Verschrieben
Ne ist alles richtig so xD
Verschrieben
Ne ist alles richtig so xD
Ist sogenanntes "Höhrensagen". Stargate Fans vertragen sich sehr gut mit Star Wars Fans, nur diese eben oft nicht mit anderen Franchises. Ebenso gillt genau wegen dieser "Fixierung" mehr Vielfalt in diese Community zu bringen um die Eintönigkeit und Langeweile die auch mit Star Wars einherkehren kann entgegen zu wirken. Außerdem, es gibt ja genug Stargate Fans die eben noch nicht in der EGM Community sind. Würde sich hiermit auch schnell ändern
Meine eher so was wie bei den Leuten die so an die Sache rangehen:
Person A: Ey Stargate hat alles von Star Wars geklaut Alda
Person B: Ey gar nicht. Wia haben zu mindestens keine Knicklichterlanzen
Person A: Ey jetzt gibt's aba stress!
*Person A verpasst Person B einen Senkrechten Schlag mit seinem Film Replik Lichtschwert*
Wird wahrscheinlich nicht gut ankommen da das eine recht Star Wars fixierte Community ist und nun ja. Star Wars Fans und Stargate Fans vertragen sich nicht so gut.
boar ich muss sagen, er wäre nicht halb so schlimm wenn das kleine nervige scheiß Kind nich drin wäre. Wäre das draußen, dann wär der dritte Teil der schlechteste
Ne also ich fand eher das Problem das man dort so mit Infos überflutet wird. Ich meine ich musste den Film drei mal Anschauen um zu checken warum da denn jetzt ein T-Rex in der Stadt rumläuft.
Dieser Desktop sieht ziemlich traurig aus.
Gibt's das denn nicht schon?
Wenn es ja so gut ankommt sag mir bitte wie diese Abstimmung zur stand gekommen ist? Inoffiziele Umfrage für IMP:RP
Ich bin mir nicht sicher ob das FO:RP Team jetzt das ganze "neue" Konzept wegwerfen wird und zu dem zurückkehren wird wie es angefangen hat.
- IT (2017) (Ist zwar ab 16 und ist ein Horror Film aber er ist noch ziemlich light. Außer Jump Scares und ein paar verstörenden Aktionen von ES ist da nicht besonders viel gruselig. Bloss nicht die deutsche Version ansehen. Die deutschen Synchros des Films sind der letzte Dreck.)
- Transformers 1,2,4,5 (3 ist eigentlich auch ganz praktisch damit es logisch ist aber ich finde die haben den verkackt. The last Knight war auch nicht so prickelnd aber noch ganz okay. Die bringen da ein paar 19hunderter Charaktere wieder. Trotzdem sind alle Teile schön wenn man etwas rohe Gewalt sehen will und Roboter-Alien Hybriden gerne zuschaut wie sie sich die fressen kaputt schlagen. )
- Der Hobbit eine unerwartete Reise
- Der Hobbit Smaugs Einöde
- Der Hobbit die Schlacht der fünf Hefte
- Der Herr der Ringe die Gefährten
- Der Herr der Ringe die zwei Türme
- Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs
- Jurassic Park (Genre: Sci-Fi Horror)
- Jurassic Park 2 die vergessene Welt (meiner Meinung schlechtester Teil der Reihe) (Genre: Sci-Fi Horror)
- Jurassic Park 3 (Genre: Sci-Fi Horror)
- Jurassic World (Genre: Sci-Fi Horror)
Es gab einen Grund warum es kein IMP:RP mehr gibt. Dieser ist dass FO:RP mehr von der Community gewünscht wurde. Du kannst also kein positives Ergebnis erwarten. Dazu gesagt finde ich das momentane System persönlich sehr gut und will auch keine Änderungen.
Nun wir haben nur eingebracht was uns gesagt wurden ist weshalb es mit dem letzten "kläglich gescheitert" ist dies waren halt nicht unbedingt unsere Worte unsere idee dahinter ist PrisonRP in Deutschland groß zu machen so wie es das auch bei englischen communitys oder Französischen communitys ist es gibt halt zur Zeit ein der nicht so gut ist jedoch trotzdem 20 Spieler hat ebenfalls gibt es einem Server (französischer) welcher des öfteren 55 Spieler hat. Was dort steht ist keine Beleidigung an eurem Alten jedoch Versuche ich hiermit (mit Search diesmal) meinen 4. Server in Gmod welcher zu einem erneut Spieler überzeugen soll Spaß drauf zu haben mit dem RP und zum anderen Motivation und eine größere community im Bereich PrisonRP und so versuchen wir mal ein paar neue stellen. Ich persönlich bin auch bereit ein wenig Geld in das Projekt zu stecken. Also falls ihr euch deshalb angegriffen gefühlt habt war dies nicht unser Ziel sondern haben nur das mit eingebracht was uns zugetragen wurde.
LG. Ryloo
Hallu Ryloo.
Seit ca. 240 Tagen habe ich Garrys Mod.
Und dabei fast 500 Spielstunden.
Klingt nicht besonders abwechslungsreich.
194 Spielstunden habe ich am 06.02.2018 in Assassin's Creed 4 Black Flag gehabt.
Es gibt Leute die unter 18 sind in der Community und früher oder später leicht bekleidete/nackte Anime-Mädchen reingeschickt werden was nicht besonders passend und gut für den Ruf der Community ist.
Was aber nicht bedeutet dass man theoretisch sowas einfach auf Google suchen könnte.
Da fällt mir ein dass ich ja vor hatte wieder aktiver zu werden.
Rick and Morty ist toll.
Also ich bin Passivraucher. Äh ich meine -hörer
Ich unterstütze gerne Menschen. Auch wenn ich sie lieber im RP auf diversen Servern leiden lasse.
Ich wäre gerne eines Tages Zuhältrr
Muss man da nicht für Donator sein?
Hätte ich das Spiel würde ich echt gerne mit ins Team aber wird wohl noch etwas dauern.