Beiträge von Xernax
-
-
might be an unpopular opinion here but:
Nutella ist sowieso scheiße. Wenn überhaupt dann Butter ohne Nutella.
-
-
-
-
-
Klingt ja wie meine Oma.
-
-
Aber wieso fehlt denn die tolle NPD
(Achtung: Sarkasmus)
-
Warte mal. Kosmos' VT meldet sich gerade ab. Wer ist dann der VT VT CMD?
-
Der stand mal im Jedi Bereich auf der Venator Extensive rum. Seitdem nie wieder bemerkt.
-
Ich weiß nicht. Modpack MC ist halt immer echt geil aber ich hab die Ausdauer für längeres Grinding einfach nicht. Denke Vanilla wäre ne nette Abweschslung. Ne Frage wäre nur wie man das dann mit Protection macht für die Spieler damit diese weder abused werden kann noch extrem begrenzende ist.
-
Melde mich vom 08.08 bis 16.08 ab.
Grund: Urlaub im Ausland ohne Internetzugriff.
Gez. Sergeant Hisho Greyn
-
Guten Tag wehrte Jedi!
Wir haben neue Ausweise bekommen, weswegen jeder von euch seinen Ausweis aktualisieren muss!
Link zum Beitrag hier: Ausweise
Dann würde ich bitten das etwas verständlicher auszuführen da ich keinen Unterschied zu den aktuellen sehe.
-
Jedi Ritter Hisho Greyn wird (bzw wurde irgendwann undokumentiert letzte Woche laut FE) zum SGT der 7th befördert
-
Fand das jemals statt?
-
Nicht mein Ding nachdem wir gerade erst was mit dem Transmutation Table als Basis hatten (FTB Interactions)
-
Hey Wcar. Bei uns fehlt es übrigens auch langsam an Motivation vor allem weil man mit dem Bett die Nacht nicht skippen kann und man somit sehr lange warten muss bis man wieder sicher nach Erzen suchen kann. Vielleicht kommen wir nochmal auf den Server wollten aber sagen, dass du den nur wegen uns nicht die ganze Zeit online halten musst.
-
Wäre ich nicht immer noch zu Unrecht auf der 41st Blacklist würd ich gern meinen alten Jedi CMD Posten wieder einfordern aber scheint so schnell nichts zu werden.
-
Ich merk schon. Die unterbezahlten TMs streiken bald wenn das Geld nicht fließt.