Beiträge von Yaura

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Wir hatten das schon einmal und es wurde rückgängig gemacht, nicht abgelehnt, sondern tatsächlich rückgängig gemacht. Jetzt feiern das alle und nach ein paar Wochen wird sich wieder dagegen ausgesprochen.

Doch warum die A-ARC's? Dies ist auch ganz simpel. Unserer Aufgabengebiet ist es, eine Mobile Infanterie zu sein, welche schnell und leise zwischen Orten wechseln sollte, um den anderen Einheiten in der Not helfen kann, welches wir aber kaum nachgehen können. Aus dem einfachem Grund, da das Jetpack, welches uns mobil machen sollte, es uns verhindert Waffen wie RPS-6, Sniper, Z-6 mitzunehmen, da dass Jetpack eine Primär-Waffe ist. Diesen Problem kann man lösen in dem Mann ein Greifhacken an der DC-15S ausgerüstet hat.

1. Der Greifhaken ist nicht schnell, das war er noch nie.

2. Der Greifhaken ist nicht leise, das war er noch nie. Man hört jemanden mit Greifhaken auf gefühlte 3 Kilometer Entfernung, obwohl er in einem geschlossenen Raum ist.

Ein weiterer subjektiver Grund meinerseits ist dass ich den Greifhaken den wir momentan haben eh besser finde.

Dagegen

Gextension

So Leute, das hier wird meine letzte Verlängerung, die ich um 14 Tage verlängern muss. Wenn ich nach dieser Abmeldung nicht zurück komme, dann werde ich zwangsmäßig gar nicht wiederkommen können. (15.07 bis 29.07).

LG Yaura (IC: Adi Gallia)

So Leute, das hier wird meine letzte Verlängerung, die ich um 14 Tage verlängern muss. Wenn ich nach dieser Abmeldung nicht zurück komme, dann werde ich zwangsmäßig gar nicht wiederkommen können. (15.07 bis 29.07).

Ich muss meine Abmeldung aus medizinischen Gründen, wie ankgekündigt, noch um weitere 7 Tage verlängern und hoffe dass sich das nicht fortführt und Ende des Monats wenn nicht sogar früher wieder da bin. (Abmeldungszeitraum: 08.07.2020 - 15.07.2020)

Bis dahin,

Ich muss meine Abmeldung verlängern, bin immer noch nicht in den OP gekommen, hoffe dass das die nächsten Tage klar geht aber mal schauen. Da ich weiß das Vinteren unbestimmte Abmeldungen nicht mag verlängere ich um 7 Tage bis zum einschließlich dem 15.07.2020.

Wie wäre es mit einem "Religions-Abschnitt" wie bei den Jedi zum RMC? Relly

Natürlich mit fundierter Recherche beim RMC, über die Glorie unseres Gottcommanders!

Er sollte ungefähr wie in dem Video hier in Szene gesetzt werden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Yaura

Am Handy geschrieben

Ich hab gerade erfahren dass ich in den nächsten Tagen operiert werde, je nachdem wie die Ärzte die Vorbereitungen abgeschlossen haben und danach werde ich noch mindestens ne Woche im Krankenhaus unter Beobachtung stehen, also werde ich nicht kommen können. Vielleicht finde ich hier ja irgendwo einen PC aber das ist unwahrscheinlich. Tut mir Leid dass ich meine Abmeldung verlängern muss, wollte eig. noch einiges schaffen diese Woche, ist aber gerade einfach nicht möglich.

Also ich weiß nicht genau wie lange ich weg sein werde, aber mindestens 10 Tage, außer es wird doch noch irgendwas verschoben. Wenn ich hier nen Rechner finde auf dem Gmod läuft kann ich sicher auch on kommen, ist aber wirklich unwahrscheinlich.

Ich hab gerade erfahren dass ich in den nächsten Tagen operiert werde, je nachdem wie die Ärzte die Vorbereitungen abgeschlossen haben und danach werde ich noch mindestens ne Woche im Krankenhaus unter Beobachtung stehen, also werde ich nicht kommen können. Vielleicht finde ich hier ja irgendwo einen PC aber das ist unwahrscheinlich. Tut mir Leid dass ich meine Abmeldung verlängern muss, wollte eig. noch einiges schaffen diese Woche, ist aber gerade einfach nicht möglich.

Also ich weiß nicht genau wie lange ich weg sein werde, aber mindestens 10 Tage, außer es wird doch noch irgendwas verschoben. Wenn ich hier nen Rechner finde auf dem Gmod läuft kann ich sicher auch on kommen, ist aber wirklich unwahrscheinlich.

Ich muss mich sicherheitshalber nochmal für die nächsten 2 Tage abmelden wegen privatem Stress. Erreichbar bin ich via. Steam. Ggf. komme ich on wenn ich die Kraft dazu finde.

Ich muss mich sicherheitshalber nochmal für die nächsten 2 Tage abmelden wegen privatem Stress. Erreichbar bin ich via. Steam. Ggf. komme ich on wenn ich die Kraft dazu finde.

Dagegen es gibt jetzt schon zu wenige Medics mit Einheitsmedics, da fände ich den Gegenvorschlag das RMC abzuschaffen und nur noch Einheitsmedics zu haben besser.

Dagegen

Wir sollten die ST abschaffen und militär polizeiliche Arbeit wird dann von den Offizieren und engagierten Unteroffizieren durchgeführt, wie in der Lore. Die bildet zwar niemand aus und keiner hat am Ende Ahnung was abgeht aber hey, das ist ein guter und durchdachter Gegenvorschlag. Die ST werden Eventjobs.

Ich habe mich ja bereits im TS³ zu dem Vorschlag geäußert und muss sagen dass er mir sehr zugesagt hat, da das RMC als Haupteinheit so auch deutlich attraktiver wird und das meiner Meinung nach der richtige Schritt sein kann für eine prall gefüllte Einheit, die den Leuten auch Spaß macht und viel mehr Diversität und Vielfältigkeit bietet. Dafür!

Gextension

Dann erkläre doch bitte warum du das denkst und schreib nicht einfach „das ist unfaire“ damit ich und die anderen vllt deinen Standpunkt verstehen können

Mein Standpunkt ist dass es unfair ist, dieser Vorschlag bevorzugt ganz klar die genannten Einheiten. Noch weiter darauf einzugehen hab ich keine Lust, wenn du unbedingt willst schreib mich um 14:00 Uhr privat an.

Ja du bist vllt seid 3 Jahren RMC doch ich bin mir sicher das für Leute die neu auf dem Server sind und noch nichts mit dem RMC zu tun hatten also auch noch nichts mit MedicRP ein ziemlich schwieriger Start währe.

Das war nicht annähernd das worauf ich hinaus wollte. Meine Aussage bleibt gleich.