Was is hier jetzt der Vorschlag? Sorry ich checks nicht XD
Beiträge von Bill Cipher
-
-
Noch mehr Lore Chars? Warum nicht, dafür
-
Für das Climp Swep und die Hidden Blade bin ich dafür, aber das Jetpack macht überhaupt keinen Sinn für mich XD
-
Finde es gut da man dann viel taktischer spielen muss! Allerdings könnte das bei Trainings auch probleme machen, da man da viel schneller "betäubt" wird...
-
Finde es auch OP, wenn man einen ARC spielen will soll man zu den Alpha Arcs oder zur 327 gehen. Ihr habt doch eh schon so viele besonderen Chars in eurer Einheit! #Dagegen
-
Es gibt aber auch lustige/gute Harems wie zB. Nisekoi oder Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! (der is mega lusitg)
-
Ich liebe den Sarkasmus in der Serie XD
-
Bin grad auf den PC gewechselt. War letzte Saison auf 3200... Bin Mercy Main, da ich aber auf der Ps4 sehr viele andere Helden gespielt habe kann ich mich gut anpassen... So ein Team wäre schon was feines
-
Meine Serien empfehlungen:
Lucifer (Teufel kommt auf die Erde + Drogen und VIEL Sex)
Doctor Who (Brauch ich nicht viel zu sagen ;D)
Sherlock (Sherlock Holmes in der Neuzeit + Drogen)
Gotham (Jugend von Batman)
Hawaii Five-O (Verbrechungs Bekämpfungs Einheit auf Hawaii)
The Flash (DCs Supherheld)
Hannibal (Leckeres Essen)
Rick and Morty (Mindblow)
Gravity Falls (Mysterien und Bill Cipher)
Meine Anime empfehlungen:
Food Wars - Shokugeki no Soma (Mega lustig, super Comedy, Warnung: Nicht hungrig schauen) - Mein absoluter unangefochtener Lieblingsanime
Assassination Classroom (Ein unbesiegbarer Oktupus als Lehrer, den es zu töten gilt)
Achtung Ende von AC wird gespoilert!
AHHHHHH Koro Senpai warumTokyo Ghoul (Super Kämpfe, düstere Story, emotional)
Kill la Kill (Spannende kämpfe, etwas pervers)
No Game No Life (eine Welt in der alles durch spiele entschieden wird)
Akame ga Kill (emotionale Story, mega gute kämpfe)
Steins;Gate (Zeitreise, wenn man sein Köpfchen anstrengen will)
Hataraku Maou-sama (der Teufel kommt auf die Erde und arbeitet bei McDonalds) -Lucifer is besser
Avatar Herr der Elemente (Für mich is es ein Anime, langer Anime mit super Fantasy Welt)
Sorry für Rechtschreibfehler
-
Dafür hast Obi (wenn du da warst) gut gespielt
-
-
Für die Lore Chars auf jeden Fall dafür, nur für andere Einheitsjedi ist es ein bisschen aufwendig da die ja öfter wechseln
-
Ich bin dafür da ich finde das zB. die SGT die schon länger SGT sind da zB. gerade kein LT frei ist auch einen "höheren Rang" haben!
-
Jaaa gut also manche Jedi Generals hab ich noch nie gesehen...
-
Ok danke hab mich nur gewundert
-
Wurde der Vorschlag angenommen oder abgelehnt?
-
Wenn du Commander bist dann wirst du bestimmt nix abusen da du sonst vielleicht den Posten verlierst...
-
Naja ich hatte es schon des öfteren das wir ziemlich lange bei einem TO warten mussten, bis endlich ein Mod auftauchte und uns die Sachen spawnte. Einmal kam sogar gar keiner...
-
Jo auch Dafür aber das mit den 5 mehr Rüstung find ich auch irgendwie unnötig XD
-
Kann man machen Dafür!