Ich würde auch jemanden suchen, der mit mir auf Die Aldor einen neuen Char hochspielt und danach den Endcontent bespielt und RP betreibt. Zu zweit ist es einfach lusitger
Beiträge von Bill Cipher
-
-
Uff früher habe ich SWTOR geliebt und auch jede Klasse auf Max. Stufe, aber ich find die entwicklung schrecklich... Erstens vermisse ich das gute alte Imp vs Rep, dieses Allianz Zeugs find ich nicht so toll. Außerdem finde ich eine frechheit das alles was ich mir mühevoll erfarmt und mit Credits gekauft habe jetzt für ein paar Euro zu kaufen ist... Ich rede von Ausrüstung, Mounts, und Begleiter
-
Ich fand Imp:RP am besten, die Imperiale Ära bietet einfach so viele möglichkeiten... Mit gutem Team und besseren Konzept (Mehr Spielspaß) wäre es echt cool Man könnte das Permadeath System von 501 RP nehmen. Das würde einen ganz anderen Flair geben, stellt euch vor ihr seit ein Crewman und sprecht mit Vader... Da wollt ihr nix falschmachen sonst seit ihr hinüber XD
-
Ertrinken - Ist meiner Meinung nach weniger Schmerzvoll
Supernatural oder Stranger Things
-
Kann also nicht der Erzfeind sein...
Why not? Ist ja nicht der gleiche
-
2 davon sind abgebrochen durch einen Kampf gegen einen Zwerg
Der Zwerg ist ein Feminist und der Erzfeind von unserem Hauptcharakter
-
Der Hund ist schwul und Rassistisch gegenüber Zwergen
-
-
Also ich freu mich schon auf die Herr der Ringe Serie
-
What sie wurde doch abgesetzt? Oder macht eine Streaming Plattform weiter?
Jap Netflix macht eine 4. Staffel
-
Yeahhhh Lucifer bekommt eine 4. Staffel
-
Nani? Die dritte Staffel ist einfach die beste Staffel von dem Anime bisher.
Ich weiß nicht, irgendwie scheint mir alles so Random und wild durcheinandergewürfelt. Außerdem mag ich die Mitglieder der Quinx Squad nicht
-
-
Was genau hat sie denn gemacht? Hab das aus dem Beitrag hier jetzt nicht richtig verstanden...
-
Unser Charakter hat ein Alkohol Problem
-
Wow bis jetzt ein kleiner schwuler schwarzer Halb-Elb Ich hätt ja als letzten Buchstabe ein "a" genommen
-
Der dritte Buchstabe lautet "t"
-
Unser Charakter hat eine heimliche Leidenschaft für Orks
-
Ja und Gotham auch
-
Dafür machst gutes RP und bist ein netter Typ!