Schuleeeeeeeee
Beiträge von Xernax
-
-
Ab dem 22.4 werden keine Anmeldungen mehr angenommen
-
Gute alte Zeiten
-
-
FlashWars ist 1 korrektes Dude
-
Mit oder ohne Teams
-
Pennywise
-
Philosoraptor
-
Frage: Wird in Teams gespielt oder Solo?
Fürs erste Solo. Sollte das Interesse dann an einem zweiten oder vielleicht sogar dritten mach ich was mit Teams
-
ich habe eine frage zu den Mod ich finde sehr viele Mods über Republic at War und wollte fragen ob es dieses Mod ist ???? Republic at War 1.2 oder ob es ein andere ist es wäre sehr lieb das man den Link zur den Addon einfügt das ist es weiß und die andere um welches Mod es ihr geht.
Ja das ist die. Republic at War 1.2 ist du neuste und stabilste Version der Mod deshalb wird auch diese gespielt werden.
-
Ist ja nun mal auch klar, weil wenn Pascal den Rang nie erhält ist das für ihn Minus.
Ja klar nur hab ich halt ein Problem damit das mur falsche Informationen gegeben werden. Er sagt das er einen Weg gefunden hat wie man das ganze beschleunigen kann und ich frage McCloud und angeblich ist noch nichts mut Pascal abgeklärt
-
Da es genug Interessenten daran gab folgt nun die Anmeldung. Das Turnier wird mit der Republic at War Mod durchgeführt. Regeln welche gewisse Sachen verbieten oder nur begründbar nutzbar machen werden erst im Nachhinein erstellt.
Unter diesem Beitrag sollt ihr euch wie folgt anmelden:
Steamname: Xernax
Fraktion: KUS/Republik
Können: Anfänger/Fortgeschrittener/Experte
-
Vielleicht dann je nach dem wie viele es sind, dass man auch angeben muss oder sollte ob man eher Anfänger Fortgeschritten oder Profi ist.
Hätte ich sowie so vor
-
@YoureWizard sagte, er habe alles geklärt und es tue ihm Leid, dass das jetzt so lange gedauert hat. Er sagte auch, McCloud würde mir in Kürze den Donatorrang geben. McCloud hat dagegen nichts gesagt (er war in der Konversation dabei), weshalb ich davon ausgehe, dass dies richtig ist. Nun warte ich eigentlich nur noch auf meinen Rang.
Hat mir YoureWizard am Anfang auch gesagt. Ich habe daraufhin McCloud gefragt und dieser hat gesagt dass er Pascal gefragt hat und ich den Rang erst bekomme wenn er das Geld hat.
-
Ich lass das noch ein paar Tage stehen weil ich keine Zeit habe *hust*Minas Morgul *Hust* aber statt finden wird es auf jeden Fall muss nur noch schauen wann genau. Vielleicht so nächste Woche. Ich mach aber noch einen Beitrag wo man sich fürs Turnier anmelden kann damit ich die Namen dann habe.
-
-
Klassenbester
-
undefinierbar
-
-
Döner kaufen