EDIT: Man bewirbt sich ja eigentlich zum Test-Moderator daher die Titeländerung,
Beiträge von Yaura
-
-
Ist das denn machbar Oninoni ?
Die Galactic Marines haben es laut Dev. schon drinnen. Es wurde also schon längst gemacht.
-
Der Anzug ist für diesen Zweck entworfen worden!
DAFÜR!
-
Gute Idee. Du bist mir mit dem Vorschlag 2 Sekunden zuvor gekommen! Es ist nur Sinnvoll, da der Schutzanzug genau für so etwas da ist.
DAFÜR!
-
Das was ich von Hevoc immer mitbekommen habe ist dass er Supportet, so gut es geht und das seit dem ich auf EGM bin. Auch wenn Hevoc in letzter Zeit was weniger Zeit hat sehe ich ihn trotzdem immernoch in der Rolle eines Teammitgliedes.
Dafür
1+ Selbe Meinung Dafür!
-
Ja was soll ich zu Blocker sagen, er ist strikt und pflichtbewusst quasi das was ich von einem kompetenten Teammitglied erwarten würde.
Selbe Meinung: DAFÜR!
-
Das muss ich, weil es meine Pflicht ist die Regeln durchzusetzen. ABER Ich würde mich dafür einsetzen, dass die jämmerlichen Regeln langsam außer Kraft gesetzt werden. Weil A) Meinungs- und Redefreiheit absolut seien sollten und B) Man mittlerweile auf Eierschalen läuft, wenn schon Wörter wie "Kek" eine groteske Beleidigung darstellen.
Ich nehme mal an dass du mich absichtlich missinterpretiert hast. Ich rede von starken, ordinären Beleidigungen. Aber alleine dass du die Regeln "jämmerlich" nennst ist ein Punkt an dem ich am liebsten nochmal mein Dagegen aussprechen würde. Du bewirbst dich zu einem Verfechter dieser Regeln und nennst Regeln die dem Grundgesetz der uns zugehörigen Länder entsprechen jämmerlich. (Bezug auf Beleidigung im Gesetz)
Außer du bist natürlich das allmächtige Orakel, das nur die Wahrheit spricht.
Vielleicht... wer weiß. Aber... nein so egozentrisch bin ich nicht.
Ich habe meinen Standpunkt erklärt, ob du dir die Zeit nimmst ihn zu verstehen, ist etwas komplett anderes.
Ditto.
-
Wie ich schon bei deinen anderen Bewerbungen geschrieben habe, du hast dich viel zu viel in diesen Server vernarrt was ich einfach komplett ungesund finde. Allein bei deinen Online-Zeiten wird mir echt übel. Weiterhin finde ich den Teil mit dem Server ins Herz aufgenommen komplett krank und möchte sowas nicht unterstützen. #Dagegen
Weil jemand am Server engagiert ist er nicht geeignet?
-
Wenn du so sehr von Worten erschüttert wirst, solltest du am besten gar nicht mehr mit anderen Menschen interagieren.
Okay. Wenn du Moderator wärst würdest du jemand der im Chat einen anderen Spieler offenkundig beleidigt nicht bestrafen? Weil: Siehe Zitat.
Tut mir Leid. Aber das ist leider nicht an Absurdität zu überbieten.
Nur weil du keine Kritik erträgst musst du meine nicht untergraben, in dem du sie absurd nennst.
du hast die Moral nicht gepachtet.
Mit der Aussage hast du indirekt zugegeben dass dein Satz unmoralisch war.
Und nur weil es dir nicht passt lasse ich mir nicht den Mund verbieten.
-
Warum sollte dass nicht in die Klonkriege passen? Der Wookie Jüngling hat sich sogar schon ein Lichtschwert aus Holz gemacht. Man kann ja die gebogenen Lichtschwertgriffe verbieten. Das wäre dann halt Jedi-Intern. Aber was ist denn das für ne Aussage "Die passen nicht in die Klonkriege " Die einzigen Lichtschwerter die nicht in die Klonkriege passen sind gebogene und selbst die werden von Assaji Ventress und Count Doku benutzt.
Ich bin Dafür da die Lichtschwertgriffe Vielfalt und mehr RP-Möglichkeiten ins Spiel bringen
-
Ich verfüge über ein begrenztes Kontingent an Geduld, wie jeder Mensch. Bei Personen wie dir, bin ich knapp am Limit. Jeder wird von mir gleich bewertet, ob er nun geistig zurückgeblieben ist oder Newtons rechter Hoden. Wenn ich mich aber tausende male erklären muss, wie es jetzt beispielsweise der Fall ist, hast du dein Recht auf eine höfliche Antwort verspielt. Dann kannst du entweder in Tränen ausbrechen oder dir ein dickes Fell wachsen lassen. Ich bestrafe keine Personen für ihre angeborenen Attribute, aber einen Ausgleich erhalten sie auch nicht.
Du redest davon dass du dich erklären musst. Müssen tust du in erster Linie nichts. Und die Aussage dass du "unfreundlich gegenüber weniger intelligenten" bist. Stellt weiterhin in den Raum dass du eine menschen verachtende Haltung pflegst. Was ich ziemlich widerlich und abwertend deinerseits finde.
Bei Personen wie dir, bin ich knapp am Limit.
Was sind denn Personen wie ich? Leute denen man erklären muss dass es völlig okay ist Menschen abzuwerten?
-
Mein Urteil und meine Ausdrucksweise sind zwei verschiedene Aspekte. Wenn ich merke, dass ich gegen eine Wand rede, werde ich meinen Ton dementsprechend ändern. Am Ende gewinnen trotzdem nur die Fakten.
Zu dem Punkt Grüppchenbildung, selbst meine "Freunde" hier auf EGM, haben häufiger Probleme mit mir. Ich verfolge absolut meine eigenen Interessen und diese haben ihre Wurzeln in meinem Gerechtigkeitsbewusstsein. Meine eigene Integrität ist mir wichtiger, als meine Beziehungen.
Das ändert trotzdem nichts an deiner widersprüchlichen Aussage und dass deine Stärke dass du absolut neutral bist unwahr ist. Diese hast du durch die angesprochene Schwäche selbst revidiert.
-
[+]Absolute Neutralität[-]Unfreundlich gegenüber weniger Intelligenten
1. Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn du Leute die deiner Meinung nach weniger intelligent sind unfreundlich behandelst bist du nicht neutral.
2. Das zeigt eine Menschen verachtende Einstellung, die bei einem Online-Spiel meiner Meinung nach so oder so fehl am Platz sind. Und wenn du dann im Support bist und jemandem der deiner Meinung nach weniger intelligent ist scheiße behandelst finde ich solltest du kein Mitglied werden.
Diese Einstellung ruft zur Hetze und Grüppchenbildung auf, 2 Punkte wegen denen das vorherige Team gecleared wurde.
Alleine mit dem Vorwort drückst du deine egozentrische Art aus. Daher mein Dagegen!
-
Ich persönlich sehe dich einfach nicht in der Rolle eines Teammitgliedes und bin daher dagegen.
Das ist eine akkurate Beschreibung deiner Unmut ihm gegenüber.
Salarza/Zetzu hat vielleicht nicht die beste Rechtschreibung (was offensichtlich auf eine LRS zurück zuführen ist) aber er ist kompetent und weiß was er tut. Er schreibt immer seine Ideen, macht gute Events für den Server. Und engagiert sich. Daher mein Dafür!
-
Du bist einer der wenigen wirklich aktiven Mitglieder des Teams gewesen und hast viel für den Server getan.
Daher bekommst du mein Dafür mit voller Hingabe.
-
Bewerbung zum Teammitglied von Yaura
Inhaltsverzeichnis
1.Vorwort
2.Das bin ich
3.Meine Onlinezeiten
4.Stärken und Schwächen
5.Meine Erfahrung
6. Daten & Charaktere
7.Wieso ich?
8.Schlusswort
1.Vorwort
Guten Tag. Ich wollte mich bei den vorherigen Bewerbungszeiten nicht bewerben da es damals viel Befangenheit seitens des Teams gab. Da das Team nun "gesäubert" wird würde ich mich gerne als Mitglied des Teams bewerben und einen größeren Beitrag für den Server leisten. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen meiner Bewerbung.
2.Das bin ich
In der Community bin ich bekannt als Yaura. Aber mein meist benutzter Rufname ist Nuriel. Ich komme aus Baden-Wüttemberg und bin schon in viele verschiedene Bundesländer umgezogen. Aber wohne im Moment in Bayern wo ich auch eine Ausbildung als Notfallsanitäter mache. Ich bin am 28.04.1999 geboren (Ich mache mich normalerweise immer ein bisschen jünger als ich bin aber das ist mein echtes Geburtsdatum). Meine Hobbys sind europäischer Schwertkampf, Karate & Computerspiele spielen. Ich habe das bayerische Gymnasium besucht und mein Abitur dort gemacht und keine Ahnung wie ich das geschafft habe...
Ich bin tatsächlich liiert und lebe mit meiner Freundin in einer glücklichen Beziehung.
Meine favorisierten Leibgerichte sind: Kekse, Kuchen, Sushi und mehr Kekse.
3.Meine Onlinezeiten
Zu meinen Onlinezeiten kann ich sagen: Da ich auf der Rettungswache und in der Berufsschule eine Ausbildung mache sind diese relativ variabel. Also es gibt keine Zeiten an denen ich immer pünktlich auf dem Server joine. Ich denke aber das ist bei Wenigen so. Aber ich kann sagen ich bin oft da, ich spiele auch manchmal auf dem PC in der Wache, weswegen ich oft da sein kann.
4.Stärken und Schwächen
Stärken
+Ich bin neutral (unvoreingenommen)
+Ich gebe nicht auf
+Ich bin engagiert
+Ich bin hilfsbereit
+Ich werde nie wirklich wütend
+Ich halte mich an Regeln und Anweisungen
Schwächen
-Ich bin kindisch
-Ich habe LRS. (Versuche aber es durch intensives Üben auszugleichen)
-Ich bin ein Dickkopf
-Ich bin sehr Stolz
-Es fällt mir schwer vor mehreren Menschen zu sprechen.
5.Meine Erfahrung
Ich war bereits im SWU:RP Team und habe daher auch Erfahrung im aktiven Supporten, Bauen und der Struktur und Routine der Teamstruktur auf EGM erhalten. Ich kenne mich mit Gextension aus und habe auch viele Supportfälle gelöst. Aber mein am meisten erfreue ich mich am Bauen und platzieren von Props und Strukturen.
Ich kenne mich ebenfalls mit dem ULX Menü im gewünschten Rahmen aus.
6. Daten und Charaktere
Gextension: Yaura (Demnach auch Steamdaten)
TS3-Name: Yaura
Forum: Yaura
Spielzeit auf CW:RP betragen 1573 std. ( Die lange Pause die auf Gextension zu sehen ist war eine Abmeldung aus privaten Gründen die mit meiner Familie und der Ausbildung zu tun hatten.
Ich habe am 17.09.2017 20:59 einen Bann (2 Tage) wegen "Pilotenflaming" erhalten weil ich nach einer Rekrutierung gefragt habe, als ich erst ein paar Wochen auf dem Server war. Da wusste ich nicht dass man nicht penetrant danach fragen darf. Hat mir aber auch ehrlich gesagt niemand gesagt.
[tabmenu]Einer meiner liebsten Charaktere der schon viel durchgemacht hat.
Level: 28 (wegen dem Absturz)
Rang: Jedi-Gesandter
ID: -
Bemerkung: Mein "Main"-Charakter mit dem ich am meisten spiele (Main=Favorisierter Charakter)
Level: 89 (wegen dem Absturz)
Rang: Captain
ID: -
7.Wieso ich?
Meine Intension mich zum Mitglied des CW:RP Teams zu bewerben rührt daher: dass ich schon vor einer ganzen Weile mir gedacht habe ich würde mich gerne für den Server engagieren, aber die Befangenheit, Hetze und die Neutralität zu wünschen übrig lies. Daher wollte ich nicht mal eine Bewerbung als Teammitglied absenden. Nach dem Clear hoffe ich dass sich dies bessern wird, mit oder ohne meinen Einfluss. Da ich eine Neutrale Person bin, die sich nicht vorschnell eine Meinung bildet und immer versucht alle gleich zu behandeln.
Dazu engagiere ich mich da wo ich arbeite/spiele immer so gut es geht und bringe neue Ideen rein. Kreativität steht nicht unter meinen Stärken weil es eine 0815 Stärke ist.
Ich mag es dazu Konflikte zu lösen bzw. diese Aufzuklären und das Bauen natürlich auch!
8.Schlusswort
So. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr versteht warum ich mich zum Teammitglied bewerben will. Rechtschreibfehler sind natürlich inklusive. Ich würde mich freuen zum Bewerbungsgespräch geladen zu werden.
Ich weiß... es gibt um einiges schönere Bewerbungen, aber ich hoffe es kommt bei der Beurteilung nicht auf die Optik der Bewerbung sondern auf die Person an. Ich bin sehr schlecht im formatieren von Bewerbungen.
Bis dann,
Yaura
-
Erste-Hilfe Fortbildung am 02.11.2018
geleitet von LT RMC 23-8570 Yaura
Teilnehmer:
501st Private "Emisato" [03-1554] Bestanden
RIS Sergeant "Striker" [Keine ID] Bestanden
CT Corporal "Hunter" [33-1574] Bestanden
Legende:
Bestanden [Grün]
Nicht bestanden [Rot]
-
Du weisst, dass die Grünen nicht deiner Einheit angehören.
So gehört Kiz z.B. zur 7th und ist unser Einheitsmedic
Wenn du meinst, dass man die Haupteinheit nicht sieht, ist das was anderes
Meine Fresse. Die "Grünen" sind die Unterfraktionäre. Und es geht nicht nur um die Einheitsmedics sondern um alle Unterfraktionäre.
-
-
[/] CPL Flyer des 9th Assault Corps wurde als Einheitsmedic ausgebildet
Das RMC entsendet seine Gratulation.