So melde mich offiziel hier da ich die letzten tage kaum zeit hatte und erst jetzt richtig konnte muss ich mich bis zum 5.5 abmelden wegen den Prüfungen die bevorstehen. versuche natürlich da zusein wenn ich kann.
Leute die es jucken sollten: XxRubenxX Elo Raiser/Fabian DarkGalaxy991 Rosaly Koon [E.M.A] Delta/Zeta Dant
Beiträge von Zachary
-
-
wow bitter aber naja man muss weiter gehen man kann nicht immer bleiben
-
-
Genau in Minecraft hast du ja drohnen die dir beim Bauen und abbauen helfen oder Monstert die deine Fabriken zerstören will. Oder Monster die stärker werden und dich überrennen..... Aber naja Factorio ist ein Genjales spiel habe es mit einem Kumpel 2 mal durchgezockt bis zum endcontent.
-
hast du schon eine Offenen Clan mit weiter Forschung?
-
-
-
Ich möchte das spiel haben da ich schon seit längeren das spiel interessant finde und es auch mal richtig zocken möchte
Zæchæry IceWolf
-
Sypher Sehe ich etwa WOTLK?
-
die evangelische kirchen würden es machen aber leider auch nicht alle die Katholiken sind komplett dagegen
-
Gespräche im ts über die Aktivitäten von company
Company zu @Yeet: Lehn dich nicht weit raus.
*Company schaut bei yeet auf Gextension*
Company: Warum bist du so oft da?
Alle Lachen.
-
*Server schmiert ab*
Ost-Larry : Nur weil @Yeet Medic RP betrieben hat.
-
Halli hallo zusammen,
Aufgrunddessen das ich bald in den Urlaub fahre und auch kaum zeit habe zu zocken wegen dem Urlaub melde ich mich hiermit bis Ende des Monats ab damit ich auch wenn ich wieder zurück kann mich ausruhen kann.
MFG Zachary
Sith Imperium: Doctor Pestis , @Chento Ripper @Rikel DarkGalaxy991 Reyes Zeratul Riva Travar Ost-Larry Conner
Sonstiges: Jody XxRubenxX Cruiz Elljay Mandelcar einfach weil wcar. Ghosty
-
Schmeis die Schwache Graka raus die sind nicht miteinander kompatibel dannach sollte es aber hoffentlich wieder funktiionieren.
-
Epic games name: Zac Icewolf
Können es dann die Tage zocken
-
Könnten wir machen habe auch das game aber nur keine lust alleine zu spielen XD#
-
Oof. Also meine Erfahrungen sind da ganz anders. Chrome fängt ab ca 5 Tabs plötzlich an alles mega langsam zu laden. Das könnte ich bisher bei Edge nicht bemerken.
weil chrome für jeden einzelnen tab ram verbraucht und das sehr viel deswegen würde man eher wenn du keinen großen arbeitspeicher hast andere Browser empfehlen wie firefox, opera und noch viele andere
-
Kray kannst du ts kommen bzw. bist du im ts?
-
So ich bin wieder online mit einer Runde League of Legends
-