Beiträge von Yaura

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Yaura's Bewerbung zum Eventleiter

[tabmenu]

Finde das hier doof, nur weil ein paar nicht damit klar kommen drauf zu achten was in Slot 5 sie ausgewählt haben sollen alle sich umgewöhnen müssen in welchem Slot die Granaten sind?

Selbe Meinung.

Tatsächlich muss man nachdenken bevor man etwas ausrüstet und benutzt. Ein 212th duckt sich auch nicht einfach, drückt die Zahl auf der die RPS-6 liegt und schießt instant los.

Ich kann ja verstehen dass so kleine Extras ganz nett sind, aber dies erachte ich als extrem unnötig.

Das mit der Immunität gegenüber Jedi Fähigkeiten kam aus dem Regelkomitee, Begründung dafür war dass diese eine extrem harte Ausbildung genossen haben und ihr Geist so stark war dass er kaum zu brechen war, vorallendingen von Den ARCs da diese sehr stur waren. Bei den RC geht es einfach darum dass sie den größten Strapazen standhalten konnten. Von all diesen Einheiten war die Ausbildung besser als die der ST z.b. und es wurde vermutlich auch der Widerstand gegen Geistestricks unterrichtet.

So wäre meine Begründung.

Eine Serverregel entsteht aus Vermutungen. Super!

Ein Vorschlag für mehr Schiffe

Hier ein paar Addons die ich rausgesucht habe und natürlich auch getestet. Sie funktionieren alle so wie sie es sollten und bringen SCHIFFE!

Exodrive Airspeeder Ein Airspeeder der in der Atmossphäre gefahren wird. Ein Ziviles Fahrzeug
    XJ-2 Airspeeder
    Ein Luxus Airspeeder, der ebenfalls in der Atmossphäre gefahren wird und für Zivilisten gedacht ist.
    Interplanetarischer Transporter Ein planetarischer Transporter, so kann man von Planet zu Planet kommen.
    Gozanti - Klasse Fregatten Ebenfalls eine Fregatte. Sie kann für Söldner oder Piraten benutzt werden. Sowas halt
    Talon I - Sternenjäger Ein ganz normaler Sternenjäger, er kam oft auf Cloud City zum Einsatz, kann aber hier auch anders benutzt werden
    Razor - Sternenjäger Ein Sternjäger der schon vor den Klonkriegen gebaut wurde und im galaktischen Bürgerkrieg ein Oldie war. Er kann auch von Söldnern oder so benutzt werden.

Mehr ist es auch nicht. Es sind halt einfach ein paar Addons für mehr Schiffe. Die Fregatten können natürlich nur Flottencrewler und die dazugehörigen Passiv-RP oder Eventcharaktere fliegen und die Jäger die Piloten.

Kisho von den Piloten wurde benachrichtigt.

tschubaki von der Flottencrew wurde benachrichtigt

Ich finde die Entfernung auch nicht allzu logisch. Wir wurden geschaffen um den Körper des Klones zu kennen. Dadurch wissen wir auch wie wir einen Klon mit einem einzigen griff betäuben können. Uns wurde gesagt wir sollen anstatt das Climb SWEP die Adrenalinspritze nutzen. Jetzt kommt das gleiche Problem: Rollen, Ja oder Nein? Obwohl wir Klone sind die geschaffen wurden um anderen Personen etwas zu injizieren wollen manche Leute es nicht glauben das wir es schaffen würden ihnen jegliche Substanz mit einem Autoinjektor zu injizieren. Wenn wir versuchen würden Personen mit der Spritze zu betäuben könnte es passieren das sie einfach durch den Lauf boost vor uns wegrennen. Die Entfernung des Climb-SWEP führt jetzt zu einem größeren Aufwand als nötig wäre, wäre das SWEP geblieben.

In echt wäre dieser Griff auch möglich. Mit dem Unterschied, dass die Nerven und die Arterien auf die gedrückt werden, bei jedem Menschen woanders liegen. But we are cloneeeees.