besseren Fotografen
[🍪] Yaura setzt Law auf die Keks-Blacklist
besseren Fotografen
[🍪] Yaura setzt Law auf die Keks-Blacklist
Ich finde die Skins sehen sehr komisch aus mit dem Helm weiß nicht ob das so auf den Server passt da die sehr detailliert sind.
Wir Medics machen nichts anderes als aufs Detail zu achten...
Kann es sein, dass der Workshoplink fehlt?
Nein...? Wer wäre denn so dämlich und würde die vergessen... geschweige denn so dreist, so etwas zu behaupten und sie einfach im Nachhinein einzufügen.........?
Die Qualität der Helme ist auf den Bildern äußerst mangelhaft.
Ich bin ja auch ein schlechter Fotograf.
Vorschlag für neue Models der Medics!
Wir schlagen neue Models für das Republic Medical Coprs vor. Die Jumptrooper Models, die der Lore und dem im Vakuum überleben ein bisschen näher kommen. Wir hatten diese Models früher schon, lediglich nicht im Battlefront 2 Style und haben uns diese eigentlich immer zurück gewünscht. Da man ab dem Rang Sergeant eine Jumptrooper-Rüstung erhält, die im Vakuum überlebensfähig macht und einen Greifhaken, würden wir uns diese Rüstung auch Meshtechnisch gerne wünschen.
bf2_reg_clonetrooper_medic_jumptrooper_soldier
bf2_reg_clonetrooper_medic_jumptrooper
bf2_reg_clonetrooper_medic_jumptrooper_officer
bf2_reg_clonetrooper_medic_jumptrooper_lieutenant
Bei jedem Model gibt es Bodygroups und auch das Schutzvisier lässt sich nach Lust und Laune entfernen.
Motivation: Die notwendige Fertigkeit im Vakuum zu überleben veranschaulichen
Fazit: Diese Models ersetzen die Models bf2_reg_clonetrooper_jt_medic_trooper (sergeant, lieutenant, captain, major & commander) und wir gehen ohne diese Rüstung nicht mehr ins Vakuum, da jeder ab Sergeant+ ins Vakuum kann.
Bemerkung: Tut mir Leid für die Formatierung & die Formulierung, ich bin sau müde und ich werde von den anderen genervt. Gute Nacht!
Cheers Yaura!
[!] Yaura und G4nDalf_ haben das Bewerbungsgespräch mit der Erlaubnis von DarkCringer geführt.