Wie... sie sind den ganzen Weg hier runter? Dabei müssen sie doch in Gang LXXX und dort müssen sie dem Pförtner dem das regenbogenfarbene Formular geben, natürlich zweimal beeidigt und ausgefüllt.
Beiträge von Yaura
-
-
Die Standalone Version können wir aufjedenfall nicht nehmen, bei der wOs Version muss ich mal gucken
Dann ersetze ich sie im Vorschlag durch die wOs
-
Prone Mod soll zurück
Für gute Stimmung
Guten Tag zusammen,
ich will hiermit vorschlagen, dass der Prone Mod zurückkommt. Das Addon ermöglicht es sich auf den Boden zu werfen und sich in Deckung zu begeben. Es ist auch in anderen RP-Siuationen hilfreich, wie wenn man stark verletzt ist, kann man das man auf dem Boden liegt damit simulieren. Jeder wäre in der Lage in Deckung zu gehen. Man kann ebenfalls rumkriechen und somit neue taktische Manöver praktizieren. Und falls einen das hinlegen bei Doppel STRG drücken nervt, schaltet man es per Konsole einfach aus. Ganz simpel es ist eine RP Erweiterung und würde uns eine coole neue Möglichkeit bieten.
Noch eine Sache: Man kann natürlich aus der Deckung schießen, was für Scharfschützen ein großer Vorteil ist.
LG Yaura
-
-
Uuf in den Einstellungen hat sich nichts an der Auflösung verändert?
Hab alles auf ganz hoch gemacht und jetzt sind die Pixel fast nur noch sichtbar wenn ich ganz nah an Objekte herantrete. Aber es triggered trotzdem heftig.
-
Css Texturen?
Nein... die Texturen sind auf ner niedrigen Qualität. Wenn ich nah an Dinge herangehe, sieht es aus als wäre ich in Minecraft.
-
Cashe daten werden doch garnicht gelöscht von Steam soweit ich weiß... Lösch einfach alles im GMod Ordner per Hand und überprüf dann nach Fehlern dann werden die Daten wieso neu angefordert.
Habe jetzt einen Fix fürs Joinen gefunden. Es liegt an der Dauer in der man joint, nach eine Weile wird man nämlich gekickt. Und zwar vom Spiel selbst und timed deswegen aus. Ich joine jetzt schneller... habe aber so minecraft ähnliche Texturen... .___.
-
Habe jetzt alles neu installiert. Addons weg etz. nichts hat geholfen. Ich kann inzwischen garnicht mehr auf dem Eventserver joinen...
-
Hab absolut das gleiche Problem aber nur mit dem Eventserver. Ich komme eigentlich immer auf den Hauptserver aber wenn ich auf den Eventserver will brauche ich meistens um die 2-3 Anläufe, was ziemlich nervt.
Ich habe es vorhin um die 4-6 mal versucht. Das ist wirklich nerven aufreibend.
-
Guten Tag,
Ich habe seit dem Release des Eventservers ein Problemchen, dass sich verschlimmert hat. Und zwar joine ich ich auf dem Haupt- oder Eventserver und als erstes steht bei mit "Retrieving Server Info" ca. 4-7 min. und dann komme ich zu der Schrift "Sending Client Info" dessen Balken ungefähr zu zwei Dritteln gefüllt ist. Wenn ich bei Sending Client Info bin, kann ich austaben usw. und auch auf Cancel drücken. Wenn ich die Zeit abwarte, werde ich einfach wieder ins Hauptmenü von Garrys Mod geworfen.
Das Problem trat vor dem Release vom Eventserver ca. alle vier Verbindungsversuche auf. Beim Hauptserver ist es auch so geblieben, aber beim Eventserver besteht das Problem ca. alle 2 Verbindungsversuche. Ingame steht für die anderen dann im Chat, dass ich ausgetimed bin. Habe auch schon deaktiviert dass ich die Addons vom Server herunterlade und mir die gesamte Kollektion runtergeladen und meine Treiber aktualisiert.
In der Konsole steht dann das hier
Das macht mich echt wahnsinnig, ich saß schon 90+ min. nur daran zu versuchen eine Verbindung aufzubauen.
Ich bitte um Hilfe
-
Eventleiter Yaura Inhalt Die Venator wurde nach Naboo geschickt um in der hiesigen Stadt, die Plasmafabriken zu sichern. Zeit 0:00Uhr bis 3:00 Uhr Bewertung Die Leute mussten ihr RP selber gestalten. Ich hatte kein Einfluss auf diese. Daher fand kein Vote mehr statt. Zum ende waren es eh nur noch 4 oder 3 Leute. Mapchange Naboo -
wer kann von sich behaupten noch nie dumme Ideen gehabt zu haben.
Ein Neugeborenes? :3 Muss dir aber Recht geben, dumme Idee. Wie heißt es doch so schön "Einmal ist kein Mal, aber zweimal ist einmal zu viel."
-
Sicherheitsfreigabe 02
-
Okay das ist krass ich hoffe niemand wurden dabei verletzt.
Doch, eigentlich schon. Ich habe davon aber nicht viel mitbekommen, weil wir in den Luftschutzbunker evakuiert wurden. Dort kommt das öfter vor.
-
Ich finde es nicht richtig was die 3 getan haben. Aber man könnte ihren Bann auch verkürzen. Mir egal, ich mag @
19 Jährigen selbst Erfahrung mit dem IS gemacht, auch ich glücklicherweise nicht, weshalb mich es auch eher bespaßt als getriggert hat.
Ich wurde mal von so einer IS Rakete beschossen, als ich mit meinen Freunden aufgrund einer Jugendreise nach Israel fuhr. Kam sehr unerwartet.
bzw. war nicht der IS sondern Hamas.
-
Also das einzige was euch dieser Char bringen würde wäre der Name
Also, was ist dann dein Problem damit...?
-
Ich finde es nicht richtig was die 3 getan haben. Aber man könnte ihren Bann auch verkürzen. Mir egal, ich mag @marcusvpgj ja.
-
https://swfanon.fandom.com/wiki/CL-9758
33 VSY geboren und taucht erst 1 NSY auf
Das Geburtsjahr passt perfekt und Spezies ist menschlich. Ich denke nicht, dass zu dieser Zeit Nicht-Klone und der Armee der Armee der Republik gedient haben.
Das ist eine pure Fanfictionseite. Dort kann jeder ohne Beschränkung seine Fanfiction posten. Da ist auch keine Quellenangabe, die korrekt ist. Ich habe ganz am Ende einfach meinen Namen hingesetzt.
Trotzdem mag ich den RP-Char. Vielleicht ein alter Klonkrieger, der noch den Rest seines Lebens plagt. Dafür!
-
Eventleiter Yaura (Slogers Idee & John hat geholfen) Eventmod Sloger
Eventchars Sloger Milan Hevoc Yaura Kwick Pit Hay
Inhalt Ein dubioser Mann hat in einem Bankthresor ein Holocron versteckt. Dieses Holocron hat einen Coruscanter Bezirk, auf dem die Truppen stationiert waren, komplett in den Wahnsinn getrieben, da er Geister von verstorbenen in sich behielt. Diese Geister suchten heim was sie nur konnten und verbreiteten Angst und Schrecken. Die Jedi konnten nach Geisteskämpfen das Holocron beseitigen und den Bezirk von dem Terror der Geister befreien. Der Spuck hatte ein Ende! Zeit ca. 19:00 bis 20:45+
Bewertung 39 Spieler haben abgestimmt.
Vote Ergebnis:
Gut hat 19 Stimme(n)
Mittel hat 9 Stimme(n)
Schlecht hat 11 Stimme(n)
12 Spieler haben nicht abgestimmt
Mapchange Nein, da wir den Eventserver nutzten. -
Eventleiter Yaura ItzTinonTime | Julius Eventmod - Eventchars Yaura Inhalt Ein Notsignal von den Bodentruppen auf Kasyyyk kam beim ROK rein. Das ROK entsandte die Resolute nach Kasyyyk um dort die Infanteristen zu unterstützen und den Sektor zu sichern. Der fiese umabranische General Zentri Zu forderte die Truppen nach einer bitteren Schlacht zur Kapitulation auf. Dann wurde er in die Luft gesprengt und die Droiden haben sich wegen dem Führungsverlust zurückgezogen. Zeit ca. 11:00 - 14:00
Bewertung 16 Spieler haben abgestimmt.
Vote Ergebnis:
Gut hat 13 Stimme(n)
Mittel hat 4 Stimme(n)
Schlecht hat 3 Stimme(n)
4 Spieler haben nicht abgestimmt
Mapchange Nein, da wir den Eventserver nutzten.