lol die Story ist echt mega XD ... Aber ich würde dir empfehlen deine Bewerbung noch ein bisschen schöner zu gestalten! Außerdem würde ich mich über die FC informieren da das RP das die machen nicht für jeden das richtige ist Lg Cipher
Beiträge von Bill Cipher
-
-
Da hast du Recht, was heißt den das "halbwegs"
-
Lul das is zwar schon 1 Monat her aber besser spät als nie XD
Ein Iphone 8
Eine Goldmünze im Wert von 500 Euro (Keine Ahnung war von meinen Großeltern XD)
Eine Reise nach Marokko in den Osterferien
-
Seit wann gibt es bitte eine 332nd Ahsoka Squad XD
-
Hey ich kenn dich nicht gut und weiß nicht wie aktiv du bist bzw wie gut dein RP ist, aber ich finde als Yoda hast du schon einen der wichtigsten Lore Chars am Server... Und ich finde auch das ein höherrängiger der Einheit bevorzugt werden sollte! Lg Cipher
-
Ist die Kleidung vom Bild nicht die Kleidung von Rebellen Soldaten XD Aber wenn ihr es benutzt und es euch hilft dafür!
-
Also wenn nicht Milan wer sonst XD #Dafür!
-
Die sind ja mal geil o_o
-
Die sehen echt besser aus, dafür!
-
Kann man sich coole neue Events ausdenken, dafür!
-
Asoo ok na dann dafür
-
Ich finde das Problem ist das vorallem auf der Venator manche Einheiten einfach vergessen werden. Zb hab ich öfters als Dooms Unit bemerkt das bei uns einfach keine Droiden gespawnt wurden und wir somit den ganzen Angriff nur rumgestanden sind... (Weis nicht ob das jetzt hier dazu passt aber wollte das nur mal sagen XD)
-
Ist man Longshot dann bis man SGT werden kann oder statt SGT
-
Ich hab mich schon gefragt wann jemand den Vorschlag schreibt XD Auf jeden Fall dafür!
-
Seh ich auch kein Problem drin und macht auch Sinn, dafür!
-
Jaaa gut, ich sag mal gar nix XD
-
So eine Frage ich hätte auch Interrese aber bin Diamand - 3200...
-
Bist ein nicer dude und auch sehr aktiv, Dafür!
-
Das was ich von dir gesehen habe war gut! Dafür
-
Klares dafür! Warst ein super Captain!