-Beweist Können
-Mag Kekse
-Mag Kuchen
-Ist engagiert
-Hat mich super eingewiesen
DAFÜR!
-Beweist Können
-Mag Kekse
-Mag Kuchen
-Ist engagiert
-Hat mich super eingewiesen
DAFÜR!
Ich habe mich tatsächlich durch die 4 Seiten konstruktiver-verbaler Kabbelei gelesen...
Ich meine mitbekommen zu haben, dass die meisten Leute vergessen, dass das hier immer noch nur ein Spiel ist. Egal ob die Sachlichkeit vorhanden ist oder nicht, im Grunde versucht hier nur einer den anderen nieder zu machen. Aus welchen Gründen auch immer.
Es ist wie ich bereits sagte nur ein Spiel, kein Grund sich gegenseitig nieder zu machen und anderen Leuten den Spielspaß zu verderben. Das kann doch nicht sein dass hier jeder "ausflippt". Alleine der Satz
Zitat von UserAber was will ich Erwarten von einem Teenager der sein Spielzeug nur für sich Behalten will und den Gemeinen Jungs die nicht mit ihm Spielen wollen einfach nicht Gönnen will.
ist genau so kindisch wie der Person der er geschrieben wurde. Dass die hier diskutierenden sich nicht aufraffen können, auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren, ohne mit dem Hintergedanken den anderen nieder zu machen, sprechen können... ist für mich jeden Falls im hohen Maß erschreckend.
Zitate wie da oben gibt es viele, das war nicht nur eine Person. Ihr redet mit solchen Aussagen, nicht mehr über das Thema. Sondern zu 50% darüber dass der andere jemand ist der sich dazu nicht äußern soll. Argumentum ad Hominem ist hier finde ich fehl am Platz.
EDIT:
Ich bin übrigens Neutral. Da ich die Idee mit dem Jetpack sehr gut finde und eine relativ gute Umsetzung darstellt, aber der Warlord Skin Müll ist.
Dafür, es ergibt nur Sinn und wäre Unlogisch wenn nicht.
Muss mich aufgrund von Krankheit Heute und Morgen (13.11-15.11) abmelden. Ich habe Halsschmerzen und kann kaum sprechen, vielleicht kann ich online kommen wenn ich vielleicht Halsschmerztabletten nehme, die mit einem Schmerzmittel wirken.
Bin aber noch erreichbar und im Forum anwesend. (Wenn ich nicht im Bett liege.)
-Yaura
Ich bin mir ziemlich sicher dass er dafür nicht extra zum Notar gegangen ist... xD
Medics über Ragnar
@grey
Bin genauso dagegen weil ich lieber nur hin und wieder mit einem R2 spiele für den ich mich bei einer Bewerbungsphase ausgesproche habe als mit irgendeinem Random Spieler mit dem ich vlt nicht nichts zu tun hatte. Zudem finde ich es unsinnig das R2 ein Eventchar werden soll da R2D2 meistens mit Anakin oder auf seinen Befehl auf Missionen war und da dies dann in Event sehr selten der Fall sein wird möchte ich nicht einfach so unsinnig ohne guten Grund R2 rumfahren haben. Zudem findet Hard immer wieder Freude am spielen von R2 weshalb ich nicht verstehe warum man es ihm wegnehmen möchte.
Daher DAGEGEN
Selbe Meinung Dagegen. Vermutlich wird R2 dann noch mehr abstinken und nur noch zum trollen gespielt.
Wurde der Vorschlag mit der Führungsebene der 501st abgesprochen? Das richtet sich ja direkt an eine ausmachende Quintessenz, des Roleplays von ihr.
Doch, es wurde vor einigen TBs extra geklärt ob bei einem Vorschlag den jeden betrifft jeder Informiert werden musste und das wurde so festgelegt.
Meiner Meinung nach hat diese Regel demnach ihren Sinn verloren. Liege ich falsch, oder sollte sie eigentlich dazu dienen dass nicht jeder willkürlich eine Einheit umkrempeln kann, obwohl er nichts mit ihr zu tun hat...? bzw. die Führungsebene vielleicht sogar mit diesem übereinstimmt. Revidiert diese Aussage bitte, falls sie eine Unwahrheit ist.
Verschoben, da ALLE EINHEITEN informiert werden müssten, die Regel allerdings eventuell durch das Regelwerkteam geändert oder abgeschafft wird.
Wie bitte? Wieso sollten "Alle Einheiten" informiert werden? Für einen Vorschlag wie diesen hier ist diese Regel nicht gedacht.
Könnte man einfach in den Skillbaum einbauen so könnte man mit mehr "Erfahrung" auf fester schlagen.
Vorschlag zur weiteren Expandierung des Skill-Baumes
Schläger
+5 Schlagdamage
+10 Schlagdamage
+15 Schlagdamage
+10 Schlagdamage
+25 Schlagdamage
Aber Jedi waren auch im unbewaffneten Nahkampf unglaublich stark, man sollte denen noch einen höheren Boost einbauen. In den Büchern wird das auch oft angesprochen, dass Jedi mit der Macht um einiges Schneller, im Unbewaffneten Nahkampf sind.
Whoops habs garnicht in die Konversation gesendet.....
Pit. Du bist eine lustige und heitere Persönlichkeit, aber dies auch nicht immer im positiven Sinne. Dein allgemeiner Sprachgebrauch lässt zu wünschen übrig, in der Hinsicht dass du keinen normalen Satz rausbringen kannst, ohne jemanden oder etwas zu parodieren, verarschen, deine Stimme zu verstellen oder respektlos zu sein. Ich konnte dich nicht einmal eine Sache fragen, ohne eine herablassende Antwort zu bekommen. z.B Bist du einmal in den Channel gekommen und hast die ganze Zeit nichts anderes gemacht als irgendwelchen Bockmist gelabert.
Also im großen und ganzen, wirkst du wenn man versucht mit dir zu unterhalten extrem unseriös.
Du nutzt deine Macht aus, wo es nur geht. Finde zwar es hat sich seit deinem Abgang aus dem TEB gebessert, aber dennoch ziemlich dreist, hinterlistig und streit-schaffend.
Daher kann ich mich dem hier leider auch anschließen.
Es ist auch völlig okay dass du so bist wie du bist. Dagegen hat bestimmt Niemand was. Aber wenn jemand RDM begeht und oder FailRP, dann würde ich dich nicht als Supporter haben wollen.
die letzte Besonderheit die nur die GMs haben verallgemeinert.
Hast du deine Einheit gerade indirekt als langweilig bezeichnet? Und seit wann stehen Serverfunktionen nur einer einzigen Einheit zu?
Viele Einheiten können ihren Helm versiegeln, also ist die Aussage entgegen dem Konzept der Piloten, ARCs, Wolfpack, Republic Commando, TEB, Walon Vau, Kal Skirata & 2nd Airborne. Diese Leute können alle ihre Helme versiegeln und wären de facto auch immun gegen Giftgas.
Es geht auch nicht nur um die Medics sondern um das Model. Dem Model wird diese Immunität angefügt.
Yaura.. Wir haben uns anfangs auch welchen Gründen auch immer nicht unbedingt gut verstanden. Gott sei Dank hat sich das nun geändert. Ich habe dich als Medic gesehen und muss sagen das du verdammt gutes Roleplay betreibst. Auch so privat engagierst du dich und Ich denke das du als Teammitglied wirklich gut geeignet wärst. Bin für dich als Teammitglied.
Ja... ich erinnere mich, wie wir uns immer gebäddlt haben. Wir haben echt aufeinander eingehackt. Hehe. Das hat sich ja geändert als wir auf SWU:RP dazu gezwungen wurde nett zueinander zu sein. xD
Dank dir für die netten Worte!
Allerdings ist mir öfters aufgefallen wie du dich sehr stark auf Dinge versteifen kannst und dann nicht mehr davon abzubringen bist deine negative Stimmung darüber zur Kenntnis zur tragen. Gerade als Teammitglied sollte man eher zurückhaltend halten und sich nicht auf die definitiv kommenden Provokationen einlassen.
Was meinst du mit versteifen? Also das ist eine ernst gemeinte Frage, nicht irgendwas um penetrant auf deine Kritik loszugehen.
Da ich mir nicht sicher bin ob du das kannst oder möchtest
Also ich war bereits Teammitglied auf SWU:RP und habe viel Spaß gehabt. Ich habe mich von damals von Supporter zum Senior Moderator hochgearbeitet und ich habe beim bauen, beim lösen von Supports und beim Helfen echt viel erlebt und mitgekriegt.
Der Grund warum ich mich nicht jede Supporterphase schon fast penetrant auf einen Test-Moderator/Supporter Posten beworben habe ist: Es gab wie gesagt viel Grüppchenbildung im Team. Ich war mit vielen Teammigliedern befreundet und habe deswegen die Situation ebenfalls hautnah mitbekommen und wollte mich in dieses System zu diesem Zeitpunkt nicht eingliedern. Auch wenn ich sicherlich Spaß gehabt hätte, falls mich damals jemand angenommen hätte. Leute die beliebt in der Community waren durften im Teamrang aufsteigen und Leute die unbeliebt waren sind ewig auf einem Posten sitzen geblieben, trotz guter Leistung. Ich hoffe einfach dass es sich durch die Reformierung ändert und ich mitwirken kann.
Danke für die Kritik.
Achte nicht auf die Rechtschreibung ich bin schweinemüde... xD
Hört auf rumzumeckern gute Star Wars RP Maps sind rar. Wir haben mit unserer Extensiv und Kamino was sehr hübsches. Aber im Vergleich zu anderen Maps auf denen wir rumgammeln (Dantooine usw.) ist diese quasi ein Palast.
Ich will! Ich habe schon vor ner Weile Entwürfe gemacht!
EDIT: Testzeit als Captain angetreten.
Kompetent + aktiv + nett = DAFÜR!