu reden. Dazu ist es keine Chirurgie ein Teammitglied zu sein, das sage ich ganz offen. Jeder der kein Troll ist und ernsthaft am Server interessiert ist, kann diesen Job zuverlässig ausführen. Auch schüchterne Leute.

[tabmenu]

[◎] Melde mich für die Besprechung sicherheitshalber ab. Voraussichtlich werde ich erscheinen und versuche einfach meine "Sache" vor zu verschieben. Kann aber nichts versprechen

EDIT: Konnte es vorverlegen, ich kann noch kommen.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Man kann auch einfach nen Mod oder so fragen oder ist das zu viel verlangt ?

What, also wenn ich im @Chat einen Stuck Support sehe ist der meistens keine 5 Sekunden unbearbeitet

Diese Aussagen lassen sich leicht treffen wenn man selbst Moderator ist. Aber tatsächlich werden RP-Situationen durch dieses Stucken versaut. Es passiert vielleicht nicht jedem und nicht immer, aber es passiert oft genug, dass man dann 5 Minuten auf jemanden Warten muss und dann der RP-Fluss massiv gestört ist.

Unstuck Command

Jeder kennt es, wenn man teleportiert wird, egal ob bei der Brücke oder Ähnlichem. Passiert es oft dass man in jemandem drin steckt.

Ich habe ein Addon im Workshop gefunden, das einen aus dieser Situation befreien soll, wenn man gefangen ist. Man gibt einen Befehl in den Chat ein und wird dann zu einem freien Stück, kaum einen Katzensprung von dem Stuckpoint teleportiert. Wenn man dies getan hat wird ein Cooldown aktiviert von 5 Min. der verhindert dass man es durchspamen kann. Nach Ablauf der Minuten kann man den Befehl erneut nutzen um sich zu befreien. Der Cooldown kann aber ebenso von den Entwicklern erhöht werden, oder verringert.

Wieso überhaupt?

Naja es ist eigentlich selbsterklärend. Es befreit einen aus dem Stuck... Also ich hatte schon oft die Situation, in der ich im RP war, schnell auf die Brücke wollte und einfach in jemandem gestuckt bin. Das hat die RP Situation natürlich komplett ruiniert, ich wurde auch öfter schon von Droiden deswegen abgeknallt. Und ein Teammitglied ist auch nicht immer sofort zur Stelle um einen aus dieser lästigen Situation zu befreien, da sie selbst entweder im RP sind, oder gerade Teamzeugs machen.

Natürlich darf man es nicht abusen, oder nutzen wenn man nicht stuckt. Falls doch kann es administrativ geahndet werden.

Das war es schon. Danke fürs lesen,

LG Yaura

Tu ich auch nichts. Ich meine damit die alleine Erfahrung als Major/Captain. Und da Cruiz noch relativ „neu“ ist, will ich mir sein Verhalten InGame sehen.

Boiiii, das ist ein Spiel, keine Neurochirurgie.

Ich habe dich im RP beobachtet und du bist eine nette Person die gut für den Posten geeignet ist. Du wurdest von Roger nicht grundlos zum UEB gemacht bzw. zu Keller, wenn du zu nichts taugen würdest, oder zu unerfahren wärst.

DAFÜR!

Eventleiter John/Scotty
    Eventmoderation MaD-MaX
    Eventchars Yaura
    Den Rest weiß ich aufgrund eines Eventabbruchs nicht mehr.
    Inhalt Es gab einen Angriff auf die Venator und die Information dass ein Vorposten von Rishi angegriffen wurde. Auf diesem sollte sich Grievous befinden. Weiter weiß ich nicht was passieren sollte, da ich nicht EL war.
    Zeit ca. 19:30 bis 20:00 (Ohne Vorbereitung)
    Bewertung Da das Event abgebrochen wurde, gab es keinen Vote.
    Mapchange Flug auf den Eventserver. [Rishi Crimson]
    Bemerkung Das Event wurde abgebrochen da 1.Die EL weg musste 2.Niemand wusste was er weiter geplant hatte und 3.Grievous 4 mal aus dem Kontrolltrum weggebombt wurde, einmal abgestochen und dann noch mit einem Doppellichtschwert gekillt wurde. Er wäre somit im RP tot, und wir können die Lore nicht beeinflussen, daher ebenso ein Grund für einen Abbruch.

Was glauben sie eigentlich mich hier den ganzen Tag zu belästigen während ich arbeite?! *Nimmt ein Stück Käsekuchen von einem 4x4 Quadratmeter Berg Kuchen und isst es in 4 Bissen auf* Gefhen sie aufh Ebwene Viehr (4) zum Nohtahr, der kann ihn wheiterhelfen *Schmatz Schmatz*