Das Spawnen der Jukebox wird jetzt weniger kritisch gesehen
Ehre
Das Spawnen der Jukebox wird jetzt weniger kritisch gesehen
Ehre
Eventleiter | Yaura |
Eventmod | Law |
Eventchars |
Law Yaura Vitali/Markus/Prätorianer MaD-LunaX |
Inhalt | Infiltrationdroiden der KUS haben sich in die Basis (Rishi) geschlichten und den Reaktor, den Funk, Schiffe & Kontrollzentrum sabotiert. Ohne diese Mittel war die Basis hilflos ausgeliefert. Somit drangen 2 Munificents in den Orbit ein und haben die Basis belagert. Die Truppen konnten sich nach einem harten Kampf retten und auf ein anderes republikanisches Kampfschiff fliehen. Es gab auch einen Colonel der meckerte, dass er nicht sterben will. |
Zeit | ca. 2:00 Uhr bis 3:40 Uhr |
Bewertung |
16 Spieler haben abgestimmt. Vote Ergebnis: Gut hat 7 Stimme(n) Mittel hat 1 Stimme(n) Schlecht hat 1 Stimme(n) 7 Spieler haben nicht abgestimmt |
Mapchange | Nur am Schluss, auf die Acclamator. |
ja kann er durch das Atemsystem auf seiner Rüstung wie die Piloten
Wenn du es nicht in den Vorschlag schreibst, wird es auch nicht umgesetzt und du darfst nicht raus. Also trag das noch nach solange der Vorschlag noch nicht in Arbeit ist.
Kann der dann auch damit im Vakuum überleben? Weil wäre sonst scheiße, wenn nicht...
Ich möchte vorschlagen, dass zu ein neuer Speeder mit schönen Texturen auf den Server kommt. Mehr ist es eigentlich nicht. Ich habe ihn im Singelplayer getestet und die Texturen sehen schön aus und er fährt sich wie die alten. Und ein wichtiger Aspekt: Er ist leise genug damit man sich mit Leuten unterhalten kann, wenn man neben ihm steht, oder auf ihm sitzt. Natürlich hat er wie der alte einen Turboantrieb und die Kanonen haben auch einen schönen Sound dazu bekommen. Ob die Dev's den alten entfernen oder drinne lassen können sie, falls der Vorschlag hier angenommen wird, selber entscheiden. Der mit dem Pod zählt natürlich nicht zum entfernen dazu.
Dieser Vorschlag wurde mit Marksen abgeklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Yaura
EDIT: Vom Ersteller des Addons wurden Texuren hinzugefügt, die man als Bodygroups einsetzen kann.
Wenn ich es richtig verstehe schlägst du vor, dass er von der FearRP Regel ausgenommen wird?
Zitat von CW:RP Regelwerk§2.5 FearRP
- Entsprechend der Situation ist einem sein Leben wichtiger, als der Auftrag.
Wenn ich es richtig verstehe, liest du die Regeln nicht richtig? Entsprechend der Situation, ist man ein Droide, dem nichts wichtiger ist als sein Auftrag und der dazu auch kein Leben hat, weil er eine Maschine ist. So wurde er programmiert.
Der Supertaktikdroide
Ich schlage kurz und knapp ein Playermodel für einen Supertakikdroiden vor. Und dass diese in den jeweiligen Event Job "Supertaktikdroide" eingefügt wird. Und dazu soll das Model das im Moment in diesem Droiden ist, einen eigenen Job bekommen der einfach nur "Taktikdroide" (T-Serie Taktikdroide) heißt. Da diese beiden Modelle von der Rechen- & Informationsleistung weit auseinander liegen. Dazu können diesen Droiden auch nicht der Kopf abgerissen werden. Dazu kann man ihn auch nicht einschüchtern.
Normalen Taktikdroiden konnte leicht der Kopf abgerissen werden, was bei den Super-Taktikdroiden nicht mehr möglich war, weil deren Kopf fester mit dem Körper verbunden war.
Er wurde auch so programmiert, dass er nicht eingeschüchtert werden kann.
Ich habe es heruntergeladen und bei mir hatte es Texturen. Weil jemand unter diesen Beitrag schrieb es hat keine.
Das war es auch schon mit dem Vorschlag. Danke fürs lesen,
Yaura
[✖] Blockkanone wurde von der Führungseben des Republic Medical Corps auf die Blacklist gesetzt und darf an künftigen Rekrutierungen nicht mehr teilnehmen.
Die Führungsebene des RMC wurde von den Kommentaren über unser Roleplay und unsere Rekrutierung unterrichtet. Und hat dies einstimmig beschlossen.
Rekrutierung des RMC (19.12.2018/23:01):
Leitender: Captain Jos Vondar
Raum/Ort der Rekrutierung: Trainingsraum 1 [Yukka]
Anzahl der Teilnehmer: 3
Teilnehmende RMC-Mitglieder: Commander Blocker, Captain Jos Vondar
Leiter Etappe Einleitung: Captain Jos Vondar
Leiter Etappe Theorie: Captain Jos Vondar
Leiter Etappe Praxis: Captain Jos Vondar
Aufnahmeprotokoll:
Bemerkungen: Rekrutierung wegen Beschwerde von einem Typen überdenken, der es nicht geschafft hat?? xD
Dagegen 80% ist viel zu hoch. Ich finde eine 60% Mehrheit ist komplett ausreichend. Natürlich gibt es diese Vorschläge aber die meisten von ihnen wurden in der Vergangenheit auch abgelehnt
Selbe Meinung. Dagegen
(nach ryan)
Schon bist du vergessen und für mich gestorben.
keinen mehr kenne! Schade aber auch :c
Was ist mit mir?
Zudem da wir nicht gegen die Republik arbeiten
Gegen mich als Medic haben schon genug RC's agiert.
Bsp. Ich bin mitten in einer Behandlung auf der Hauptbrücke gewesen, um den Flottencrewler der als Geisel genommen wurde wieder zu flicken und hinter mir kommt ein Delta und meint "Weg da, dass ist unser Aufgabengebiet".
Ich mag dich Roger, ich mag dich sogar sehr. Aber ich habe das Verhalten von dir mitbekommen, besonders hinsichtlich der Stoßtruppen und der durchgeführten Provokationen. Es ist absolut verständlich, dass man sich die Provokation der anderen Seite nicht gefallen lässt, aber dann einfach mit mehr Anreiz zu dieser beizutragen und auch die Mitglieder deiner Einheit nicht von diesen Taten zurückzuhalten, finde unzulänglich.
Daher halte ich dich nicht für geeignet.
Sollten wir dann lieber auf eine andere Map wo weniger Leute Spaß dran haben? Ich meine wenn die Mehrheit wohin will auch wenn wir da schon öfters waren ist das ja nicht schlimm.
Wenn 51% auf diese Map will ist das knapp die Mehrheit, heißt aber nicht dass die anderen 49% dahin wollen. Heißt 51% hätten dann öfter ihren Spaß als die anderen. Es müssen auch nicht immer exakt 51% sein, es können auch 57% oder 60% sein.
Bei jeder einheit wir das durch pauldron und karma angezeigt.
Bei jeder? Galactic Marines?
Gute Idee, die Mehrheit mit einzubeziehen. Aber es ist dann auch oft so gewesen dass dann immer und immer und immer wieder die gleiche Map Gevotet wird.
Daher Neutral
Eventleiter: |
Yaura |
Eventmod: |
Urgestein Evil |
Eventspieler: | Dorian tobias Yaura |
Inhalt: |
Inhalt: Modifizierte Reinigungsdroiden der KUS haben sich auf die Venator geschlichen, dort ihre Arbeit verrichtet und den Reaktor sabotiert. Dadurch haben sie absolut alle Systeme lahm gelegt und die Lebenserhaltung ausgeschaltet. Die Truppen konnten sich zwar kaum noch retten, aber 2 Jediritter haben es noch geschafft zu fliehen. |
Event Abstimmung: | Konnte nicht durchgeführt werden, da der Mod zu schnell die Map gewechselt hat und ich nicht dazu kam. Es war nach dem Mapchange noch weniger als die Hälfte der beim Event anwesenden Spieler auf dem Server. Daher hätte der Vote keine Resonanz mehr geben können. |
Zeit: | 23:08 bis 00:18 |
Mapchange: | Ende des Events nach Coruscant . Da dort die besagten Jedi abgestürzt sind |
Bemerkung: | Manche Leute waren wütend weil die Republik nicht gewonnen hatte. |
Yaura Schatz die Medics haben einen Jumptrooper Playermodel
Wie meinen?