Ich installiere es mir mal wieder. Tagged mich irgendwo (am besten im Discord) wenn ihr wieder spielt.
Beiträge von Xernax
-
-
Ohne mich! Verrat! Wie könnt ihr den Kriegsgott Xernax nicht mit einladen!
-
Nach reichlicher Überlegung habe ich entschieden, dass ich gerne einen Spezieswechsel vom aktuellen Charakter Hisho Greyn (Spezies: Zabrak) zum Weequay haben will. Name bleibt der selbe, da Weequays selbst keine Namen untereinander haben demnach ist es einer den ich bereits im Tempel erhalten habe.
Bewerbungslink: Bewerbung zum Zabrak Jedi Jüngling Hisho Greyn (by Xernax)
Zusammengefasst:
Davor: Zabrak
Dannach: Weequay
*räusper*
-
Schwierig zu sagen. Zusammenspiel von vielen Faktoren die lange dauern würden aufzuführen wovon ein kleiner auch Glück war. Außerdem wollt ich auch mal in den verdammten Panzer steigen.
-
Im Weltraum würde sich hauptsächlich Lichtenerhie anbieten. Als Antrieb als auch als Stromquelle. weiß nicht ganz ob es so effizient wäre aber prinzipiell könnte man bestimmt die mechanische Energie des Lichts so in der Art wie in Turbinen zu nutzen (siehe Sonnensegel bei dem diese Kraft als Antrieb benutzt wird) aber wie gesagt habe ich keine Ahnung ob das so effizient ist, da exakt dieses Themen dieses Schuljahr behandelt werden sollten bei uns es jedoch wegen Corona nicht wurden.
-
Naja. Ich sehe jetzt kein Problem damit (persönlich). Er war bereits auf anderen EGM Servern aktiv und bewies dort, dass er durchaus stabiles Jedi RP liefern kann.
-
Nach reichlicher Überlegung habe ich entschieden, dass ich gerne einen Spezieswechsel vom aktuellen Charakter Hisho Greyn (Spezies: Zabrak) zum Weequay haben will. Name bleibt der selbe, da Weequays selbst keine Namen untereinander haben demnach ist es einer den ich bereits im Tempel erhalten habe.
Bewerbungslink: Bewerbung zum Zabrak Jedi Jüngling Hisho Greyn (by Xernax)
Zusammengefasst:
Davor: Zabrak
Dannach: Weequay
-
Bin ja auch Kommunist, von daher...
Sie wurden soeben in sieben slawischen Staaten als vogelfrei erklärt.
-
World War Z war ganz cool als ich das mit Kollegen gespielt habe.
-
Peter Kropotkin, Russischer Philosoph und Begründer des Anarchismus.
Sounds like communism with extra steps.
-
-
Ich habe mich ausversehen verklickt und Rey ausgwählt. Die Schande! Sie ist untragbar!
-
Pokemon, YuGiOh, Empire at War, Brawlhalla,...
Alles noch Optionen die sich leicht umsetzen lassen.
-
Hisho Greyn war anwesend mit einer Verspätung von exakt 17 Minuten.
-
Der Teddy der bei Marvo und Marksen im ERC war
Uuuuuuuh! Yes. Der ist guter Mann. Der baut als Jedi keine Scheiße
-
Bist du mein Teddy oder ein neuer?
-
Je nachdem worauf ich das Jahr Lust hab. Bisheriger Favorit war bei mir aber eigentlich ein durchsichtiger Umschlag.
-
-
-