Beiträge von Yaura

    Ja, aber ich komme immer auf meine taste. Und ich finde es iwi ein wenig merkwürdig

    Dann bind die Taste doch einfach um?

    Halt literally. Die Arbeit die in den Bugfix dafür fließen würde, wäre 5x oder sogar 15x so groß wie die Arbeit die du da reinstecken müsstest eine Bindconfig für verschiedene Charaktere zu erstellen. Und die Bindconfig wäre 4x mehr Arbeit als die Taste einfach umzubinden. Also nicht offensiv verstehen oder so, aber ich sehe da einfach kein Problem...

    [tabmenu]

    Meredin hat die Map im Workshop gefunden - ich wurde gezwungen das zu schreiben

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Bewerbung zum Zivilisten

    Name Ki iksaj'ka
    Alter Unbekannt (vrm. 400+)
    Spezies Humanoid
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Hat selten das selbe Aussehen.
    Körpergröße zw. 1,60m und 1,95
    Heimat Momentan Coruscant
    Charaktereigenschaften Der mysteriöse "Bettler" wie er oft genannt wird, hat wenig zu bieten, was Informationen über sich selbst angeht. Ihm wird nachgesagt er sei so ruhig und mysteriös, wie die Sterne selbst. Jedoch die Leute, die ihn nur kurz begutachten, werden in ihm selten mehr sehen als einen alten stinkenden Mann. Er scheint außerordentlich begabt darin zu sein Kostüme aller Art herzustellen. Sein Spezialgebiet sind Synthmesh-Masken, die er auch selbst anwendet. Doch von Schuhen mit hohen Sohlen, bis über zu Exoskeletten die, die Größe ihres Trägers verändern, ist er, sofern man ihm genug bezahlt und in der Hinsicht geht es nicht immer um Credits, dazu in der Lage jemanden in alles mögliche zu verwandeln, nicht nur physisch.

    Ts³ Name: Yaura

    GExtension: Yaura

    Leitung des Events Yaura
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten 212th, CT, Jedi
    Welche Map wurde benutzt Kuat (rp_star_wars_edit)
    Zusammenfassung Eine Proxy-Einheit ist durchgedreht und hat die Soldaten gegen sich gehetzt. Jegliche Trainingsmunition hat diese mit scharfer ausgetauscht und psychologische Spielchen mit diesen gespielt.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 16.06.2021 | 23:30 - 00:40
    BewertungVote for Gut has been passed. (7/7)
    Leitung des Events Deltaa  Yaura
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten 104th, 212, 41st, A-ARC, RMC, TEB, GM, DU, CT, 501st
    Welche Map wurde benutzt Balmorra (kenne den genauen Namen nicht)
    Zusammenfassung Es hat geknallt, geboomt und gebrannt. Tod Zerstörung usw. Basis gegen Basis, Außenposten gegen Außenposten. Das alles auf einer Waldmap. Dann waren da noch Leute in einem Vorraum gefangen und es war ein 3 Life Event.
    Genutzte Server Hauptserver (Holo-Kommunikation), Eventserver
    Datum/Zeitraum 10.06.2021 - 16:30 - 19:00
    Bewertung 13 Gut - 5 Mittel - 0 Schlecht

    Ich mag die SWEP's sehr. Doch meiner Erfahrung nach wurden diese bisher fast immer missbraucht, im Sinne von unangebrachter Nutzung oder Sinnlosigkeit wenn man diese nutzt. Natürlich könnte das auch daran liegen dass diese nie Standard waren und wenn man sie hatte, nicht genug Zeit zur Verfügung stand eine gute Gelegenheit zu ergreifen um diese zu nutzen. Also wie gesagt, daher kommt meine starke Verbindung zu der Trolling-Affinität, besonders in Verbindung mit dem Point-SWEP. Vielleicht kann man die beiden SWEP's ja irgendwann sogar funktional machen.

    Bis dahin muss man sich mit den Animationen zufrieden geben und falls diese abused werden sollten kann man sie ja nachträglich jederzeit wieder entfernen. Probieren geht über studieren und in diesem Sinne - Dafür.

    Cheers,

    Yaura

    Gextension

    Das sind ne menge MB die da reinfließen würden. Da Hevoc ja sagte dass es gut möglich wäre würde ich empfehlen die Version zu nehmen die nur den gelben Skin hat. Klar viele sind immer besser und angenehmer, aber die Kollektion ist momentan so groß dass man sparen muss wo man nur kann. Diese Version hier ist 6x kleiner als die mit den vielen Skins und hat soweit ich das sehe den selben Code, wie auch "weniger" gestohlene Texturen bzw. Models, was den Mehrwert deutlich erhöht.

    Ich weiß nicht genau wie weit man das Speicherbudget der Texturen runterschrauben kann, aber vielleicht wäre in diesem Fall die effizientere Lösung die abgespeckte und sicherere Version des selben Erstellers zu nutzen.

    Wie gesagt bei der Alternative und der von dir vorgeschlagenen Version ist der Code exakt der selbe. Aber wenn der Speicherplatz ertragbar ist dann vergesst dass ich etwas gesagt habe.

    [-] Louis Litt | Jägernummer [1526] verlässt, aufgrund eines Jobs in einer angesehenen coruscanti Kanzlei, die Gilde.

    [+] Beijam Breccen | Jägernummer [1526] tritt der Gilde bei und ersetzt den Vorgänger.

    Frag mich halt wie performant das Ding ist. Fragt der Tisch die ganze Zeit ab ob jemand auf ihm steht? Ist das nicht dann serverperformance technisch eher kritisch.

    Ja, das ist ne Abwandlung von der Touch-Funktion. Die fragt jeden Tick ab ob der Player den Tisch berührt. Jedoch hängt dieser nur eine Funktion, also eine Aktion, an die auch nur ausgeführt wird wenn der Spieler aufhört den Tisch zu berühren. Deswegen sollte das die Performance nicht beeinflussen. Wenn man jetzt 20 Leute auf den selben Tisch stellt und diese kontinuierlich von dem Tisch herunterlaufen dann würde das auf jeden Fall was abziehen. Das käme dem spawnen von vielen Props die alle ungefreezed sind gleich. Aber an sich würde ich die Performance als sehr gut einschätzen.

    Was feststeht ist dass der Holotisch weniger Performance zieht als ein Lichtschwertkampf. Die Schwerter kreieren wenn man sie in die Wand hält z.B. ja immer diese Partikel und fügen Damage zu. Das heißt sie sind quasi doppelt so die Performance belastend wie die Tische. Das gilt aber auch nur für ein Lichtschwert.

    Und wie gesagt falls es wirklich der Fall sein sollte dass diese Tische krass unperformant sind kann man ggf. ja auch etwas am Script verändern und Spielern die Hologramme sind das Movement ganz einschränken, dann würde auch kein Bedarf mehr bestehen sie zurück auf den Holotisch zu Positionieren. Aber das auch nur wenn das wirklich der Fall sein sollte, was ich für unwahrscheinlich halte.

    Für die Referenzen: Hab die Holo-Tische noch aktualisiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Hologramme können sich nicht vom Holotisch bewegen, sie werden instant zurück teleportiert
    • Als Hologramm kann man nicht bluten und nicht sterben
    • Die Projektoren/Tische machen coole Soundeffekte
    • Ein Menü wurde zu jedem Hologramm hinzugefügt
    • Hologramme werden von Gegnern ignoriert... 'cause... warum sollte man auf ein Hologramm schießen? (Wenn man doch auf das Hologramm schießt blutet es halt nicht)
    • Man kann noch eine Zeile hinzufügen die in die Logs ggf. schreibt wer sich wann in ein Hologramm verwandelt hat (zur Abuse-Kontrolle)

    EDIT: Achso ja... und man hat jetzt ein Menü mit dem man die Konsole bedienen kann, statt einer ekligen Tastenkombination, mit dem man sich ggf. je nach Projektor größer oder kleiner machen kann.

    Rein aus interesse würdfrag ich mich woher die ganzen Interessenten kommen und damals nie jemand zu mir als sadmin gekommen ist. Kein vorwurf sondern reines interesse meinerseits was ich falsch gemacht hab. Lags dran das es nicht bekannt war das man einer werden konnte oder wie?

    Also ich persönlich würde sagen dass es durch das Angebot, dass man eine Bewerbung für diese Aufgaben abschicken kann, ein deutlich zugänglicherer Job bzw. ein Aufgabengebiet ist und die Hemmschwelle vieler Leute auf dem Server so, was eine Meldung in diesem Thema angeht, auch herabsetzt. Jedenfalls ist das bei mir so.