Zeigt das den getarnte Leute an ?
Beiträge von Nagisa
-
-
Glaube nicht das Gelbe Blaster bolzen unbedingt für Trainings sind. Die Death Watch hatte auch Gelbe, warum auch immer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 1:45 zu sehen.
Black bin grade zu doof am Handy 2 Zitate zu machen , deswegen so.
Die Färbung der blaster Schüsse kommt von dem Gas was diese nutzten. Die Republik nutzt für die Klone das hochwertige Tibana Gas. Die KUS nutzt hingegen sehr billiges bei den Mando weiß ich es leider nicht , wird aber ebenfalls von dem Gas kommen.
-
Wie ist das mit dem Fadenkreuz , auf swtor haben wir eins mit welchem Man unsichtbare Leute sehen kann weil es rot wird wenn ein npc oder Spieler in der Schussbahn ist und das Visier auf Rechtsklick ist dann sehr komisch. Bsp. T-3 und würden sich den die Waffen Models ändern ? Ich bin im Moment halt recht zufrieden mit den Waffen.
-
Ich weiß nicht mehr 1zu1 was ich genau gesagt habe. Auf jeden Fall waren es wieder unnötige Sticheleien von meiner Seite aus, für welche ich mich bereits entschuldigte
Entschuldigen kann sich jeder , die frage ist ob man dir verzeiht zudem macht es die Tat nicht ungeschehen.
-
Ich finde man sollte ihn hier nicht nur beeurteilen aufgrund des Events von Gestern. Es war ein OOC Event, klar man hätte ich auch zusammenreißen können aber wenn es doch ein OOC Event ist?? Wenn ihr ihn beurteilt dann was er im RP macht oder auf dem Server aber nicht bei einem OOC Event.
Der Teamler job ist aber ein OOC job und hat sehr wenig mit dem Rp welches er betreibt zu tuen. Da kann er IC noch so der Tolle Hecht sein , wenn sein OOC verhalten fuer die Tonne ist.
Bin erstmal neutral da ich dich mehr wenig kenne
-
Ich möchte anmerken, dass es ein Ausversehen vom Teammitglied war :°)
Deswegen steht da ja missclick , sonst wäre es nicht hier
-
-
Der Fall ist schon hart da alles mit purer Absicht geschehen ist und mich wundert es das da nicht sowas wie trolling drinnen steht. Aber naja ein perma Ban ist wie ich finde immer sehr hart da Menschen ihre Einstellungen ändern und jeder hat mal nen Mega scheiss Tag wo man nicht nachdenkt sondern einfach macht. Ich wäre nicht für eine entbannung , aber für eine Verkürzung auf eine gewisse zeit welche das Team als angemessen hält.
-
Öh ja soll ich was dazu sagen?
mach es einfach
-
Wird die Bewerbung noch aktualisiert ?
-
Sehr schicke bidler dafür , wäre Nice wenn alle das kriegen
-
Passt halt in die Rolle was soll ich mehr dazu sagen Good luck.
#Dafür
-
[~] Galle, Aken und Levi erhalten aufgrund Fehlverhaltens die Disziplinarmaßnahme kein Kama oder Pauldron zu tragen, dazu haben sie keine Berichtigung eine Truppe von über zwei Personen zu führen. Diese Maßnahme gilt bis Donnerstag.
Ich kann euch versichern das SSG Levi danach wieder mehr Disziplin zeigt , finde die Bestrafungs Idee echt gut. Mfg
-
Am 21.09 wird zurückgeschossen
-
#327th Party
-
Klatsch weg
-
1:22 Wie schnell bauen die immer diese Flotte auf xD
Wait... stellt euch vor Snoke war Reyes Vater und die am ende ihre Mutter *mind blow*
-
Ich (Bluzzix) muss mich ab dem 14 bis zum einschließlich 17. September aus privaten Gründen abmelden.
Ich werde in diesem Zeitraum garnicht bis sehr selten online sein können.
Sowas bitte ins trello
-
Ouh man Diabetis ist echt verdammt nervig , man lernt aber damit zu leben. Gute Besserung
-
Steam aber Save irgendwas , was so Mega unbekannt ist oder was man Mega schnell vergisst