Beiträge von Nagisa
-
-
-
Weil du nicht weißt das du die Trophäe bekommst , aber wieder verlierst wenn du kein Teamler mehr bist
-
Weil er ein Geister Arzt ist
-
Weil er Roni mit I heißt und nur die mit y die wahren sind !
-
sag mal du hast auch so gut wie gar nichts gelesen ? Ich war bei den S-Admins welche mir sagten : Im Moment haben die eigentlich keine Messer , du kannst aber gerne einen Vorschlag einreichen. <- das heißt wenn du sagen wir mal in der Basis bist und deine Ausrüstung putzt oder so. Und dann machst /me nimmt sein Messer aus dem Rucksack und fängt an es mit einem Lappen säubern zu wischen wäre dies regelwidrig. Und zu meinen das Thema Ist unnötig , klar deine Meinung. Aber der forenverwaltung zu sagen schließt den Beitrag ist komplett unverschämte.
-
Gta V key hört sich echt lecker an , würd ich mir aufs Brötchen schmieren.
-
Auswahlverfahren [TO] vom 07.09.2019
Angenommen wurden :
[ + ] Lawrence
[ + ] Bluzzix
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der 327th !
Protokoll : https://docs.google.com/document/d/13-…02zNdqJJxw/edit
-
HGW
PVT Sixes hat bei SGT Levi die Tx130 Fortbildung gemacht und bestanden !
-
Yo Jungs, Ich überlege ne Gruppe aufzumachen wo ich Zeige wie mann wie ich eine Rolex Vollgold und ein Porsche Cayman S verdienen kann, Was haltet ihr davon?
Komm in meine Gruppe !
-
Mach ne Verlosung von battlefront 2 oder so , Spende es oder gönn dir die Uhr
-
Weil du ein Punkt im Namen hast
-
Was ist Kerb ?
-
Ich sag immer. Wenn es niemandwo steht kannst du es machen
Hm naja wenn die SA das anders sehen
-
Wo steht es denn das man kein Messer haben darf?
Aussage der Sadmins zum 4mal .-.
-
Das hat er nie behauptet. Das was er beschreibt ist seine Meinung was mit PassivRP Messern passieren würde. Und eine PassivRP Waffe ist sogar stärker als eine Item Waffe. Mit einer Item Waffe machst du nicht so viel Schaden und dein Gegner kann sich retten. Mit einer PassivRP Waffe reicht ein /me, etwas Glück beim Rollen und der Gegner ist tot.
/me versucht ihn zu erwürgen ? <- geht auch ohne Messer und da entscheidet ebenfalls das Glück.
-
Wenn man es mal am Stück zusammenfassen soll warum diese idee nichtnur nicht gut gemeint sondern leider auch absolut backfiren wird, folgendes.
Passivrp ist gerade bei CT Privates, aber auch sonst bei ich würde behaupten 60% der Klone nichts womit sie spaß haben. Wer mir nicht glaubt, der achtet mal drauf wie lange es dauert bis der nächste anfängt mit 'wann kommt das nächste Event, mir ist Langweilig' und die halbe Venator stimmt mit ein.
Dabei bietet PassivRP wie es ist bereits mehr als 10 mal so viel Potenzial für spaßiges, zivilisiertes und ordentliches RP als reines Kämpfen. That being said, passivrp ist nicht für jeden was und das ist auch OK SO. Man muss es schon lieben 10 minuten auf der Stelle zu stehen und in den chat zu tippen. Vor allem weil es meist im passivrp NICHT darum geht besser oder stärker ala jemand/etwas zu sein, sondern eine Situation detailgetreu und detailiert durchzuspielen.
Deswegen Punkt1: Niemand wird die tollen Dinge tun die du vorschlägst.
Und damit zu Punkt2 warum es backfiren wird: Denn was sie tun werden ist MIT dem Messer zu zeigen wieviel stärker und Besser sie als andere sind. Ergo viel Failrp, Powergaming und generell nix was jemandem außer dem der grad die zehnte kehle durchschlitzt spaß macht.
Deswegen mein Dagegen.
DESWEGEN KEIN FUCKING ITEM WIE OFT NOCH .___. ich komme mir langsam echt verarscht vor ich FORDERE das man sagen darf /me hat ein messer im rucksack und ich will keins in der Fucking hotbar ._.
-
WTF soll ich etwa hinter einen Droiden mit auto aim hingehen und schreiben /me stecht den droiden in den Nacken da bin ich ja schon längst tot
Event Chars und es war nur eine Möglichkeit
-
Mal ganz im Ernst, wer wird die Polizei oder einen Admin rufen, wenn du im RP ein Messer benutzt?
Jeder moderne Soldat hat ein Messer dabei und ich finde es einfach nur unnormal unnötig und dumm dafür einen Vorschlag zu machen..
Mach es doch einfach, es ist schön wenn du dadurch das RP bereicherst, aber ein Vorschlag ist einfach nur Oof.
Mir wurde gesagt das klone keine haben und ich soll nen Vorschlag schreiben. Es wurde mit cancerous geredet und der Hat noch mit boost geredet. Und wenn es wer tut hab ich die arsch karte
-
Gut was ist wenn ich z.B. Als Mjr auf ein ct zugehe und /me versucht ihn zu erstechen dann ist das was für dich rp?
dann würgst du den halt habe mich verlesen , aber es ist und bleibt failrp + rdm.