Beiträge von Xernax
-
-
Wird es auch gehen aber mehr in Live action kämpfe mit wichtigen handlungs entscheidungen. Die viel ausmachen und wegen GPU Xernax ist nur ein Cinematic Trailer keine Ingame Grafik also mach dir mal keine sorgen xD
Naja. Bei mir hat's schon mit Fallen Order gekämpft also wird das definitiv kritisch.
-
Wird wohl meine GPU sprengen bedeutet ich werd's nicht kaufen können da ich ohne Job halt broke as fuck bin aber sieht geil aus. Würd ich definitiv gönnen wenn ich die Hardware für hätte. Frage ist nur was das für eine Art von Spiel am Ende sein soll. Also eher so Richtung Fallen Order oder mal was anderes ausprobieren mit dem Franchise
-
Falls mal wer Bock kann er mich ruhig über Discord anschreiben. Bin da fast immer für zu haben wenn ich nicht gerade für Klausuren grinde.
-
Attack on Titan ist intense
-
EU4, Vic2, CK2/3, Stellaris. Eigentlich die ganzen Paradox Spiele sind super chillig im Multiplayer wenn man sich nicht gegenseitig auf den Sack gehen will.
-
Mein Plague Doctor Kostüm fertig kriegen.
-
Klingt schon sexy. Würd mir dafür sogar Arma3 wieder installieren.
-
"Kenobi... KENOBIII!!!"
-
-
In all meiner Behinderung habe ich mir über die letzten paar Monate alle EU4 DLCs gekauft. Falls ihr noch irgendwie aktiv seid könnt ihr mich dort also gerne als Host eintragen.
-
Was ist denn los mit diesen "Verabschiedungsbeiträgen". Fühlt man sich Randoms aus dem Internet wirklich so verbunden nach ein paar Jahren? Ich hätte jetzt nicht das Gefühl dass ich Leuten eine Verabschiedung geschuldet hätte. Wenn ich halt weder Bock noch Zeit habe komm ich halt nicht mehr. Ist ja nicht so als hätte ich irgendeine rechtliche Verpflichtung oder so.
(Casually questioning Pascals Forum AGBs die ich mir auch total durchgelesen habe)
-
Ist jetzt nicht Alltagsmusik die ich den empfehlen würde einfach mal zur Arbeit o.ä. zu hören aber definitiv sehr interessant und Hörenswert. Eine 6 1/2 stündige musikalische Illustration des Verlaufes einer Demenzkrankheit.
The Caretaker - Everywhere At The End Of Time
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird dem ein oder anderen Kunstinteressierten vielleicht gefallen. In der Beschreibung findet man eine Beschreibung zur jeweiligen Phase der Krankheit und was der Kranke gerade durchmacht falls einem die musikalische Darstellung zu abstrakt ist.
-
Ah! Danke für die Erwähnung Lock. Ja Also werde definitiv in nächster Zeit nicht auf CW:RP kommen da das ganze gerade nicht so wirklich bockt. Ob ihr das als Abmeldung oder Leave seht ist da ganz euch überlassen. So oder so war es echt nice mit euch. Falls ich jemals wieder Bock auf CW:RP haben werde könnt ihr euch darauf verlassen dass ich mich bei euch wieder blicken lassen werde. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen beim SWTOR Release wieder
~Hisho Greyn
-
-
-
-
-
-
Ich installiere es mir mal wieder. Tagged mich irgendwo (am besten im Discord) wenn ihr wieder spielt.