Kann man sich eig. mehrmals bewerben? Also z.B. wenn ich diesen Monat abgelehnt werde nächsten Monat nochmal bewerben?
Beiträge von Xernax
-
-
Er wird es machen wenn er dazu Zeit hat. Er ist auch nur ein Mensch aber bis jetzt habe ich nie Leute gesehen bei den es länger als 3 Tage gedauert hat. Oder noch länger.
Danke für die Info.
-
Wie lange dauert das dann eigentlich so? Sorry für die aufdringlichkeit aber es geht hier immerhin um echtes Geld.
-
Ruhe! Slick is beschta Maaaaaann.
-
Mods etc. haben wir Spiel Funktioniert auch... Server aufsetzen ist halt nicht so meins muss mich da rein Fuchsen.-. Dieses Modpack wird dann auch wahrscheinlich bei Curse veröffentlich das jeder es frei herunterladen kann.
Version: 1.12.2
Kann ich mithelfen: Inwiefern meinst du das?
btw Modvorschläge sind gerne erwünscht.
Ich meine ob du Custom-Crafting Rezepte mit ModTweaker/CraftTweaker brauchst? Kenne mich da (mehr oder weniger) gut aus.
-
Ihr macht ein eigenes?
Folgende Fragen:
Welche Version?
Kann ich mithelfen?
-
Hab's abgeschickt. Wenn du das wirklich machst dann bist du ein Schatz
-
dafür
Ist sonst viel zu langweilig auf einer einzigen Map. Finde die momentane generell viel schlechter als die damalige. Macht mir viel wenige Spaß auf der neuen. -
-
"Die klauen unsere Jobs!"
Spaß bei Seite.
Die Idee an sich find ich gut aber es wird ziemlich wahrscheinlich an den Spielern scheitern die Unterstützung nicht haben wollen und diese dann verscheuchen mit der Begründung "Das ist nicht eher Aufgabengebiet"
Und ich kann bestätigen, die 91st hat bei Events in engen Räumen oder auf Maps mit beschränkter Sicht (Slender Map) es echt schwer. Teilweise können diese gar nicht wirklich agieren da man dort bis Lieutenant nichts anderes als DC-17m welche Aufgrund der 10 Meter Regel auf diesen Maps wertlos ist und die DC-17 welche sehr langsam schießt und nur 22 DMG macht.
-
Empfehlen kann ich euch:
Empire at War: Forces of Corruption
Jedi Knight: Jedi Academy
Civilization V
Assassin's Creed 4 Black Flag
StarCraft II (Competetive = Hardcore shit)
Age of Empires 3
Spore (was lustiges für zwischendurch)
Hab hier auch nur das aufgezählt was ich auch wirklich (durch-)gespielt habe und was mir wirklich zugesagt hat.
-
-
-
-
Dafür
- gutes RP
- netter Kerl
- ist in der 91st
-
HoI4 oder EU4 hab ich leider momentan nicht aber wenn wer Lust auf so was wie Empire at War oder Civ V hätte wär ich dabei.
-
An sich gute Bewerbung aber bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung. Wenn du das verbesserst bin ich dafür.
-
Bin zwar nicht dafür das alle reinkommen da es sonst etwas viel wäre aber 1 oder 2 von denen wären schon schön.
Bin dafür.
-
muss sagen dass ich kein Fan davon bin. Das nimmt etwas von dem Gefühl auf einem riesigen Server zu spielen Weg wenn es plötzlich weniger Einheiten gibt.
-
So sieht man sich wieder!