besseren Fotografen
[🍪] Yaura setzt Law auf die Keks-Blacklist
besseren Fotografen
[🍪] Yaura setzt Law auf die Keks-Blacklist
Ich finde die Skins sehen sehr komisch aus mit dem Helm weiß nicht ob das so auf den Server passt da die sehr detailliert sind.
Wir Medics machen nichts anderes als aufs Detail zu achten...
Kann es sein, dass der Workshoplink fehlt?
Nein...? Wer wäre denn so dämlich und würde die vergessen... geschweige denn so dreist, so etwas zu behaupten und sie einfach im Nachhinein einzufügen.........?
Die Qualität der Helme ist auf den Bildern äußerst mangelhaft.
Ich bin ja auch ein schlechter Fotograf.
Vorschlag für neue Models der Medics!
Wir schlagen neue Models für das Republic Medical Coprs vor. Die Jumptrooper Models, die der Lore und dem im Vakuum überleben ein bisschen näher kommen. Wir hatten diese Models früher schon, lediglich nicht im Battlefront 2 Style und haben uns diese eigentlich immer zurück gewünscht. Da man ab dem Rang Sergeant eine Jumptrooper-Rüstung erhält, die im Vakuum überlebensfähig macht und einen Greifhaken, würden wir uns diese Rüstung auch Meshtechnisch gerne wünschen.
bf2_reg_clonetrooper_medic_jumptrooper_soldier
bf2_reg_clonetrooper_medic_jumptrooper
bf2_reg_clonetrooper_medic_jumptrooper_officer
bf2_reg_clonetrooper_medic_jumptrooper_lieutenant
Bei jedem Model gibt es Bodygroups und auch das Schutzvisier lässt sich nach Lust und Laune entfernen.
Motivation: Die notwendige Fertigkeit im Vakuum zu überleben veranschaulichen
Fazit: Diese Models ersetzen die Models bf2_reg_clonetrooper_jt_medic_trooper (sergeant, lieutenant, captain, major & commander) und wir gehen ohne diese Rüstung nicht mehr ins Vakuum, da jeder ab Sergeant+ ins Vakuum kann.
Bemerkung: Tut mir Leid für die Formatierung & die Formulierung, ich bin sau müde und ich werde von den anderen genervt. Gute Nacht!
Cheers Yaura!
[!] Yaura und G4nDalf_ haben das Bewerbungsgespräch mit der Erlaubnis von DarkCringer geführt.
Weiße Soldaten sieht man auch sehr gut in der Wüste, trotzdem wurden sie dort eingesetzt. Außerdem waren die Rcs auch orange (siehe Boss) Tarnung spielte bei den Klonen echt keine große Rolle...
Sag das mal der 9th...
Ist auch verständlich, man muss „beide Lager“ bei Laune halten. Aber solange man das tut wird immer irgendwer unzufrieden sein. Aber ist sowieso immer so, also von daher...
Ich finde auch dass sich eh nichts ändern wird. Und ich denke, selbst wenn ich auf der SeriousRP Seite bin, dass das gut so ist.
Ich finde schwarze Rüstungsteile für eine Untereinheit die sich im Schnee "tarnen" soll total kontraproduktiv.
Droide: Sehen sie diesen schwarzen Punkt da, im Schnee?
Droiden-Commander: Ja... der ist zum Abschuss freigegeben.
Droide: Roger Roger
*BUMM*
Roger wurde markiert weil er das Roger im Roger Roger ist
Daher ein klares Dagegen
Die einen rufen „Mehr Serious!“, die anderen „Freieres RP!“ Beides ist verständlich, da aktuell ein Zwischenkurs gefahren wird. Solche Threats kommen ja nicht von irgendwo, ich denke, die Leute wollen einen eindeutigen Kurs, und den kann nur die Projekt-/Teamleitung festlegen. Sie kann sich durch Umfragen oder Diskussionsrunden Meinungen einholen, aber festlegen kann das nur die Leitung des Servers.
1+ Eine bessere Formulierung für die "Situation" gibt es nicht.
Es ist doch offensichtlich was passieren wird wenn man öfters "ein Auge zudrückt". FailRP regiert dann, weil egal ob bewusst oder unterbewusst, die meisten glauben sie können sich alles erlauben. Ich finde das ist keine Lösung
Ja der Meinung bin ich auch, ein Klon würde niemals einen Befehl in Frage stellen. Und das egal von wem er kommt und dann immer dieses ewige rausreden im RP...
Am besten ist immer noch:
Private: "Sie sind nicht in meiner Einheit, sie haben mir nichts zu befehlen!"
Major: "...."
Und das sind nicht irgendwelche Neulinge, dass sind erfahrene Ultimates.... Ich habe solche Situationen in sich differenzierten Formen oft beobachtet.
Ich finde wir sollten das allgemeine RP Verhalten verschärfen. Das einzige was ich an Klon-RP manchmal noch mitbekomme ist "Wir sind Brüder" und das war es eigentlich schon. Man sollte sich tatsächlich mal verhalten wie ein Klon und nicht versuchen sich der Befehlsgewalt oder der Weisung anderer zu entziehen und oder sinnlose Scheiße zu bauen.
[/] CPL Luke des 9th Assault Corps wurde als Einheitsmedic ausgebildet
Das RMC entsendet seine Gratulation.
Klares Dagegen. Der Vorschlag ist kaum ausformuliert. Dazu sind es im Grunde 4 Vorschläge in einem.
Der Vierte Punkt ist dass unsere Funks im Nahbereich nicht abgehört werden können, heißt wenn wir irgendwo stehen und in Flüstern reden dann dringt unsere Stimme nicht nach draußen und es können nur die anderen RCs in Sprachreichweite von ca Schreien hören.
Ich meine... meint ihr, ihr könnt eure Sprachlautstärke auf schreien machen und nur RC's dürfen euch verstehen?
Wir sind immer noch Clone Wars Roleplay und nicht Republic Commando Roleplay. Wenn ihr so gerne Commando RP machen wollt, geht bitte auf den dafür vorgesehenen Server. Auf CW:RP zählt das Roleplay und nicht die Ausrüstung. Und bevor man euch noch mehr Extras in die Rüstung steckt, solltet ihr euch erstmal im Roleplay beweisen, was den meisten anderen Leuten gegenüber, oft ignorant und provokant ist.
[+] CPL Newton wurde in den Rang des SGT erhoben.
Schwertkunst der Ritter.
Okay wir versuchen nur auf eure Wünsche einzugehen, die richtigen Scharfschützen fehlen momentan auf dem Server etwas, weil jeder nur vorpusht wie ein verrückter.
Finde ich auch. Ich kriege persönlich kaum etwas von Scharfschützen mit.
Ich vermisse die 91st so sehr, mein Herz ist gebrochen als sie abgeschafft wurde. Ich habe so viel Freude daran empfunden als Medic euch die Beine abzuschneiden und den Barc-Major tot durch den MH zu werfen.
Achso und sie sind eine Bereicherung für den Server und sowas.... Dafür!
Mal ganz ehrlich, es beeinflusst dein RP weniger als 0 Prozent, deswegen sollte es dir eigentlich am Arsch vorbeigehen.
Mhh, was mir am "Arsch vorbei geht" ist immer noch meine Sache.
Dazu habe ich nur meine Meinung kund gegeben und du packst gleich ordinäre Sprache aus und versuchst dich dagegen zu sträuben. Ich habe nicht mal ein Dagegen gegeben, sondern nur gesagt dass ich im Zwiespalt bin.
Und wenn es das RP im Minusbereich beeinflusst, warum macht man es dann?