MC-Name: LordXernax
Interesse wäre vorhanden weiß nur nicht in wie fern ich das durchziehen werde.
MC-Name: LordXernax
Interesse wäre vorhanden weiß nur nicht in wie fern ich das durchziehen werde.
Irgendein Per Viszla auf SW:U RP:
"...oder willst du anmutig deinen Blaster schwingen?"
I have only one question. How?
DrugWars oder so. Obwohl, lieber nicht. Ist ja SW:U RP irgendwie. Ein paar Leute werden wissen wieso.
Murder ist nicht nötig aufgrund der Tatsache das Hevoc und weitere einen "Slasher" Server eröffnen / eröffnet haben welcher im Prinzip fast das selbe ist bzw sehr ähnlich ist.
Ich würde es verstehen wenn du als Begründung nehmen würdest "TTT ist doch viel abwechslungsreicher und einfacher umsetzbar" aber Slasher hat meiner Meinung nach nichts mit Murder zu tun.
Hmm. Ich fände Murder ganz lustig.
NapoleonicRP für EGM!!!
Wird definitiv lustig werden. Auf FO:RP nahm ich bisher auch schon mit Vorliebe Jobs wie Schmuggler, Kopfgeldjäger,...
Werde natürlich trotz dessen kritisch an das ganze rangehen und mir (vor allem die Map, kann ja sein dass da gewisse Props schlampig platziert worden) genau ansehen.
Death Note. Ist zwar ein Anime aber interessant. Sehen wir mal davon an dass es japanisch ist und es in Japan spielt.
Ihr wisst ja. Rassistisch und so.
Glastisch
Lauchzwiebeln
Piano (weil klassisch und so)
(Mein sadistischer) Sportlehrer
Wieso grad Russland ?
Keine Ahnung. Ist halt Russland. Hat wahrscheinlich was mit der Geschichte des Landes zu tun und dass ich ein dreckiger kleiner Rassist bin.
bankrott
Klingt ganz lustig. Wäre aber noch dafür (falls es kommt) eine zweite Fraktion einzubauen und sich irgend ein Szenario auszudenken wie zum Beispiel: Russland erklärt Deutschland den Krieg oder 3. Weltkrieg bricht aus o.ä.
Die Deutsche IT Synchro ist scheiße.
Alles was ich zum Thema Fime sagen wollte.
Auf CW:RP:
Wenn ich S-Admin wär würde ich mir ein Jabba Model geben mir 100.000 HP und Rüstung geben, anschließend ein Lichtschwert, Thermal Detonatoren (Falls es die gibt. Hab mich nie in der Kollektion umgesehen) und ne Minigun geben, mich "Fabba der tanky Jedi Hutt" nennen und massenhaft Klone RDMen
-_-
Spoiler anzeigen
Sorry ich bin nicht so sehr in Forum aktiv. Ich bin eh schon in 3 verschiedenen Communitys aktiv.
Wusste bis jetzt nicht mal wer der Owner der EGM Server ist xD