Beiträge von Xavier
-
-
Ich glaube mit Tieren schlafen sollte schon ein Regelverstoß sein
Heyheyhey. Lugga hat mit der Katze geschlafen. Nur weil ich die Katze gespielt habe, heißt das nicht, dass ich das auch will :^)
-
Darf ich denn auch jede meiner sexuellen Fetische ausleben oder gibt es jetzt schon irgendwelche bestimmten Verbote?
-
Ist dieses Addon eigentlich auch schon in Planung?
-
Wenn überhaupt ab 18 :^)
-
Wäre noch für das Einführen eines Minispiels, welches während dem Sex benutzt wird.
Um ein erfolgreiches Erlebnis zu versichern muss dieses Minispiel korrekt absolviert werden.
Wie geht es?
Der dominierende Spieler muss sein Glied in das Target-Loch stecken, hierbei wackelt dieses aber durch Overuse of Gleitgel.Man kann folgende Körperöffnungen penetrieren: Mund, Arsch und die liebe V*gina.
Bei ♂manly boylove♂ soll es eine Abwandlung des Minispiels geben, in welchem man den anderen Penis durch Onanieren zum Orgasmus bringen soll. Hierbei muss man die Maus einfach nur von oben nach unten schütteln. Schwankt man mit der Maus von links nach rechts kann man der Person gegenüber weh tun, was aber bei dem Setting nicht so schlimm ist.
Das ganze dann natürlich auch visualisiert in HD 4K Auflösung und mit HQ Sounds.Vielleicht könnte man das irgendwie noch für die VR-Brillen machen?
-
Achja der Deno,
War eine echt gute Zeit mit dir bei den TEB und ich denke, nein, ich weiß, dass du eine Einheit leiten kannst.
Von dir kamen immer viele gute und immer besser werdende Vorschläge innerhalb der Einheit, die 1. das RP erweitern und
2. uns disziplinieren.
Fazit: Dafür!
-
DerLugga , ich glaube, wir werden eine meeeeeeeeenge Spaß haben :^)
-
ALTER! Das wollte ich schon immer.
Direkt ein Stammspieler mehr -
wtf, ja
Der User unter mir ist fit wie Spülmittel
-
Muss so.
Der User unter mir hat gleichgroße Nippel
-
Nope.
Der User unter mir spielt hauptsächlich auf CW:RP
-
Mitten im Gespräch:"Boar ich hab jetzt Bock auf Käse, ich hol mir Jetzt Käse"
Jetzt hab ich auch irgendwie Lust auf diesen großen Blockkäse :°)
-
Du warst/bist der beste Yoda, den ich je gesehen habe! Ich danke dir für die tolle Zeit.
Hatte vieles zum Lachen und war an meinen ersten Tagen auf dem Server einfach nur von dem RP erstaunt.
ein RIESIGES +rep an dich.
-
es viele Möglichkeiten gibt.
Wasser ist toll, weil...
-
...die Leute sonst noch mehr Punkte farmen
Aber ich mag das Spiel eigentlich, weil...
-
voll mit Beiträgen von Steven
Er hat das Spiel kaputt gemacht! :o
Die Frage ist: Darf er das?
-
... er nur Spambeiträge für Punkte postet :°)
Ich spiele gerne auf einem EGM Server, weil...
-
... meine Freunde mir wichtig sind.
Ich schlafe gerne aus, weil ...
-