Huhn, mit dem mach ich mir dann ganz viele Eier
Overwatch oder Team Fortress 2
Huhn, mit dem mach ich mir dann ganz viele Eier
Overwatch oder Team Fortress 2
Hobbit
Mcdonalds oder Burger King (hoffe das gabs noch nicht XD)
SWTOR
Herr der Ringe oder Game of Thrones?
DC (Batman Owohl Deadpool auch mega cool ist XD)
Aus eurer Kindheit:
Lego oder Playmobil
Auf jeden Fall Nichtraucher!
Serie oder Anime
Gute Besserung
Die neue Map ist viel detallierter und bietet sowohl für die Clone, als auch besonders für die Flottencrew bessere RP möglichkeiten. Bin auch dafür auf der neuen zu bleiben. Nur die Jedi haben meiner Meinung nach nicht wirklich viel zu tun...
Echt gelungene Bewerbung, bin für beide Dafür! Aber C3 muss dann genau so nervig und stur sein wie in Clone Wars
Schönes RP, schöne Bewerbung, tolle Story = Dafür!
Also Subnautica mit Freunden wäre schon nice Aber ich glaub ein paar Modder arbeiten an einem Mehrspieler Mod
#nohomo
Fuck: Oscar Isaac
Marry: Adam Driver
Kill: Harrison Ford (nur weil er so alt ist und sonst niemand übrig ist XD)
Hux, Yoda, Bib Fortuna (dieser hässliche Berater von Jabba)
Sehr Sortiert xd
Bin zu faul, hab auch einen Ordner wo ich einfach alles reinpack XD
Die Idee ist echt nicht schlecht!
Backburn Ok war nur meine Überlegung
Ok die is schon besser als die erste aber:
Was ist dieser rießige Abstand am Ende?
Ich heiße Benjamin bin 15 Jahre alt und wohne in Baden-Würrtemberg in der nähe von Stuttgart.Geboren bin ich am 12.11.2002 in Reutlingen.Ich gehe auf die Realschule Meßstetten (ist eine kleine Stadt).In der Freizeit treffe ich mich mit Freunde oder sitze am PC und zocke.
Du solltest nach einen Punkt ein Leerzeichen machen!
Bist du dir ganz sicher das du der FC beitreten willst? Dieser Job ist meiner Meinung nach anspruchsvoll und du musst schnell und mit wenigen Fehlern schreiben können!
Find ich auch gut, Dafür!
Ich will echt nicht beleidigend wirken, aber mit 15 Jahren ist man zu einem besseren Satzaufbau fähig... Und die Bewerbung schaut auch einfach grottig aus! Schau dir zuerst Beispiele von Flottenbewerbungen an! Und danach machst du deine Bewerbung neu, bzw schöner! Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...
Jo das gehört doch in den Bereich Flotte oder? Ansonsten Dafür!
Ach ja eins wäre dann noch
Ich war auf dem weg in die Kantine als von der brücke oben der Admiral runter kam, die Arcs spuckten auf ihn als ich dass sah ging ich da zwischen und rief :,,haaalt stop ohne ihn würde hir dass schiff gar nicht weg kommen weil die da oben ohne ihn verloren währen also bitttttte hört auf.