Also 2 Wochen sind vergangen. Wann kann ich also jetzt so damit rechnen?
Beiträge von Xernax
-
-
Bin Laden
-
-
StarCraft II
-
-
Höchstens 99 als bewerbungspflichtiger RP-Char welcher nur auf Kamino gespielt werden kann.
-
-
Innereien
-
Supporter
-
Also wenn dass durch Fahrstühle bugen gewollt ist dann ist wohl die Transparenz der 501st und 187th wohl auch nur ein Feature
-
Schlechter ARF Skin
-
Wie heißen die 4 mods denn die ganz stabil ist.
Sind jetzt in der Abstimmung. Die würde anscheinend nicht übernommen als ich den Beitrag geschrieben habe.
-
Da das es genug Interesse an einem Turnier gibt wird dieses auch von mir organisiert jedoch fehlt noch eine Sache dafür. Was sollen wir genau spielen? Hierbei hab ich 4 Mods rausgesucht die ganz stabil im Multiplayer laufen.
-
Nicht schwer? Wenn du dir das so als "Neuling" anschaust denkst du dir nur: Ja was zum Teufel wie macht der das, und what
Wenn man was verstanden hat dann ist alles einfach. Es dauert nur scheiße lang. Genauso wie beim Videobearbeiten. Beispielsweise ein Lichtschwerteffekt ist nicht schwer zu machen. Es dauert nur scheiße lang jeden einzigen Frame zu bearbeiten.
-
Dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Wie schon gesagt. Schwer ist es nicht, nur unheimlich zeitintensiv. Der Grund warum ich nicht vorhabe es zu machen.
-
Jungs aufschneiden.
-
mein ein Meter langes im Winde wehendes blondes Haar zeigen und dabei sagen "ich bin Xernilas!"
-
Wieso denkt ihr alle, dass modeln einfach ist. Da steckt viel Arbeit & Herz drinnen, freut euch einfach, dass ihr wenigstens Phase 1 Skins habt.
Wenn ihr "bessere" Skins wollt und keine normalen ARFs haben wollt, dann kann ich sie wenn ich zeit habe mal für euch reskinnen, genauso wie es bei einem Bild steht.
Solltet ihr wirklich die haben wollen, dann können wir doch glatt einen alten Kopf auf einen neuen machen a la 2nd Airborne.
Schwer ist es ja nicht. Es ist nur unheimlich zeitintensiv.
-
Gibt es Schon am Server die von Rancor Battalion
Aber in einem anderen Farbton
-
Ja das wäre auch sehr gut! Wenn man einfach ein 91st Symbol auf die Brust macht und dann noch dem SGT, LT, CPT und MJR die entsprechenden Bodygroups geben würde. Aber danke im voraus für die Mühe.
Ps. Die 91st Barc Skins sind sehr gut geworden!
Ich wäre dafür das die Unterarmteile der Rüstung fürs LSQ Rot werde sowie rote Streifen an Beinen, Brust und Helm