Beiträge von Nagisa

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

    Gut was ist wenn ich z.B. Als Mjr auf ein ct zugehe und /me versucht ihn zu erstechen dann ist das was für dich rp?

    dann ist es rdm und failrp wtf ? Was bringst du hier für Beispiele. Der Ct kann auch machen /me versucht ihn zu erwürgen ? Was sagst du dazu ? Oder er nimmt eine DC-15A oder so und knallt ihn direkt ab

    Ich verstehe einfach nicht warum man denkt das durch mehr Equipment bessers oder mehr PASSIV RP gibt. Ich würde sagen wenn jeder Klon oder bestimmte Klone ein Messer bekommen würden A: Die CT jeden abstechen B: wäre es dann vermutlich ein halber Dark RP Server. Du willst mehr PASSIV RP dann mach mehr Konversationen mit den Spielern

    es ist kein item es geht NICHT in die hotbar wie oft noch ?

    Du kannst Star Wars nicht mit dem echten Leben vergleichen... und mit kleinen Sägen an nem Messer fällst du Immer noch keinen Baum. Ich habe nie als Kritikpunkt erwähnt das ich keinen persönlichen Nutzen daraus ziehe. Du erfindest Aussagen um meine Argumente in ein schlechtes Licht zu rücken. Das war Kritik bei der ich viele Kontra-Argent genannt habe. Wie wärs wen du dir Kritik zu Herzen nimmst anstatt sie abzuwehren nur weil es nicht das ist was du hören willst. Meiner Meinung nach einfach nur unreif.

    Vorsicht Sarkasmus!!!

    Das Argument "warum willst du es anderen verwehren" ist auch Super. Ich schlage demnächst auch einfach eine neue Non-Lore Einheit vor mit RPS-6, Z-6 und Jetpack den warum sollte man es den anderen verwehren?

    Sarkasmus Ende

    Warum sollte man es jetzt anderen verwehren? Da nicht jeder deiner Meinung ist und das nicht von nöten oder als sinnvolle Erweiterungen ansieht.

    es ist ein Unterschied ob du eine Einheit oä mit aktiven Waffen vorschlägst welche das balancing durcheinanderbringen , das ist hier aber nicht so. Es änder 0am balancing und schadet keinem.

    Als sehr langes Mitglied einer rein passiv RP Einheit und absoluter liebhaber des Passivrps muss ich sagen, absoluter schwachsinn. Tut mir leid. aber da seh ich mehr dinge die Schief gehen können als dabei gutes RP rauskommen kann. DAGEGEN

    Du kennst sehr viele dann fang doch bitte an ein paar zu schreiben , die Aussage „Da geht was schief“ , ist für die Tonne ... keine Infos etc. Keine Kritik mit der man was anfangen kann.

    Ein Messer für jeden Klon einzuführen ist meiner Meinung nach komplett unnötig.

    Messer sind eher primitivere Waffen die nicht zu den Klonen passen.

    • Du kannst mit einem Messer keinen Baum fällen.
    • Holzstücke würden wahrscheinlich als Schmuggelware zählen, da Klone keinen eigenen Besitz haben dürfen.
    • Im Kampf ist es so gut wie unmöglich einen /me zu schreiben.
    • Wir kämpfen meistens auf Distanz.
    • Messer bringen nichts gegen Kampfdroiden.
    • Warum sollte es gut sein wen sich die Soldaten die ganze Zeit beim tricksen verletzen?
    • Es ist nicht realistischer, da Klone keine Messer hatten.

    Also ich spreche mich klar gegen den Vorschlag aus.

    Wen man mehr PassivRP haben will kann man auch einfach.. seine Waffen reinigen etc..

    Das Standard Messer welche Soldaten in echt nutzten , haben Ebenfslls einen kleinen sägen rücken und wenn du es für unnötig findest , finde es halt unnötig. Aber warum willst du es anderen verwehren nur weil du keinen persönlichen nutzten daraus ziehen kannst ?

    Oder man führt den Auslöser dazu einfach nicht ein.

    Und verhindert so anderes RP , wenn man der meinung ist mitm RPS-6 kann man massenRdm begehen... oder mit der DC-15S kann man wen umbringen und das ebenfalls auf aktiv. Ein passivRp messer nur passiv somit ist es eigentlich die Server freundlichste waffe von allen.

    Es gibt soweit ich weiß keine klare Regelung welche Gegenstände du mit dir führen darfst OOC und das ist auch gut so, also falls du ein Messer tragen willst (Eventuell sogar ein besonderes) darfst du das auch so machen (wohlgemerkt OOC, die ST halten sicherlich nicht sehr viel davon, aber die müssen es ja nicht unbedingt wissen)

    Habe mich mit beiden S-A unterhalten und es gibt nichts was es erlaubt [laut boost haben Klone keine Messer im moment] mir wurde auch gesagt ich kann gerne einen vorschlag machen , muss auch nicht mit einheitsleitung oä reden da es keine änderung im schweren ist ^^

    Tut es den wem weh wenn man das einführt kannst du mir nachteile nennen ?

    Meine Idee ist es das Jeder Klon , jeder einheit ein PassivRp messer erhält welches dann zur grund ausstattung gehört . Das heißt das nichts am Kit oder an den Messern geändert wird sondern soll einfach nur mehr PassivesRp möglich machen.


    Vorteile : Mehr Rp möglichkeiten , keine aktiven änderungen , Rp wird Realistischer , es kostet keinen speicherplatz oder Performence oä.

    Nachteile : Keine in meinen Augen.

    Hier einmal ein paar PassivRp beispiele :

    Schnitzen

    Es zum holzhacken nutzten wenn man es an die waffe bindet

    Einfach damit spielen oder Tricks üben weil man langeweile hat

    Die Medics haben mehr medic-rp indem sie die Trickser anfänger versorgen

    Man sieht auf einem event einen eventchar von hinten und versucht ihn mit dem Messer abzustechen durch /me versucht...

    Alles in einem Mehr Rp , Mehr Spaß ^^